K-Niederkirchner-Str 29, Bezirk Pankow, Berlin
privatpraxis
Gülbahar Yakut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Gülbahar Yakut Heilpraktikerin

Ich war während mehrerer Kinderwunschbehandlungen bei Frau Yakut zur Akupunktur und TCM-Begleitung. Sie kennt sich gut mit der Thematik aus, sprach Ernährungsempfehlungen aus, verschrieb TCM-Teemischungen und nahm Akupunktur vor. Zeitlich war sie flexibel und während der Behandlungen war sie sehr aufmerksam. Mittlerweile hat es geklappt und ich bin schwanger! Ich würde jederzeit wieder in Behandlung zu ihr gehen.

Kompetente und einfühlsame Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gülbahar Yakut Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Yakut für die schwangerschaftsbegleitende Akupunktur und kann es sehr weiterempfehlen. Sie hat eine sehr angenehme, ruhige und freundliche Art. Man fühlt sich direkt wohl und entspannt. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Die Räumlichkeiten sind gemütlich eingerichtet. Terminvereinbarung ist unkompliziert. Ich habe mich immer auf den Termin gefreut und konnte sehr gut entspannen.

Sehr positive Erfahrungen während der schwangerschaftsbegleitenden Akupunktur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gülbahar Yakut Heilpraktikerin

Ich kann mich den vielen äußerst positiven Empfehlungen und Bewertungen nur anschließen.

Frau Yakut hat mich aufgrund Schwangerschaftsbeschwerden (Juckreiz) behandelt. Ich habe mich durch sie sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl durch ihre fachliche Expertise als auch durch ihre Einfülsamkeit und ihren sehr angenehmen Umgang mit mir als Patientin. Die Therapie hat außerdem super gewirkt.

Es war alles perfekt (Terminfindung, Empfang, Erklärungen aller Schritte und Einsatz, menschlicher Umgang, Wirksamkeit usw.).

Alles perfekt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gülbahar Yakut Heilpraktikerin

Ich gehe seit einigen Jahren immer mal wieder zur Akupunktur und jedesmal wird mir geholfen.

Zuverlässig und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gülbahar Yakut Heilpraktikerin

Ich war vor einiger Zeit bei Frau Yakut, da ich massive Schlafstörungen hatte. Mit Hilfe einer Akupunktur-Sitzung und eines Kräutertees konnte ich endlich wieder gut ein- und durchschlafen. Frau Yakut nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich bei ihr war, denn ich wusste einfach nicht mehr weiter. Umso überraschter war ich, wie schnell und gut ihre Behandlung bei mir gewirkt hat. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Absolut kompetent, freundlich und empfehlenswert! Behandlung bei Schlafstörung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gülbahar Yakut Heilpraktikerin

Sehr gute Erfahrung. Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre.

Akupunktur während Kinderwunsch Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gülbahar Yakut Heilpraktikerin

Äußerst fachkundige und symphatische Heilpraktikerin, die sich Zeit nimmt, jeden Schritt genau erklärt und für jegliche Beschwerden die passende TCM-Behandlung parat hat. Termine können schnell und zeitnah vereinbart werden. In jedem Fall weiterzuempfehlen!

Kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gülbahar Yakut Heilpraktikerin

Ich besuchte Frau Yakut um mich auf die Geburt durch Akupunktur vorzubereiten. Ich fühlte mich in Ihrer Praxis sehr gut und fachlich gut aufgehoben. Ich kann Sie sehr weiterempfehlen.

Schwangerschaftsakupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gülbahar Yakut Heilpraktikerin

Immer wieder kommt es vor das ich einen Bandscheidenvorfall habe... Schmerzmittel helfen nur bedingt mit der Behandlung bei Frau Yakut kann ich sehr schnell wieder am Leben teilnehmen und meine Mobilität zurückgewinnen... VIELEN DANKE

Fachkundig Freundlich einfach Toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gülbahar Yakut Heilpraktikerin

Die Abstimmung eines Termins hat sehr zeitnah geklappt, auf E-Mails wurde schnell reagiert. Vor Ort gabs ein ausführliches Vorgespräch, bei der Behandlung selbst würde jeder Schritt erklärt. Das gewünschte Ergebnis hat sich ebenfalls eingestellt.