Herr Seiffert
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Seiffert
Herr Seiffert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Seiffert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dirk Seiffert

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

Hundekehlestr. 13

Chiropraktik
Augendiagnostik
Zellkur
Tecar- Therapie

Jeder Mensch ist so einzigartig wie die für ihn notwendige Therapie.

nach dieser Philosophie arbeiten wir in meiner Praxis für Sie.
Aus einer Heilpraktikerfamilie stammend eröffnete meine Mutter Waltraud Seiffert 1977 ihre Praxis in Berlin Lichterfelde. Seit 1983 befindet sich unsere Praxis am Roseneck. Nach meiner eigenen Ausbildung zum Heilpraktiker, Masseur und medizinischen Bademeister sowie nach mehreren Jahren ...

In meiner Heilpraxis biete insbesondere folgende Therapieverfahren an:
-Neuraltherapie.
-Ozon-Sauerstoff-Therapie.
-Raucherentwöhnung.
-Infusionstherapie.

BEI GENAUEREN FRAGEN SCHAUEN SIE AUF UNSERER WEBSITE ODER RUFEN SIE UNS ...

1. Homöopathie
  2. Akkupunktur
  3. Neuraltherapie

GUTER HEILPRAKTIKER GESUCHT?
 Wussten Sie schon, Patient, von dem lateinische Wort Patiens abgeleitet, bedeutet GEDULDIG, AUSHALTEND UND ERTRAGEND.
So ist es tatsächlich auch in der Praxis, denn eine Genesung geschieht meistens nicht einfach so von alleine. Und dafür brauchen sie eine Heilpraxis wie unsere.
DENN WIR ARBEITEN:
HEILKUNDLICH, ERFAHREN, GANZHEITLICH.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Seiffert

Bewertung vom 18.02.2018

Wegen Herrn Seiffert keine Knieoperation.

Mein rechtes Knie tat furchtbar weh und der ganze Unterschenkel war geschwollen.Auf Anraten von Herrn Seiffert ging ich in die erste Hilfe.Dort sagte man mir nach der Untersuchung,dass ich um ein künstliches Gelenk nicht rumkommen würde.Herr Seiffert kam zu mir nach Hause und nach einer Woche war alles abgeschwollen und das Knie nahezu schmerzfrei.Er hat es dann noch weiter behandelt. Das ist schon ein paar Jahre her und das Knie ist immer noch ok.Dank Herrn Seiffert."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Heuschnupfen ist weg! Der Frühling kann kommen...

Viele Jahre war ich allergisch gegen Birken und Haselnusspollen. Im Frühjahr schwoll mir stets die Nase zu und meine Augen tränten. Als meine Atmung anfing zu reagieren, suchte ich über Empfehlung die Praxis Seiffert auf. Herr Seiffert hat mich über ein Dreivierteljahr regelmäßig behandelt. Seitdem habe ich keinen Heuschnupfen mehr und kann endlich den Frühling genießen."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018

Schuppenflechte nach kurzer Zeit geheilt.

Ich war jahrelang bei verschiedenen Hautärzten in Behandlung wegen meiner Schuppenflechte.So richtig zufrieden war ich nicht mit dem Ergebnis,trotz intensiver Behandlungen und Ernährungsumstellung .Sie ging nie richtig weg.Herr Seiffert hat Augendiagnose gemacht und mir ein Rezept aufgeschrieben.Nach ein paar Behandlungen bei ihm und der Einnahme der homöopathischen Mittel sind die Hautbeschwerden weg.Ich bin ihm sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Verstopfung mehr.

Ich war bei so vielen unterschiedlichen Ärzten. Ohne Erfolg! Ich hatte extrem starke Schmerzen und die Hoffnung auf Besserung bereits aufgegeben. Dann kam ich zu Herrn Seiffert. Er half mir mit viel Geduld meine Verstopfungen zu behandeln. Ich bin Herrn Seiffert sehr dankbar !"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weg vom Cortison

Jahre lang war ich wegen meiner Dickdarmentzündung bei verschiedenen Fachärzten in Behandlung.Ich mußte dauerhaft Cotison einnehmen.Über Empfehlung kam ich zu Herrn Seiffert.Schon nach ein paar Wochen ging es mir merklich besser.Heute lebe ich ohne Cortison und ohne Darmbeschwerden.Mein Darm ist eins meiner gesündesten Organe geworden."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Seiffert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Seiffert.

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas