Manteuffelstr. 67, Kreuzberg, Berlin
privatpraxis
Francesca Pellanda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Manteuffelstr. 67, Berlin

Francesca Pellanda Akupunktur und Shiatsu Praxis

Shiatsu Behandlung/ Massage 60 Minuten lang.
Die Zeit beinhaltet ein kurzes Vorgespräch, die Ruhe nach der Behandlung sowie Wasser/Tee auf Wunsch.

Shiatsu hilft Beschwerden zu lindern, unterstützt Sie in Stress und Krisen und fördert eine tiefe Entspannung.
Es ist eine Heilmassage, eine allumfassende Reise in den Körper, zum Geist und in die Seele.
Eine reiche und tiefe Berührung.
Shiatsu ist ein sanfter Weg, um den eigenen Körper in der Ruhe der Behandlung wahrzunehmen.

Manteuffelstr. 67, Berlin

Francesca Pellanda Akupunktur und Shiatsu Praxis

Shiatsu Behandlung/ Massage 90 Minuten lang.

Eine reiche und tiefe Berührung.

Kostenloser Service

Francesca Pellanda Akupunktur und Shiatsu Praxis

Hallo, schön dass Sie da sind !
Gerne begleite ich Sie in meiner Praxis in Berlin Kreuzberg mit Akupunktur un...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Behandelte Erkrankungen

• Burnout
  • Kinderwunsch
  • Schwangerschaft und Geburtsvorbereitung
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Francesca Pellanda Akupunktur und Shiatsu Praxis

Eine Akupunktursitzung, die zweifelsohne verjüngend war. Francesca verstand sofort und erkannte die Probleme, die mich zu ihr geführt hatten. Ich habe bereits nach einer einzigen Sitzung Erleichterung erfahren. Ich werde auf jeden Fall dorthin zurückkehren, um den Prozess fortzusetzen, und ich kann es jedem nur empfehlen!!!

Ich freue mich sehr und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüsse, Francesca

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Francesca Pellanda Akupunktur und Shiatsu Praxis

Bei Francesca Pellanda kann man sich nur gut aufgehoben fühlen - ob Shiatsu oder Akupunktur, sie weiß was sie tut. Nachdem ich früher nicht immer gute Erfahrungen mit Alternativen zur Schulmedizin gemacht habe, habe ich hier von den Anwendungen sehr profitiert. Neben dem medizinischen Heilungsprozess, bin ich auch gefestigter in meinem Körpergefühl. Ihre Freundlichkeit und Ernsthaftigkeit, mit der sie arbeitet, machen es außerdem zu einer Freude, dort in Behandlung zu sein!

Francesca Pellanda

Wie schön! Vielen lieben Dank für die Bewertung. Bis zu nächster Behandlung, Ihre Francesca Pellanda

Heilpraktikerin meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Francesca Pellanda Akupunktur und Shiatsu Praxis

Meine Erfahrung bei Francesca Pellanda war/ist äußerst positiv. Ich kam zu Frau Pellada wegen einer Endometriose, die mir Mitte 2020 diagnostiziert wurde: Meine Gynökologin meinte damals, dass Agopunktur dabei helfen kann, nicht nur die Schmerzen zu lindern (was so wieso mit der Pille passiert), sondern auch die Endometriose-Herde zu reduzieren.
Am Anfang der Behandlung hat sich Frau Pellanda sehr viel Zeit genommen, um meine Problematik zu verstehen und eine Strategie für die Behandlung durch die Agopunktur zu entwerfen, Strategie, die bisher sich als erfolgreich erwiesen hat, denn der Herd ist tatsächlich durch eine Kombination von Agopunktur und Pille kleiner geworden.
Diese Behandlung wurde darüber hinaus jedes Mal von Frau Pellanda je nach dem Status meiner Endometriose und nach den möglichen weiteren gesundheitlichen Problemen wie Kopfschmerzen, Allergien, Verdauungsschwierigkeiten, Schlafstörungen neujustiert. Bei jeder Sitzung informiert sie sich über alle möglichen Beschwerden, die ich in den letzten zwie Wochen haben konnte, untersucht meine Zunge und mein Puls und fragt nach besonderen Bedürfnissen meinerseits. Ihre Fürsorge für meinen gesamten gesundheitlichen Zustand finde ich einen besonders positiven Aspekt meiner Behandlung bei ihr.
Ich habe sie bisher als sehr kompetent in der Agopunktur erfahren und ihre Bereitschaft, die Funktion der einzelnen Punkte in jeder Sitzung in einer sehr verständlichen und freundlichen Art zu erklären, ist besonders angenehmen und weckt großes Vertrauen.
Die Vereinbarung eines Termins bei ihr ist nicht kompliziert, sie antwortet sehr zügig auf Mails und Telefon. Die Termine finden auch sehr pünktlich statt: Bisher ist mir noch nie passiert, länger als paar Minuten warten zu müssen. Sie hat auch nie einen Termin abgesagt.
Alles in allem kann ich Francesca Pellanda daher nachdrücklich empfehlen.

Francesca Pellanda

Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Termin!
Ich freue mich sehr, Francesca Pellanda

Sehr kompetente und sympathische Agopunkturistin: Absolut zu Empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben