Willibald-Alexis-Str. 39, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Andrea Rios bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Willibald-Alexis-Str. 39, Berlin

Willibald-Alexis-Str. 39, Berlin

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Andrea Rios Heilpraktikerin

Ich möchte mich sehr bei Ihnen für Ihre Arbeit in den letzten 4 Jahren bedanken, in denen Sie nicht nur viele gesundheitliche Dauerbaustellen geheilt haben, sondern ich auch viel mehr von Ihnen gelernt habe, als wofür ich Sie ursprünglich aufgesucht habe. Sie sind ein wichtiger Bestandteil meiner Gesundheit. Vielen Dank!

Andrea Rios

Vielen Dank für die positiven Worte. Es freut mich sehr, dass es Ihnen gut geht.

Frau Rios ist wichtiger Bestandteil meiner allgemeinen Gesundheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Rios Heilpraktikerin

Seit mehr als zwei Jahren bin ich bei Frau Rios wegen Verdauungsproblemen und Menstruationsbeschwerden in Behandlung. Sie geht sehr gut auf mich und meine Situation ein und nimmt sich Zeit, die Behandlung anzupassen und durchzuführen. Seitdem ich bei ihr in Behandlung bin, geht es mir besser und meine Beschwerden haben sich deutlcih verringert. Ihre Behandlung trägt sehr zu meiner Entspannung und meinem Wohlbefinden bei.

Andrea Rios

Vielen Dank für die positive Bewertung! Ich freue mich, das Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen.

Sehr gute, einfühlsame und effektive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Rios Heilpraktikerin

Seit Jahren leide ich unter Allergien, die mich sehr beeinträchtigt haben. Seit August letzten Jahres bin ich bei Andrea Rios in Behandlung. Ich habe eine Kombination aus Autonosoden, Schöpfen und Akkupunktur bekommen und habe dieses Jahr kaum unter Allergie gelitten . Die wenigen Symptome könnte ich mit einem Naturheilmittel gut in Griff bekommen. Ich kann die Behandlung mit Andrea Rios nur empfehlen.

Andrea Rios

Danke für die positive Bewertung und ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Rios Heilpraktikerin

Ich kann über die Behandlung durch Frau Rios bzw. die Gespräche mit Ihr nur positiv berichten. Nach einer umfangreichen Anamnese, ausreichend Zeit für persönliche Gespräche (die man auf dieser Ebene anderswo nicht führen kann), sehr entspannenden Fruchtbarkeitsmassagen und Akupunktur, bin ich nun erfolgreich schwanger. Hinzu kommen die vielen kleinen Tipps zum Thema Ernährung, Vitamine und was sonst noch so helfen könnte, die mich auf meinem Weg bestärkt und geholfen haben. Herzlichen Dank!!

Andrea Rios

Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ich freue mich mit Dir!

Behandlung erfolgreich :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Rios Heilpraktikerin

Ich bin seit einigen Monaten nach Erfahrungen bei mehreren anderen Heilpraktikern bei Frau Rios in Behandlung und sehr zufrieden. Sie geht individuell auf mich ein und arbeitet nicht nach "Schema F". So behandelt sie nicht nur mein spezifisches Problem, wegen dem ich mich in ihre Praxis begeben habe, sondern dank ihrer Behandlung spüre ich eine allgemeine Steigerung meines Wohlbefindens. Sehr sympathisch, einfühlsam und umsichtig - absolut empfehlenswert!

Sehr kompetente, einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben