Beliebte Stadtteile in Berlin
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Laube
Die Bewertungen von Frau Laube zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Friederike Laube

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Phytotherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Wegscheider Str. 17

Weitere Informationen über Frau Laube

Artikel von Frau Laube

Das sagen Nutzer über Frau Laube

Bewertung vom 24.01.2019

fühlte mich sehr wohl während der Behandlung

Bin nach 6 Akupunktur Behandlungen schmerzfrei und das nachdem ich diesen Luxus seit 5 Jahren nicht mehr hatte. Hatte Pysio und Ostiophatie, nichts hat wiklich geholfen."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Abhilfe bei Rückenschmerzen, sehr angenehme Atmosphäre

Die Akupunktur hilft mir sehr gut gegen meine Rückenschmerzen, die zuletzt immer häufiger auftraten und auch zu starken Kopfschmerzen geführt haben. Frau Laube findet immer sofort die ganz schlimmen Schmerzpunkte. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und persönlich, man wird als Patient nicht einfach schnell abgehandelt."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2016

Großartige Hilfe bei Schlafproblemen und Verspannungen

Ich danke Frau Laube für die professionelle und schnelle Hilfe bei der Behebung meiner Schlafprobleme und Verspannungen. Bin seit 6 Monaten bei ihr in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sympatisch, nimmt sich Zeit, hat ein offenes Ohr, geht auf meine Bedürfnisse ein und gibt dabei wertvolle Tipps. Auch flexible Terminvereinbarungen sind kein Problem. Ich danke Frau Laube und kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nachhaltiger Behandlungserfolg - sehr zu empfehlen!!!

Zur Behandlung von Schmerzen nach einem Bandscheibenvorfall waren regelmäßige Praxisbesuche notwendig, die aber letztlich - i.V.m. Physiotherapie - zur andauernden Schmerzfreiheit geführt haben. Zusätzlich vorhandene chronische Verspannungen im Schulter- und Rückenbereich wurden und werden bei Bedarf ebenfalls erfolgreich behandelt. Darüber hinaus konnte auch schon die ein oder andere Erkältung im Keim erstickt werden. Kurz: ich habe am eigenen Körper erlebt, dass die Behandlungen nicht nur kompetent, sondern auch erfolgreich durchgeführt werden - und zwar nur mit den unbedingt notwendigen Maßnahmen und ohne Hokuspokus! Es wird einem nichts aufgeschwatzt, was nicht wirklich nötig / sinnvoll ist! Einfach mal ausprobieren!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.09.2015

Sehr einfühlsame und gewissenhafte Therapeutin

Frau Laube hat die Gabe, sich sehr gut auf den Patienten/die Patientin einzustellen und die Behandlung auf die jeweiligen Beschwerden abzustimmen. Mir hat sie fantastisch geholfen, meine Hitze- und Verbrennungserscheinungen, die von Bestrahlungen herrührten, zu lindern. Nach zwei Brustkrebsoperationen bekam ich jeden Tag Bestrahlungen und die Brust war rot und knallheiß. Schon nach einer Behandlung ging die Hitze komplett aus der Brust und die Entzündung konnte abheilen. Sehr gewissenhaft dosierte Frau Laube die Nadeln, damit es mir trotz Abführen der Hitze vom allgemeinen Wohlbefinden gut ging und mir nicht zuviel Energie genommen wurde. Ich bin begeistert."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Laube über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Laube.

Zum Thema „TCM” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang