Schönfließer Str. 16, Bezirk Pankow, Berlin

Jörg Behling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Heilpraktiker für chinesische Medizin und bi...

• Akupunktur
  • Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Jörg Behling Heilpraktiker Phytotherapie

Ich bin schon seit längerer Zeit wegen meiner Kiefergelenke (CMD) bei Herrn Behling in Behandlung und fühle mich dort absolut aufgehoben. Die Behandlung schlägt sehr gut an und ich werde umfassend beraten, sodass ich auch zu Hause Übungen und Kiefermassagen fortsetzten kann.

Standort: Praxis Jörg Behling Heilpraktiker

Die Behandlung ist sehr gut. Freundlich wird der Befund besprochen und die Behandlung geplant. Herr Behling verfügt über viele hilfreiche Methoden. Kann eine Behandlung nur empfehlen.

Sehr kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Behling Heilpraktiker

Seit Jahren habe ich ständig Schmerzen in Muskeln, Sehnen und Gelenken. Nach einer Odyssee von Facharzt zu Facharzt ergab sich die Diagnose „Fibromyalgie“. Aber kein Arzt hatte ein passendes Rezept gegen die Schmerzen. Zum Glück bin ich dann durch Zufall zu Jörg in die Praxis gekommen. Er hat schrittweise ein Behandlungskonzept für mich (und mit mir) entwickelt, sodass sich mein Zustand verbessert. Nach der Behandlung bei ihm geht es mir besser, manchmal sind die Schmerzen fast weg. Danke!

In den besten Händen...ich kann Jörg sehr weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Behling Heilpraktiker

Ich bin so dankbar, dass Jörg mir bei den starken Beschwerden meiner Endometriose helfen konnte. Er hat sich sorgsam um die erste Anamnese gekümmert und ganz genau gefragt, wie ich etwas einschätze. Darauf aufbauend hat er die Behandlung abgestimmt und viele verschiedene Techniken miteinander kombiniert, was mir sehr gut getan hat. Ich war bereits nach etwa 4 Behandlungen deutlich fitter und nach etwa 6 Behandlungen nahezu beschwerdefrei.
Dem Mann gilt eine absolute Empfehlung meinerseits!

Einfach ein guter Heilpraktiker, der weiß, wovon er spricht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Behling Heilpraktiker

Ich kam mit starken BWS- und allgemeinen Muskelschmerzen zu Jörg Behling. Verschiedene Ärzte hatten sehr unterschiedliche Ideen, woher die Schmerzen kommen. Auch der Besuch einer Osteopathin half mir nicht. Jörg Behling allerdings konnte mir helfen. Er behandelte mich mit Massagen und Akupunktur und gab mir sehr hilfreiche Tipps. Meine Schmerzen ließen schon nach wenigen Behandlungen deutlich nach. Jetzt kann ich wieder schlafen, meiner Arbeit nachgehen und fühle mich einfach wieder gut. Ich bin sehr froh eine so gute Adresse gefunden zu haben, die ich gern weiterempfehle!

Besser geht’s nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Behling Heilpraktiker

Als ich zu Jörg gekommen bin, ging es mir extrem schlecht. Schmerzen, Schlafstörungen, absolute Kraft- und Energielosigkeit. Jörg hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen und allein seine ruhige, angenehme Art hat mir schon das Gefühl gegeben, ich bin hier richtig aufgehoben. Ich war vorher bei einigen Ärzten, aber keiner hat das Problem ganzheitlich betrachtet, sondern immer nur die einzelnen Teile, so dass mir mir auch keine Behandlung wirklich nachhaltig geholfen hat. Jörn dagegen blickt ganzheitlich auf das Problem und hat Zusammenhänge gesehen, auf die weder ich noch meine Ärzte gekommen sind. Er erklärt seine Schlussfolgerungen einfach und schlüssig und erklärt auch während der Behandlung mit Massagen und Akupunktur, was wie wirkt. Das fand ich toll, weil es lehrreich war, aber auch weil es mir das Gefühl gab, es wird gezielt an meinem Problem gearbeitet. Was ich auch bemerkenswert finde ist, dass bei Jörg die Arbeit nicht nach jeder Behandlung abgeschlossen ist, sondern dass er sich auch darüber hinaus Gedanken über die Problematik und mögliche Lösungen macht, selbst recherchiert und immer wieder neue hilfreiche Ideen entwickelt. Er hat mir nicht nur sehr gute Empfehlungen zu Kräutern und Salben gegeben, sondern auch umfangreiche Ernährungshinweise (incl. dazu Bücher ausgeliehen bzw. Seiten kopiert). In "Notsituationen" hat Jörg auch sehr kurzfristige Termine möglich gemacht. Auch ein Faktor: der Preis für die Behandlung ist mehr als fair.

Ein Glücksfall, dass ich zu Jörg gekommen bin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Behling Heilpraktiker

Herr Behling hat mir schon oft bei hartnäckigen Verspannungen in Beinen und Schulter durch Massage und Akupunktur geholfen. Er findet immer die richtigen Stellen und hat auch immer den ganzheitlichen Ansatz im Blick. Ich merke immer schon während der Sitzung wie gut es mir tut.

Der Mann mit den goldenen Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Behling Heilpraktiker

Es war eher ein Zufall, dass ich zu ihm gefunden habe. Der Schmerz führte mich zu ihm. Das Wunderbare bei Jörg ist, dass er fast immer Zeit für einen Notfall hat. Etwas skeptisch, mit viel negativer Heilpraktikererfahrung schlug ich bei ihm auf. Jedoch war er der Erste seit Jahren, der meine Verspannungen im Nacken (HWS-Syndrom) und derartig andere starke Schmerzen, nach 3h einfach weg zauberte. Soetwas hatte ich noch nie erlebt. Kein Physiotherapeut oder Arzt konnte in Berlin helfen. Er nimmt sich viel Zeit, sucht auch außerhalb der Behandlund nach einer individuellen Lösung für den Patienten und das rechne ich Ihm hoch an. Auch wenn die Behandlung kostenintensiv ist, es lohnt sich. Noch bin ich nicht beschwerdefrei, aber ich fühle mich besser denn je. Ich kann jeden Patienten verstehen, der skeptisch und fast am Aufgeben ist. Ich werde weiterhin bei Bedarf zu ihm gehen und hier hoffentlich eines Tages die positive Nachricht hinterlassen, dass ich schmerzfrei bin, dank ihm.

Ein sehr kompetenter und etwas andere Heilpraktiker. Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Behling Heilpraktiker

Ich hatte seit Jahren Schulterschmerzen, an denen weder Schmerzmittel noch Physiotherapie dauerhaft etwas ändern konnten. Jörg Behling hat sich Zeit genommen und mir mit seiner therapeutischen Erfahrung geholfen. Vor allem das achtsame Gespräch, kombiniert mit Massage, Schröpftherapie und Akupunktur führten zum Erfolg, so dass meine Schmerzen heute nur noch selten auftreten. Eine große Erleichterung. Vielen Dank!

Sehr einfühlsam und offen, mit einer Idee von Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Behling Heilpraktiker

In Berlin sicherlich einer der besten Heilpraktiker. Bereits nach einer Behandlung waren meine Beschwerden weg.

Super Heilpraktiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben