Herr Boldt
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Boldt
Herr Boldt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Boldt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Boldt ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Berlin (Stand 06/2018)

Herr Boldt ist unter den Top5:

· Akupunktur in Berlin (Stand 06/2018)

Christian Boldt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Degnerstr. 3
13053 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.12.2017 Datenänderung mitteilen

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
Ernährungsberatung mit alternativen
Ohrakupunktur
Phytotherapie (Kräuterheilkunde)
Homöopatie
Traumatherapie

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktiker informieren. Spezialisiert habe ich mich auf traditionelle chinesische Medizin, klassische Homöopathie und Allergie- & Schmerztherapie. Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über die Möglichkeiten der Alternativmedizin erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und kläre Ihre Fragen im ...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über meine Therapie- und Behandlungsschwerpunkte verschaffen. Die traditionelle chinesische Medizin, klassische Homöopathie und Ernährungsberatung gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

1. Meine Therapieschwerpunkte sind:
  2. Meine Behandlungsschwerpunkte

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die für den Einzelnen am erfolgversprechendsten ist. Im Folgenden stelle ich Ihnen die Leistungen vor, die ich in meiner Praxis anbiete:

1. Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  2. Klassische Homöopathie nach Samuel Hahnemann

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Boldt

Bewertung vom 03.01.2019

Kompetente und ganzheitliche Behandlung

Nach über 10 Jahren Schlafstörungen hätte ich nie gedacht, dass sich mein Zustand nachhaltig verbessern könnte. Doch schon nach wenigen Wochen fühlte ich mich allgemein besser. Die Kombination aus Akupunktur, Bachblüten und der tollen Gespräche mit Herrn Boldt haben mir bisher sehr geholfen!! Besonders toll finde ich, dass man immer eine Stunde Behandlung bekommt."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018

Jemand der sich Zeit nimmt für den Patienten!

Ich kann Herrn Boldt nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Heilpraktiker mit vielen Behandlungsmöglichkeiten

Ich hatte mich schwer getan einen Heilpraktiker aufzusuchen. Nach 2 Jahren mit immer stärkeren Schmerzen wollte ich eine Alternative finden. Herr Boldt hat eine sehr freundliche und ruhige Art. In seinen Räumlichkeiten fühlt man eine entspannte Atmosphäre. Er nimmt sich Zeit und hört zu und führt seine Gespräche offen u. unkompliziert. Dabei schließt er auch Alltagsfragen ein und gibt Hinweise, die eigene Gesundheit zu achten sowie dem eigenen Wohlbefinden Raum zu geben. Ich fühle mich ernst genommen von ihm. Vor der Behandlung berät er ausführlich und schlägt eine Therapie (für mich Akupunktur) mit begleitenden Möglichkeiten aus der Hämopathie vor, die man annehmen kann oder nicht. Herr Boldt verzichtet auch nicht auf negative Hinweise; z.B. eine lange Zeit zur Heilung einzuräumen oder benennt subjektiv bedingte mögliche Nebenwirkungen. Seine Akupunktur zeigt nach 6 Wochen Erfolge und mein Schmerzlevel ist viel niedriger. Seine Fachkompetenz ermöglicht die individuelle Beratung und er kann angrenzende bzw. ergänzende Therapien anbieten. Das macht ihn so wertvoll. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Ein einfühlsamer Heilpraktiker

Ich bin seit 2018 bei Herrn Boldt in Behandlung.Schnell gewinnt man Vertrauen zu ihm und mitFachkompotenz und Einfühlungsvermögen wird mir geholfen.Er nimmt sich Zeit,hat immer ein offenes Ohr und ist Balsam für die Seele.Mein Allgemeinzustand hat sich durch ihn verbessert. Vielen Dank ."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich bin stets dankbar und zufrieden!

Wegen meiner Neurodermitis gehe ich seit einem halben Jahr regelmäßig zu Herrn Boldt. Zur inneren Stärkung bekomme ich Akupunktur, Bachblüten und bedarfsweise ein homöopath. Mittel. Die Stunde Zeit, die ich pro Termin bekomme, genieße ich bewusst als Zeit für mich. Es entsteht eine entspannende, vertraute Atmosphäre in stimmungsvollen Räumlichkeiten. Mein Baby kann ich unkompliziert mitnehmen. Trotz vieler Patienten gestaltet Herr Boldt die Terminvergabe flexibel. Herr Boldt ist auch außerhalb der vereinbarten Sprechstundenzeit engagiert und bei Beschwerden zu erreichen. Es tut mir immer wieder gut hinzugehen. Ich bin sehr dankbar!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Boldt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Boldt.
kurze Wartezeit

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018