Hauptstr. 121, Friedenau, Berlin
privatpraxis

90 €

Victualis Naturheilpraxis Anne Becker Heilpraktikerin

Es gibt unterschiedliche Ursachen einer Erkrankung. Diese Ursachen variieren von Mensch zu Mensch. Auf Grund meiner langjährige Erfahrung finde ich schnell den Kern der Ursache und erstelle einen individuellen Behandlungsplan für Sie. Hierfür ist das Erstgespräch sehr wichtig. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.

Liebe:r Patient:in, bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Vorschläge zu versenden. Dazu würden wir bei Bedarf auf Sie zukommen. Ihr Praxisteam

Falls Sie bereits Patientin/Patient in der Victualis Naturheilpraxis sind, freue ich mich darauf Sie zu Ihrem Termin wiederzusehen.

Bitte beachten Sie: dies stellt lediglich eine Terminanfrage dar. Gern bestätige ich Ihren Termin per Mail oder Telefon.

Victualis Naturheilpraxis Anne Becker Heilpraktikerin

13 Jahre lang arbeitete ich als PTA in einer öffentlichen Apotheke. Während dieser Zeit lernte ich viel über Ho...

In meiner Praxis arbeite ich mit verschiedenen naturheilkundlichen Therapiemethoden. Dabei habe ich Sie immer als Ganzes im Blick und schenke allen...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• International Certificate of Oncology Acupuncture(Internationales Zertifikat für Akupunktur in der Onkologie: Dr. Yair Maimon uw.)
  • The Pathology and Treatment of Cancer with Integrated Western and Chinese Medicin (Pathologie und Behandlung von Krebs mit ganzheitlicher westlicher und chinesischer Medizin: Giovanni Maciocia)
  • Engaging Vitality - Engage with the Qi: besondere Akupunktur-Techniken(Chip Chace und Dan Bensky, Seattle)

Fotos

Standort: Victualis Naturheilpraxis Anne Becker Heilpraktikerin Akupunktur

Ich bin wegen mehrerer Beschwerden bei Frau Becker gewesen. Mir wurde freundlich zugehört und ein Behandlungsplan vorgeschlagen, den ich dankend annahm. Nach der ersten Akupunktur zeigte sich ein paar Stunden später schon ein Erfolg. Ich fühle mich jetzt allgemein besser und meine Ohrenschmerzen waren am nächsten Tag schon völlig verschwunden. Ich kann Frau Becker aus vollstem Herzen weiterempfehlen. Sie ist in Ihrer Arbeit sehr kompetent und vertrauenswürdig.

Standort: Victualis Naturheilpraxis Anne Becker Heilpraktikerin Folgetermin

Ich bin seit einen Jahr in Behandlung. Nach jede Behandlung verbessert sich meine Gesundheit spürbar. Kompetente und freudliche Erklärung hilft mir mein Körper besser zu verstehen, warum er jetzt krank ist.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Victualis Naturheilpraxis Anne Becker Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Eine tolle Frau mit großem Einfühlungsvermögen. Hilft mehr als jeder Schulmedizner.

Standort: Victualis Naturheilpraxis Anne Becker Heilpraktikerin Homöopathie

Ich habe die Praxis von Anne Becker aufgesucht, weil ich lange Zeit an Hautproblemen gelitten habe und von HautärztInnen frustriert war, die lediglich eine Cortisonsalbe verschreiben.

Für die erste Untersuchung hat Frau Becker gründlich Alltag, Ernährung und sonstige Gewohnheiten erfasst und daraufhin eine verschiedene Behandlungsmethoden wie Akupunktur oder Homöopathie vorgeschlagen mit vielen hilfreichen Tipps und Ratschlägen. Ich habe mich zunächst für den homöopathischen Weg entschieden. Nun was kann ich sagen… Seit einigen Wochen verspüre ich grundsätzlich deutlich mehr Wohlbefinden, da sich nicht nur die Haut, sondern auch der Körper an sich sich gesünder und stärker fühlt. Beim zweiten Termin wurde mehr die psychosomatische Seite der Hautprobleme untersucht und auch das war eine sehr lehrreiche Erfahrung. Ich bin sehr froh und erleichtert, eine so einfühlsame, freundliche aber auch professionelle, ganzheitliche Beratung erfahren zu können. Vielen Dank!

Standort: Victualis Naturheilpraxis Anne Becker Heilpraktikerin

Seit mehreren Jahren bereits gehe ich zu Frau Becker. Mit ihrer kompetenten und einfühlsamen Art hat sie Krankheiten (wie Zysten und Schuppenflechte) erfolgreich bei mir behandelt (insb. durch Akupunktur). Ich fühle mich stets ernst genommen und bestmöglich unterstützt. Frau Becker nimmt sich Zeit und strahlt Zuversicht aus. Ihre sehr schöne Praxis ist ein vertrauensvoller Ort geworden, den ich zumeist in schwierigen Lebenslagen aufsuche, wenn mir konventionelle Methoden nicht mehr weiterhelfen.

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Victualis Naturheilpraxis Anne Becker Heilpraktikerin

Frau Becker besitzt die seltene Gabe sowohl außergewöhnlich einfühlsam als auch sehr professionell mit ihren Patienten umzugehen. In ihrer Praxis stimmt einfach alles, sogar das Ambiente. Die Online-Terminbuchung sowie die Zahlung funktionieren hervorragend. Es gibt keine Wartezeiten und sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich, sodass kein Druck entsteht. Die Beschwerden, mit denen ich ursprünglich in die Praxis kam, sind nahezu alle weg. Ich habe neue Kraft und Zuversicht gewonnen. Auch die Übungen und Tipps, die ich für zu Hause mitbekomme, sind einfach durchzuführen und sehr effizient. Auf Frau Beckers Praxis-Liege fühle ich mich sicher und in guten medizinischen Händen. Zudem ist sie eine Koryphäe in puncto Akupunktur!

Liebe Pantientin,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber Sie auf ihrem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.
Viele Grüße, Anne Becker

Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Victualis Naturheilpraxis Anne Becker Heilpraktikerin

Eine sehr kompetente und freundliche Behandlung 7ch war wegen meiner bestehenden Prüfungsangst bei Frau Becker. Ich habe sie nicht verloren aber gelernt mit Ihr umzugehen und habe danke Frau Becker meine Examensprüfung bestanden.

Lieber Patient,
herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für die Bewertung. Alles Gute für die Zukunft und viele Grüße.
Anne Becker

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Victualis Naturheilpraxis Anne Becker Heilpraktikerin

Ich bin wegen Migräne in die Behandlung gekommen, unter der ich zweimal monatlich gelitten habe. Mit Akupunktur, Gesprächen und Ernährungsumstellung hatte ich monatelang keine Anfälle mehr und dadurch so viel mehr Lebensqualität. Wir sind auch den Ursachen hinter den körperlichen Symptomen gefolgt und sind wichtige Lebensthemen angegangen, sodass meine gesamte Energie wieder ins Gleichgewicht kommt.
Anne Becker schaut genau hin, hat sehr viel Erfahrung und ein gutes Gespür für die Ursachen und Zusammenhänge. Ich bin oft überrascht wie schnell und treffsicher ihre Schlussfolgerungen sind. Die Geduld und ihr Wohlwollen schaffen eine sehr schöne und heilsame Atmosphäre.

Anne Becker

Liebe Patientin, ich freue mich sehr, dass ich unterstützen konnte und natürlich freue mich sehr über Ihre Berwertung. Vielen Dank und liebe Grüße, Anne Becker

Viel Erfahrung und gutes Gespür • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Victualis Naturheilpraxis Anne Becker Heilpraktikerin

Frau Becker ist erfahren, kompetent und hat einen guten Blick worum es bei den Klienten geht bzw wo es hakt. Darüber hinaus hat sie ein sehr gutes Feingefühl mit dem sie einen inspirieren kann.

Anne Becker

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre tolle Berwertung. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße
Anne Becker

Erfahrene Therapeutin mit viel Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Victualis Naturheilpraxis Anne Becker Heilpraktikerin

Frau Becker hieß mich in ihrem Praxisraum herzlich willkommen, sodass ich mich ab dem ersten Moment wohlgefühlt habe. Sie begreift jeden Menschen als Individuum und geht bei jeder Behandlung auf die Beschwerden ein und kümmert sich darum. Neben der Akupunktur, durch die ich bei meiner schmerzenden Schulter beachtliche Verbesserungen feststellen konnte, hat Frau Becker für Sorgen und Nöte ein offenes Ohr und gibt praxisnahe Tipps.

Liebe Patientin,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freue ich mich sehr. Die allerbesten Wünsche für Ihre Zukunft.
Liebe Grüße
Anne Becker

Einfühlungsvermögen und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben