Ana Salgueiro Scerba

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Ernährungsberatung

DankeFrau Salgueiro Scerba!

Frau Salgueiro Scerba

DankeFrau Salgueiro Scerba!

Lepsiusstr. 5112163 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Ana Salgueiro Scerba?

Leistungsübersicht

2,9

kurze Wartezeit

Bewertung vom 28.12.2019

Einfühlsam und kompetent

Frau Salgueiro arbeitet einfühlsam, ganzheitlich und kompetent. Ich bin bei ihr seit einigen Jahren Patientin - besonders hervorzuheben ist ihre nachhaltig erfolgreiche Behandlung meiner frozen shoulders durch chinesische Schabetechnik und Einsatz von Blutegeln. Ich hatte innerhalb von zwei Jahren an jeweils einer Seite eine frozen shoulder mit erheblichen Schmerzen und Schlafstörungen. Frau Salguiero ist Linderung und Heilung gelungen.

Bewertung vom 10.10.2019

Erste Akupunktur - ein unglaubliches Erlebnis

Seit etwa drei Monaten bin ich in Behandlung bei Frau Salgueiro. Ursprünglich kam ich zu ihr, weil ich auf Grund persönlicher Probleme & einer Lebenskrise massive Schlafstörungen hatte. Das Problem war komplex, wirkte sich physisch und psychisch aus. Die Akupunktur hat mir sehr schnell geholfen. Fr. Scerba war durchweg sehr einfühlsam. Heute ist der Schlaf wieder optimal, die depressiven Gefühle sind weg. Auch die empfohlene Entgiftungskur hat sehr gut gewirkt. Fühle mich großartig. Danke!

Bewertung vom 08.08.2019, Alter: über 50

Dankeschön, dass Sie meine eingefrorene Schulter geheilt haben

Ich kann Frau Ana Salgueiro Scerba sehr weiterempfehlen. Ich bin dolle begeistert über Ihre Arbeit. Was die Schulmedizin (mein Orthopäde und die Physiotherapie) nicht hingekommen haben, ist ihr gelungen. Schon nach der 1. Behandlung ist meine eingefrorene Schulter in die Bewegung gekommen und ich konnte mir wieder unter die Achsel fassen, ich war so begeistert und überrascht.

Ein 3/4 Jahr hat mein Orthopäde und die Physiotherapie keine Resultate erzielen können. Meine Schulter hat sich nicht bewegt und den Arm konnte ich kaum bewegen.

Ich habe dann noch weitere Behandlungen bei Frau Scerba wahrgenommen, u.a. auch eine Blutegelbehandlung und nun ist meine Schulter wieder voll funktionstüchtig und mein Arm wieder voll beweglich. Ich bin von Herzen dankbar, dass ich Frau Scerba gefunden habe.

Bewertung vom 28.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Menschliche Wärme und heilpraktische Sicherheit

Mir gefällt das von Anfang an empathische Zuhören, das etwas Leichtes ausstrahlt; auch wenn die Nähe mit der Zeit wächst, bleibt sie immer dezent. Dazu kommen ruhige Professionalität und Souveränität in Auswahl und Durchführung der Anwendungen. Danke!

Bewertung vom 02.05.2019

Frau Salgueiro ist sehr Kompetent und Freundlich

Frau Salgueiro arbeitet mit sehr viel Empathie und Sachverstand. Ich hatte starke Schmerzen im rechten Knie und mein behandelnder Arzt konnte mir nicht mehr helfen. Frau Salgueiro hat mit Akupunktur und durch die Bearbeitung meines Bindegewebes am Knie, meine Schmerzen gelindert. Ich kann nun wieder schmerzfrei Laufen und Joggen.

100%Weiterempfehlung
2.512Profilaufrufe