Frau Zhang-Sievers
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Zhang-Sievers
Frau Zhang-Sievers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Zhang-Sievers oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Zhang-Sievers zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hui Zhang-Sievers

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Chiropraktik

Südwestkorso 8

HWS BWS LWS
Rückenschmerzen
Migräne
Allergie - Asthma - Abnehmen

es freut mich, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Therapieansätze und meine Behandlungsschwerpunkte. Meine Praxis in Berlin ist auf Akupunktur, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und Chiropraktik spezialisiert. Sie möchten diese Verfahren näher kennenlernen? Gerne können Sie sich unter der Telefonnummer 030/47393735 mit mir in Verbindung ...

Gesundheitliche Probleme haben Sie zu mir geführt? In meiner Berliner Praxis sehe und behandle ich immer den ganzen Menschen, nicht nur einzelne Krankheitssymptome. Bei mir sind Sie in besten Händen, wenn es darum geht, Beschwerden mithilfe von alternativen Therapiemethoden zu lindern. Die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis am Südwestkorso 8 liegen besonders im Schröpfen, der Kräutermedizin und Tuina (chinesische Massage). Für weitere Fragen nehme ich mir ...

1. Schröpfen
  2. Kräutermedizin
  3. Tuina (chinesische Massage)

Sie leiden an akuten oder chronischen Schmerzen und suchen nach einer alternativen Therapie? In meiner Berliner Praxis biete ich Ihnen eine breite Palette naturheilkundlicher Behandlungsmethoden an, die bei verschiedenen Beschwerden helfen können. Zu den Leistungen meiner Praxis zählen unter anderem Schmerztherapie und Ernährungsberatung. Überzeugen Sie sich selbst. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

1. Schmerztherapie
  2. Ernährungsberatung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Zhang-Sievers

Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine der kompetentesten und erfolgreichsten Behandlungen, die ich je erlebt habe

Besonders hat mich die freundliche und erfolgreiche Behandlung beeindruckt. Meine starken und andauernden Schmerzen haben sich bereits nach der ersten Behandlung gebessert."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019

Eine gute Empfehlung

Ich bin froh, das mir Frau Hui Zhang-Sievers empfohlen wurde. Nach einem Autounfall hatte ich lange Zeit Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Verspannungen, Fehlhaltungen in der Halswirbelsäule und die tolle Begleitung von Ohrgeräuschen, welche sich Tinnitus nennen. Mit Akkupunktur, Tuina, .... wurden mir innerhalb von 4 Wochen fast alle Beschwerden genommen. Ich kann fast schmerzfrei durchs Leben zu gehen. Ich werde mich auch weiter von Frau Zhang-Sievert und ihrem Team behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019

Sehr gute Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, denn 80% meiner Beschwerde waren am 3. Termin schon vollständig verschwunden. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2019

Freundlich und kompetent

Sehr empfehlenswert, lasse mich gerne weiterbehandeln"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019

Freundliche Aerztin mit viel Erfahrung

Ich kann nur Positives berichten - schneller Termin, freundlicher Empfang und treffende Diagnose mit viel Einfuehlungsvermoegen. Ich werde sicherlich wiederkommen ! Herzlichen Dank"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Zhang-Sievers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Zhang-Sievers.

Zum Thema „TCM” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel