Herr Behling
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Behling
Herr Behling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Behling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Behling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jörg Behling

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker für Phytotherapie, Heilpraktiker für Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Schönfließer Str. 16

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (15) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Behling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Akupunktur liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Behling.
sehr gute Betreuung

Letzte Bewertung

Bewertung vom 19.10.2017

Super Heilpraktiker!

In Berlin sicherlich einer der besten Heilpraktiker. Bereits nach einer Behandlung waren meine Beschwerden weg.  Mehr

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Ich, Heilpraktiker Jörg Behling heiße Sie herzlich willkommen. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte als Heilpraktiker in Berlin Prenzlauer Berg. Mein Fokus liegt auf Akupunktur, Phytotherapie sowie Trad. Chinesischer Medizin (TCM). Wenn Sie mehr darüber ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Naturheilpraxis in der Schönfließer Str. 16 am Arnimplatz in Berlin Prenzlauer Berg spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich wenden: Ich freue mich auf Sie und nehme mir Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Akupunktur
  2. Trad. Chinesische Medizin (TCM)
  3. Phytotherapie

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Gerne lade ich Sie dazu in meine Praxis in Berlin ein. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Im Folgenden erhalten Sie eine Auswahl meines Leistungsspektrums.

1. Tuina Anmo - Massage
  2. Kindertuina
  3. Moxibustion
  4. Ernährung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Behling

Bewertung vom 19.10.2017

Super Heilpraktiker!

In Berlin sicherlich einer der besten Heilpraktiker. Bereits nach einer Behandlung waren meine Beschwerden weg."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017, Alter: 30 bis 50

Auffallend achtsam und klientenzentriert.

Schulmedizinisch erhielt ich die Diagnose einer Autoimmunkrankeit; einzige Idee sind starke pharmazeutische Mittel reich an unangenehmen Nebenwirkungen. Heilung ist kaum bis nicht in Sicht; nur…  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017

Freundlich, kompetent, empathisch

Jörg Behling beschäftigt sich eingehend mit individuellen Ursachen und nimmt sich sehr viel Zeit für eine umfassende Beratung. Auch ausserhalb der Sprechstune sucht er immer wieder nach hilfreichen…  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, emphatisch, flexibel

Vertrauensvoll. Nimmt sich sehr viel Zeit. Viele andere Tips (Bücher) und Gespräche rund um das Problem."  Mehr

Zum Thema „TCM” am 10.04.2013

Akupunktur

Die ersten schriftlichen Aufzeichnungen der Akupunktur wurden bereits im 2. Jahrhundert vor unserer Zeitrechnung dokumentiert. Das älteste medizinische Werk, welches zwischen dem 2 Jhr. v. Chr. ...  Mehr

Verfasst am 10.04.2013
von Dr. med. Dominik Le Jeune

Zum Thema „TCM” am 20.10.2017

Altersheilkunde - So erhält die TCM Vitalität bis ins hohe Alter

Die Alters-Heilkunde oder Lang-Lebens-Medizin hat eine lange Tradition. Schon immer gab es ein vitales Interesse daran, die geistigen und körperlichen Kräfte von Herrschern lange in bester ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von Johanna Stoll