Bei Wang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bei Wang und Jin-Song Xie

Sind Sie Bei Wang?

• Akupunktur

Standort: Bei Wang und Jin-Song Xie

Ich war heute schwerezur Anamese bei Frau Wang und bin total begeistert, wie verständlich alles erklärt wird .Es wir sich Zeit genommen und man geht auch auf die Bedürfnisse ein .Ich werde auf alle Fälle eine Behandlung dort beginnen.

Sehr kompetente und freundlich Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bei Wang und Jin-Song Xie

Normalerweise bewerte ich Ärzte nicht im Internet. Zu individuell sind die Erwartungen und Empfindungen wenn es um die eigene Gesundheit geht. Für alle schmerzgeplagten Menschen mache ich heute eine Ausnahme.
Viele Jahre haben Rückenschmerzen meine Lebensqualität eingeschränkt. Ich habe alle möglichen Therapien gemacht - ohne nennenswerte Erfolge.
Nach vier Behandlungen bei Dr Wang habe ich erste Fortschritte bemerkt. Jetzt war ich sechs Mal bei ihr und kann kaum glauben, wie gut es mir geht.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bei Wang und Jin-Song Xie

Ich werde bei allen Beschwerden ,die bei mir als älterer Person auftreten z.B Degenerative Wirbelsäule, Magen Darm Problemen Erkältungskrankheiten in diesePraxis gehen.Meine Beschwerden werden ernst genommen und ganzheitlich therapiert was meine Lebensqualität wesentlich verbessert

Kompetenz sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben