Frau Seifert
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Seifert
Frau Seifert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Seifert oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Seifert ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Berlin (Stand 06/2018)

Frau Seifert ist unter den Top5:

· Akupunktur in Berlin (Stand 06/2018)

Jana-Maren Seifert

22.

23.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.09.2017 Datenänderung mitteilen

Elektroakupunktur nach VOLL (EAV)
Behandlung von Parasitosen –
Reizstromtherapie
Mineralstoffe
Kinderwunsch
Hormondysbalancen

Toll, dass Sie uns gefunden haben!
Sie suchen bei jameda einen Therapeuten, bei dem Sie "ankommen" können. Zu dem Sie (endlich?) Vertrauen fassen und kompetent behandelt werden. Wir wissen, dass das nicht leicht ist.
Unsere Praxis gibt es seit 25 Jahren. In zweiter Generation haben wir fast 4.500 Menschen von Japan bis Kanada behandelt - wärmstens empfohlen, als es noch kein Internet gab.
Wir sind Profis in der Behandlung chronischer Erkrankungen. Zu uns kommt man ...

Schön, dass Sie fragen.
Kern unserer Arbeit ist die Elektroakupunktur nach Voll (EAV). Das Wesen unserer Methode macht es möglich, dass wir uns um fast jede Erkrankung kümmern können.
 - Infektanfälligkeit
 - Hormonstörungen
 - Allergien oder Hautkrankheiten
 - Erschöpfungszustände
 - Autoimmunerkrankungen
 - Nahrungs- und Materialunverträglichkeiten
 - immer wiederkehrende ...

1. Elektroakupunktur nach VOLL (EAV)
  2. Therapie: Der „Medikamententest“
  3. Behandlung von Parasitosen – Clark-Therapie nach Dr. Hulda Clark

Sie finden in Berlin massenweise Heilpraktiker. Und fast genauso viele Therapieansätze. Wie finden Sie abseits aller Werbeversprechungen den richtigen? Vertrauen Sie unabhängigen Bewertungen. Solche gibt es hier bei jameda, aber auch bei Google, imedo. de, docinsider. de oder sanego. de. Hier finden Sie uns immer auf den ersten Plätzen - wetten?
Neben den guten Meinungen über uns gibt es natürlich ganz konkrete Gründe für uns, die uns von anderen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Seifert

Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin wieder zuversichtlich

Ich kam mit meiner 6-jährigen Tochter zu Frau Seifert. Nach einem schier endlosen Ärzte-Marathon wurde bei meiner Tochter Lichen Sclerosis diagnostiziert. Man sagte mir das man nichts dagegen tun könne. Ich bekam eine Cortison-Salbe und das ganze hatte sich für die Ärzte erledigt. Ihre "Schübe" waren unerträglich. Wir haben Gott sei Dank den Weg zu Frau Seifert gefunden. Und nach inzwischen 8 Monaten Therapie kann ich sagen, dass wir eine Gesamtverbesserung von ca. 60 % haben. Unsere gesamte Lebensqualität hat sich verbessert. Ich habe großes Vertrauen in die Zukunft gewonnen, da ich diese Erfolge beobachten kann. Frau Seifert ist wahnsinnig freundlich und nimmt sich immer viel Zeit für meine Fragen. Sie hat immer ein offenes Ohr für alle Sorgen. Ich kann nichts negatives berichten. Ich bin einfach nur glücklich das es sie gibt."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die ich sehr gerne weiterempfehle!

Bei Frau Seifert fühle ich mich fachlich und menschlich bestens aufgehoben! Stets freundlich und empathisch im Umgang hat sie mir bei meinen gesundheitlichen Problemen sehr geholfen. Die von ihr angewandte Messmethode ( "nach Voll " ) ist auch für einen Laien wie mich sehr gut nachvollziehbar. Es gibt bei dieser Methode eindeutige Ergebnisse und ich kann selbst sehen, welches Organ betroffen ist und ob die von Frau Seifert empfohlene Nosode für meinen Körper wirklich passt. Einfach klasse!!"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kinderwunsch bei Hormonproblem erfüllt.

Wir haben uns an Frau Seifert gewendet, weil ich nach 2 Jahren versuchen noch immer nicht schwanger war. Freu Seifert hat eine ganzheitliche Herangehensweise sowohl bei Diagnose als auch bei der Therapie. Sie hat Laboruntersuchungen gemacht, an die noch niemand vorher gedacht hatte und hat mich auch so unheimlich aufgebaut und ermuntert, nicht aufzugeben. Bei mir war das Anti-Müller-Hormon so niedrig, dass ich eigentlich schlechte Voraussetzungen hatte. Die Behandlung hat einige Monate gedauert, aber: Ich bin schwanger - und es geht mir wunderbar! Ich würde nach dieser Erfahrung immer empfehlen, dieses Thema ganzheitlich zu betrachten, es war das Einzige, was bei uns erfolgreich war!"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Seit 2010 meine Wohlfühl-Heilpraktikerin

Bei Frau Seifert ist die Welt noch in Ordnung: Hier wird sich Zeit genommen, eine fundierte Diagnose gemacht, ein ganzheitlicher Blick auf die Situation geworfen – da kann man sich nur wohlfühlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Umfeld für die Gesundung!

Es ist eine schöne Praxis mit viel Atmosphäre: Es duftet, es gibt Tee und es läuft leise Klaviermusik – da ist man schon beim Reinkommen gleich erholter. Wie eine Königin fühlt man sich dann aber auf Frau Seiferts Behandlungsthron! Sehr schöne Praxis mit sehr verantwortungsvoller Therapeutin. Danke für die fundierte Beratung, die vielen kleinen Tipps am Rande und v.a. für die grandiose Behandlung und gute Betreuung!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Seifert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Seifert.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas