Loschmidtstr. 24, Charlottenburg, Berlin

Fariba Salehi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fariba Salehi?

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Fariba Salehi Heilpraktikerin

Wegen meinem langjährigen Rückenschmerzen und nach dem ich fast alle Mögliche
Methoden - von Kortison Therapie bis CT-gesteuerte Injektion und minimal invasive Chirurgie- , mit weniger Erfolgt probiert hatte, habe ich durch Empfehlung einer Bekannte einen Termin bei Frau Salehi bekommen.

Fr. Salehi hat mich sehr freundlich Empfangen und ausführlich über alternative Behandlungsmöglichkeiten informiert. Die 30 Min. Information und Beratungsgespräch war kostenlos und anschließend bekam ich zeitnah den ersten Behandlungstermin.

Nach ca. fünf Behandlungen habe ich deutliche Minderung meiner Schmerzen gespürt und bin jetzt nach Fünfzehn Behandlungen zu 70% Schmerzfrei.

Das ist ein sehr großes Geschenk für mich, der seit über 15 Jahre täglich mit starken Schmerzen zu kämpfen hatte.

Vielen herzlichen Dank an Frau Salehi

Zum ersten Mal bei Alternativer Medizin und doch sehr positive überrascht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fariba Salehi Heilpraktikerin

Ich leide seit Jahren unter Asthma und asthmatischen Husten und müsste ständig Spray verwenden.
Aktuell befinde ich mich seit einiger Wochen in alternativer medizinischer Behandlung bei Frau Salehi. Ich habe in letzten 30 Tagen keinen einzigen Anfall mehr gehabt und könnte mein Spray komplett weggepackt. Ich bin sehr freu dieser Entscheidung getroffen zu haben.

Frau Salehi ist sehr freundlich und Kompetenz.

Es ist schön wieder frei atmen zu können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fariba Salehi Heilpraktikerin

Fariba Salehi ist eine extrem einfühlsame, kompetente Heilpraktikerin, bei der man sich rundum gut aufgehoben fühlt. Ich war bereits mit einer Vielzahl an Beschwerden (u.a. Muskel- und Gelenkschmerzen, Unverträglichkeiten, Übersäuerung, Stress und Unruhe) bei ihr und immer konnte mir geholfen werden - mit Akkupunktur, Bioresonanz oder Homöopathie. In all diesen Bereichen hat Frau Salehi sehr viel Erfahrung und ein breites Wissen. Frau Salehi nimmt sich sehr viel Zeit, und das nicht nur bei der ausführlichen Anamnese sondern auch vor, während und nach jeder einzelnen Behandlung, was wirklich außergewöhnlich ist; umgekehrt sollte man aber auch als Patient die nötige Zeit und Geduld mitbringen. Frau Salehi ist offen und ehrlich, bespricht mögliche Nebenwirkungen und gibt Ratschläge zur richtigen Ernährung während der Therapie. Eine langfristige Heilung steht bei Frau Salehi an allererster Stelle und das Wohlbefinden der Patienten zu jeder Zeit liegt ihr sehr am Herzen. Ich kann Frau Salehi wärmstens weiterempfehlen.

Sehr gute Behandlungserfolge bei sympathischer und engagierter Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fariba Salehi Heilpraktikerin

Durch eine Empfehlung bin ich auf die auf die Naturheilpraxis von Frau Salehi gestoßen. Nach vielen Jahren andauernder Hautprobleme und Müdigkeit bin ich meine Probleme mit der Hilfe von ihr losgeworden.

Nach einer systematischen und gründlichen Anamnese behandelte sie mich über einige Wochen mit der Bioresonanz-Therapie und Darmbakterien. Sie zeigte mir, welche Nahrungsmittel und Hautpflegeprodukte ich vertrage. Eine ganzheitliche Behandlung ohne Medikamente die nicht einfach nur die Symptome weg therapiert, sondern die Ursache behandelt.
Meine Müdigkeit war bereits nach der ersten Behandlung spürbar reduziert, ich bin endlich wieder fit und psychisch ausgeglichen. Meine Hautprobleme verbesserten sich nach und nach und ich bin nun beschwerdefrei.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Salehi. Sie hört zu, erklärt alles sehr gut und ist bemüht, schnelle Behandlungserfolge durch eine individuelle Therapie zu erzielen. Ihre Leidenschaft Ihren PatientInnen zu helfen und die Zeit und Aufmerksamkeit, die sie Ihnen schenkt, war hervorragend.

Herausragende Heilpraktikerin- nimmt sich viel Zeit- schnelle Beschwerdefreiheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fariba Salehi Heilpraktikerin

Fr. Salehi zeigt deutlich, dass sie nicht daran interessiert ist, nur ein Symptom zu behandeln, sondern sie sieht den Patienten als Ganzes mit seinen physischen und psychischen Problemen, seinen Lebensumständen, seinem Charakter.
Sie nimmt sich für die Behandlungen immer sehr viel Zeit und vermittelt dem Patienten Ruhe und Aufmerksamkeit. Man merkt, dass sie mit Leidenschaft und Engagement die Behandlungen durchführt. Ich werde Fr. Salehi auf jeden Fall weiter empfehlen.

Freundliche und engagierte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben