Beliebte Stadtteile in Berlin
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Becker
Frau Becker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Becker oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Becker ist unter den Top10:

· Akupunktur in Berlin (Stand 01/2019)

Anne Becker

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose

Hauptstr. 121
10827 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Becker hinterlegt. Sind Sie Frau Becker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

alle Patienten wünschen sich, dass sie so schnell wie möglich von ihren Beschwerden befreit werden. Mein Ziel als Heilpraktikerin ist es, Sie mit verschiedenen Naturheilverfahren wie Akupunktur und Homöopathie dabei zu unterstützen. Die Themen Schmerz, Hauterkrankungen, Kinder- und Frauenheilkunde liegen mir besonders am Herzen.
Herzliche Grüße.
Anne Becker.

In meiner Praxis arbeite ich mit verschiedenen naturheilkundlichen Therapiemethoden. Dabei habe ich Sie immer als Ganzes im Blick und schenke allen Ihrer Symptome Beachtung. So kann ich Naturheilverfahren auswählen, die individuell zu Ihnen passen.

1. Schmerzbehandlung
  2. Behandlung von Hauterkrankungen
  3. Kinderheilkunde
  4. Frauenheilkunde

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Becker

Bewertung vom 27.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr schnelles Verschwinden der Symptome

Sehr emphatische Anamnese. Behandlung hat zu einem sehr schnellen Verschwinden der Symptome geführt. Ich bin durchweg zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

in besten Händen Bei

Bei Anne Becker ist man in besten Händen. Wenn jemand in fachlicher Kompetenz und als Mensch eine Top Bewertung verdient, dann sie."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Aktualierung meiner alten Bewertung

Ich bin seit 2015 dauerhafter Patient bei Frau Anne Becker. Ich werde von Ihr einmal die Woche behandelt. durch die Behandlungen sind meiner Beschwerden nicht schlimmer geworden bzw. neu aufgetreten. Ich werde immer richtig aufgeklärt was gemacht wird. Die Behandlung erfolgt ganzheitlich. Wenn ich Probleme anspreche wird sich viel Zeit genommen und die Ursachen dafür zu finden. Meine Gesamtnote bleibt bei 1,0"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert

zysten und schmerzen weg

über anne becker kann ich nur gutes erzählen. sie zeigt immer verständnis für die großen und kleinen sorgen im alltag. mit ihr konnte ich schon viele lösungen erarbeiten, das hat mir besonders im arbeitsleben weiter helfen können. meine körperlichen frauenproblemen hat sie durch akupunktur und homöopathie auf ein minimum reduzieren können. meine beste freundin geht nun auch zu anne becker. ich habe das gefühl sie hilft auch anderen menschen sehr. die praxis ist mit bus und ubahn gut zu erreichen. mit dem auto würde ich nicht zu anne becker fahren, die parkplätze sind rar."  Mehr

Kommentar von Frau Becker

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr. Es gibt wirklich wenig Parkplätze in der Nähe. Bitte sprechen Sie mich ...  Mehr

Bewertung vom 20.08.2017, privat versichert

Antiraucher-Hypnose

Meine Migräne hat mich zu Frau Becker geführt. Als Österreicher arbeite ich oft in meiner Zweigstelle in Berlin. Meine Ärzte habe ich jedoch in Österreich. Bei meinem letzten Migräneanfall konnte Frau Becker meine Schmerzen lindern und ich war schnell wieder pumperlgsund. Seitdem gehe ich weiters zu ihr, wenn ich in Berlin bin. Rezent hat sie eine Hypnose zur Raucherentwöhnung durchgeführt. Das hat durchwegs gut funktioniert. Auf der letzten Dult rauchten alle Freunde um mich herum, aber das war ok für mich. Zigaretten habe ich seit der Hypnose nicht mehr angefasst."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Becker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Becker.
kurze Wartezeit
ungünstige Parkplatzsituation