Hundekehlestr. 13, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dirk Seiffert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dirk Seiffert Heilpraktiker

Jeder Mensch ist so einzigartig wie die für ihn notwendige Therapie.
Liebe Besucherin lieber Besucher

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik

Standort: Praxis Dirk Seiffert Heilpraktiker

Egal, was mich plagt, hier finde ich immer wieder Heilung.
Herr Seiffert nimmt sich immer Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt jede Therapie.
Seine Assistentin ist sehr freundlich und einfühlsam.

Seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dirk Seiffert Heilpraktiker

Mein rechtes Knie tat furchtbar weh und der ganze Unterschenkel war geschwollen.Auf Anraten von Herrn Seiffert ging ich in die erste Hilfe.Dort sagte man mir nach der Untersuchung,dass ich um ein künstliches Gelenk nicht rumkommen würde.Herr Seiffert kam zu mir nach Hause und nach einer Woche war alles abgeschwollen und das Knie nahezu schmerzfrei.Er hat es dann noch weiter behandelt. Das ist schon ein paar Jahre her und das Knie ist immer noch ok.Dank Herrn Seiffert.

Wegen Herrn Seiffert keine Knieoperation. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Seiffert Heilpraktiker

Viele Jahre war ich allergisch gegen Birken und Haselnusspollen. Im Frühjahr schwoll mir stets die Nase zu und meine Augen tränten. Als meine Atmung anfing zu reagieren, suchte ich über Empfehlung die Praxis Seiffert auf. Herr Seiffert hat mich über ein Dreivierteljahr regelmäßig behandelt. Seitdem habe ich keinen Heuschnupfen mehr und kann endlich den Frühling genießen.

Mein Heuschnupfen ist weg! Der Frühling kann kommen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Seiffert Heilpraktiker

Ich war jahrelang bei verschiedenen Hautärzten in Behandlung wegen meiner Schuppenflechte.So richtig zufrieden war ich nicht mit dem Ergebnis,trotz intensiver Behandlungen und Ernährungsumstellung .Sie ging nie richtig weg.Herr Seiffert hat Augendiagnose gemacht und mir ein Rezept aufgeschrieben.Nach ein paar Behandlungen bei ihm und der Einnahme der homöopathischen Mittel sind die Hautbeschwerden weg.Ich bin ihm sehr dankbar.

Schuppenflechte nach kurzer Zeit geheilt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Seiffert Heilpraktiker

Ich war bei so vielen unterschiedlichen Ärzten. Ohne Erfolg! Ich hatte extrem starke Schmerzen und die Hoffnung auf Besserung bereits aufgegeben. Dann kam ich zu Herrn Seiffert. Er half mir mit viel Geduld meine Verstopfungen zu behandeln.
Ich bin Herrn Seiffert sehr dankbar !

Keine Verstopfung mehr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Seiffert Heilpraktiker

Jahre lang war ich wegen meiner Dickdarmentzündung bei verschiedenen Fachärzten in Behandlung.Ich mußte dauerhaft Cotison einnehmen.Über Empfehlung kam ich zu Herrn Seiffert.Schon nach ein paar Wochen ging es mir merklich besser.Heute lebe ich ohne Cortison und ohne Darmbeschwerden.Mein Darm ist eins meiner gesündesten Organe geworden.

Weg vom Cortison • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Seiffert Heilpraktiker

Alle Ärtze wollten mich an der HWS operieren, durch Herrn Seiffert geht es mir sehr gut ohne OP.Hatte sehr starke schmerzen es ging nicht mehr ohne Schmerzmittel 4-6 IBU 600 pro Tag.Im Arm wieder gefühl und kribbeln auch weg.Er hat mein Leben wieder lebenswert gemacht.Ich bin so froh das ich durch Freunde Herrn Seiffert kennen gelernt habe. Danke für die tolle Behandlung und die Zeit die Sie sich für jeden Patienten nehmen.

Durch Herrn Seiffert keine OP an der HWS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Seiffert Heilpraktiker

Ich hatte so starke Schmerzen, dass oft der Notarzt kommen musste. Die Ärzte verschrieben mir Schmerzmittel , die allerdings die Schmerzen nur kurzfristig linderten. Dank Herrn Seiffert und seinen Behandlungen ( Akupunktur,Spritzen etc.) habe ich keine Migräne mehr!
Ich bin so dankbar dafür.

Kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Seiffert Heilpraktiker

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und starke Schmerzen im Schulter und Nackenbereich. Ich kam sehr verzweifelt zu Herrn Seiffert. Nach ein paar Behandlungen ging es mir schon viel besser. Mit viel Geduld und Ermutigungen hat Herr Seiffert mich regelmäßig behandelt bis es mir wieder besser ging. Auch meine Kinder wurden bereits von ihm erfolgreich behandelt.
Ich würde jeder Zeit wiederkommen!

Hat mir sehr geholfen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Seiffert Heilpraktiker

Durch zwei Bandscheibenvorfälle in der Lendenwirbelsäule hatte ich extrem starke Schmerzen, konnte nicht aufstehen, nahm 9 Kilo ab.Im Krankenhaus konnte ich nicht operiert werden, meine Leberwerte waren zu schlecht. Wieder zu Hause kam Herr Seiffert am Anfang 2 x in der Woche zu mir vor seiner Praxis. Er mußte mich mit meinem Mann auf seine Behandlungsliege heben.Durch seine Therapie waren alle Beschwerden nach ein paar Wochen komplett verschwunden und sind es bis heute, das war 1995.

Bandscheibenvorfälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben