Beliebte Stadtteile in Berlin

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie

Fichtestr. 32
10967 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bommer hinterlegt. Sind Sie Frau Bommer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Bommer

Artikel von Frau Bommer

Das sagen Nutzer über Frau Bommer

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert

Hilft mir mit allen gesundheitlichen Problemen, die ich habe

Frau Bommer ist eine sehr kompetente und fähige Heilpraktikerin (und Feministin). Wenn sich eine Krankheit anbahnt und ich gehe sofort zu ihr bricht sie entweder gar nicht aus, oder es gibt schnelle Linderung. Sie hat einen ganzheitlichen Ansatz, der mir sehr einleuchtet. Ich bin sehr dankbar, dass ich zu ihr gehen kann. Mittlerweile sind auch fast alle meine Fraundinnen bei ihr."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2016, Alter: 30 bis 50

Einfach toll

Mir geht es ähnlich wie vielen anderen, die hier geschrieben haben: Ich bin seit über 16 Jahren immer wieder zu Frau Bommer zurück gekehrt, und sie konnte mir bei schwerwiegenden Krankheiten wie Migräne oder fast chronischer Bronchitis sehr helfen. Vor allem dankbar bin ich ihr aber, dass sie meine Behandlung in einer Kinderwunschklinik ohne ideologische Berührungsängste so begleitet hat, dass ich schwanger und Mutter eines gesunden Kindes werden konnte. Das wäre ohne sie nicht möglich gewesen."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2016, Alter: über 50

Mehr als empfehlenswert!

Sehr kompetent und einfühlsam, überzeugend, einfach klasse!!! Die alternative medizinische Behandlung wird fachwissenschaftlich fundiert begründet und empathisch angewandt. Dabei werden die Erkenntnisse der Schulmedizin nie verdammt, so dass nie ein dogmatischer, einseitiger Eindruck entsteht."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, tolle analytische Fähigkeiten und menschlich sehr angenehm

Frau Bommer geht den Dingen sehr gründlich nach und gibt nicht auf, bevor die Lösung gefunden ist. Ihre ganzheitliche Betrachtungsweise eröffnete mir Zusammenhänge von Körper und Seele, die ich vorher nicht erkannt hatte. Ihre Art, die Dinge klar und taktvoll, aber immer auch gerne mit einer Portion Humor zu formulieren, schätze ich sehr. Sie steht mit beiden Beinen auf dem Boden und ist sehr klar in ihren Analysen. Ich kann Frau Bommer unbedingt empfehlen - besonders bei Akupunktur und Homöopathie. Aber auch wenn die Schulmedizin nicht weiter weiß oder keine Heilung bewirken kann."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.07.2014

Äußerst kompetent und immer mit einer Prise Humor

Bin seit fast 20 Jahren bei Frau Bommer in Behandlung und rundum zufrieden. Würde sie jederzeit und unbedingt weiter empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bommer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bommer.
kurze Wartezeit

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018