Nürnberger Str. 16, Charlottenburg, Berlin

Jens Neddermeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis für Osteopathie Ohr-Akupunktur und Physiotherapie Jens Neddermeyer
Nürnberger Str. 16, Charlottenburg, Berlin

100 €

OSTEOPRAXIS

Die Praxis befindet sich in der 4. Etage.
Bitte planen Sie 1 Stunde ein, in der Erstbehandlung findet eine ausführliche Anamnese und Untersuchung, sowie natürlich auch die Behandlung statt.

Bringen Sie wenn möglich zur Behandlung: Befundberichte (z.B. MRT, Blutbild...) , und ein großes Handtuch zum Drauflegen mit.
Die Bezahlung erfolgt anschließend in Bar oder mit EC-Karte (100 Euro).
Vielen Dank für Ihre Terminbuchung.

Privatpraxis für Osteopathie Ohr-Akupunktur und Physiotherapie Jens Neddermeyer

Mehr erfahren

Mehr erfahren

OSTEOPRAXIS

Der Mensch ist keine Maschine sondern ein sich selbst regenerierendes lebendiges System mit starken Selbstheilungskräften. Diese Selbstheilungskräf...

Ich habe mittlerweile viele Jahre Berufserfahrung gesammelt und freue mich mein Wissen miteinander zu verknüpfen. Es ist wie ein Puzzle das sich im...

Neben meiner Osteopraxis biete ich über die "Laufpraxis" www.laufpraxis.de professionelles Laufcoaching an. Trainer bin ich nun seit 30 Jahren. Es ...

• Akupunktur
  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: OSTEOPRAXIS Osteopathie (Ersttermin)

Das ganzheitliche Verständnis seiner Arbeit mit seiner fachlichen Kompetenz ist so wertvoll für mich! Ich habe mich verstanden, ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Seine klare Art liegt mir ausserdem.

Standort: OSTEOPRAXIS Andere

Herr Neddermeyer erklärt genau was er macht - in einer Sprache die ich verstehe. Ich kenne Ihn als Osteopath und heute war ich zu einem Lauftraining. Uneingeschränkte Empfehlung.

super freundlich, ausführliche Erklärungen, behandlungserfolg

Standort: OSTEOPRAXIS Andere

Alles bestens Behandlungen sind perfekt! Kann ich nur Empfehlen. Lg Xxxxx

Standort: OSTEOPRAXIS Sportmedizinische Untersuchung

Das Laufcoaching war sehr ausführlich, absolut verständlich erklärt und besonders praxisorientiert. Es wurden Videos gemacht und ausgewertet sowie auf die ganz individuellen Bedürfnisse angepasste Übungsaufgaben mitgegeben. Für einen dreistündigen Termin mit Vorgespräch und einer derartigen Expertise ist der Preis absolut angemessen. Ich wünsche, ich hätte so ein Laufcoaching schon viel früher gemacht.

Standort: OSTEOPRAXIS Sportmedizinische Untersuchung

Ich fand das Coaching sehr verständlich und effizient. Ich konnte meine Fehler sehr gut erkennen und habe verstanden, was ich tun muss, um meinen Laufstil zu verändern. Jens hat einen sehr professionellen Eindruck auf mich gemacht. Ich vertraue auf seine Tipps und werde seine Hinweise beherzigen und einüben.

Standort: OSTEOPRAXIS Osteopathie

Eine sehr detaillierte Anamnese, Liebe zum Detail, die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und eine integrierte Herangehensweise an die Probleme und Eigenschaften des Körpers. Danke Herr Neddermeyer für Ihre Professionalität und Ihr gutes Herz

Standort: OSTEOPRAXIS Osteopathie

Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen bei Herrn Neddermeyer behandelt zu werden möchte meine positive Erfahrung teilen.

Herr Neddermeyer nimmt sich immer ausreichend Zeit, um die medizinische Vorgeschichte zu verstehen und die aktuellen Beschwerden genau zu erfassen. Die Erklärungen während der Behandlung sind klar und verständlich.
Zudem hat Herr Neddermeyer eine hervorragende fachliche Kompetenz. Er zeigt ein tiefes Verständnis für die Anatomie und Physiologie des menschlichen Körpers und kann Beschwerden effektiv behandeln. Die angewandten Techniken sind einfühlsam und wirkungsvoll, und ich spüre immer eine deutliche Verbesserung meiner Symptome nach der Sitzung. Zudem gibt er oft Übungen für Zuhause mit, um die Beschwerden langfristig unter Kontrolle zu bekommen.

Insgesamt kann ich Herrn Neddermeyer uneingeschränkt empfehlen. Die Erfahrungen waren durchweg positiv und ich bin dankbar für die professionellen und wirkungsvollen Behandlungen. Vielen Dank!

Standort: OSTEOPRAXIS Osteopathie

Es tut immer wieder gut! Ich bin froh Herrn Neddermeyer gefunden zu haben.

Standort: OSTEOPRAXIS Osteopathie

Ich kenne keinen anderen Therapeuten, der so genau erklärt, mit Bildern, Tablet und am Körper. Auch komplexe funktionelle Zusammenhänge von Muskeln etc. werden so verständlich. Sowohl die Behandlung, als auch die empfohlenen Übungen bringen mir persönlich viel mehr, als Physiotherapie oder ähnliches. Jedes Mal eine Freude.