Gülbahar Yakut

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Allergie- & Schmerztherapie

Frau Yakut

Menstruationsprobleme
Akupunktur beim Heuschnupfen

19.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr positive Erfahrungen während der schwangerschaftsbegleitenden Akupunktur

Ich war bei Frau Yakut für die schwangerschaftsbegleitende Akupunktur und kann es sehr weiterempfehlen. Sie hat eine sehr angenehme, ruhige und freundliche Art. Man fühlt sich direkt wohl und entspannt. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Die Räumlichkeiten sind gemütlich eingerichtet. Terminvereinbarung ist unkompliziert. Ich habe mich immer auf den Termin gefreut und konnte sehr gut entspannen.

01.06.2021

Alles perfekt.

Ich kann mich den vielen äußerst positiven Empfehlungen und Bewertungen nur anschließen.

Frau Yakut hat mich aufgrund Schwangerschaftsbeschwerden (Juckreiz) behandelt. Ich habe mich durch sie sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl durch ihre fachliche Expertise als auch durch ihre Einfülsamkeit und ihren sehr angenehmen Umgang mit mir als Patientin. Die Therapie hat außerdem super gewirkt.

Es war alles perfekt (Terminfindung, Empfang, Erklärungen aller Schritte und Einsatz, menschlicher Umgang, Wirksamkeit usw.).

16.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zuverlässig und Kompetent

Ich gehe seit einigen Jahren immer mal wieder zur Akupunktur und jedesmal wird mir geholfen.

22.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent, freundlich und empfehlenswert! Behandlung bei Schlafstörung

Ich war vor einiger Zeit bei Frau Yakut, da ich massive Schlafstörungen hatte. Mit Hilfe einer Akupunktur-Sitzung und eines Kräutertees konnte ich endlich wieder gut ein- und durchschlafen. Frau Yakut nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich bei ihr war, denn ich wusste einfach nicht mehr weiter. Umso überraschter war ich, wie schnell und gut ihre Behandlung bei mir gewirkt hat. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

17.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Akupunktur während Kinderwunsch Behandlung

Sehr gute Erfahrung. Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre.

Letzte Aktualisierung24.08.2018

030/55219056

Gülbahar Yakut bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?