Katrin Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Fußreflexbehandlung
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Karin Schubert Heilpraktikerin Akupunktur

Ich bin sehr dankbar, dass ich bei Frau Schubert gelandet bin. Meine Beschwerden haben sich deutlich gebessert. Zusätzlich habe ich kaum noch Infekte, keine Kopfschmerzen mehr und mein körperlicher Allgemeinzustand ist viel stabiler geworden. Ich fühle mich bei Frau Schubert sehr wohl. Besonders ihre ruhige, einfühlsame und kompetente Art schätze ich sehr. Termine sind flexibel vereinbar.

Ich hatte schon länger mit Lebensmittelunverträglichkeiten und Magen/Darm-Beschwerden zu tun. Zuerst wurde eine ausführliche Anamnese und eine Stuhlanalyse gemacht. Anschließend begann die Therapie mit: Heilpflanzen, Nahrungsergänzungsmitteln, Tee‘s uvm.. Besonders gut gefällt mir die Akkupunktur und die Fußreflexzonenmassage.
Frau Schubert hat bei meinen komplizierten Beschwerden immer wieder gute neue Therapieansätze, wo meine Allgemeinärzte nicht mehr weiter wissen. Mittlerweile ist mein 5 Jähriger Sohn auch bei ihr in Behandlung.

Katrin Schubert

Vielen lieben Dank für die Bewertung und die netten Worte. Es freut mich sehr, dass wir eine Besserung der Beschwerden erreichen konnten.

Standort: Praxis Karin Schubert Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Schubert wegen diverser Lebensmittelunverträglichkeiten, Darm- bzw. Verdauungsbeschwerden etc. in Behandlung. Nach rund 3 Monaten bin ich immer noch sehr zufrieden. Die Beschwerden haben sich deutlich verbessert. Die Behandlung beinhaltet u.a. Akupunktur, Therapie mit Heiltees, Probiotika, Nahrungsergänzungsmitteln etc. Die vorangegangene Diagnose bestand u.a. aus einer Stuhluntersuchung durch ein med. Labor. Insbesondere die Kombination aus Schul- und Alternativmedizin gefällt mit sehr gut
Die Kommunikation mit Frau Schubert klappt sehr gut. Bei den Beratungsterminen und der Behandlung herrscht eine angenehme Atmosphäre. Ich würde Frau Schubert jeder Zeit weiterempfehlen und sie auch bei anderen Beschwerden erneut aufsuchen.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Schubert Heilpraktikerin

Die Blutegelbehandlung ist bei meiner fortgeschrittenen Arthrose das beste Mittel der Linderung für mich. Von der Beratung über die Behandlung und Nachsorge fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Frau Schubert hat mich mit großer Sorgfalt und Kompetenz behandelt. Vielen Dank dafür.

Blutegelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Schubert Heilpraktikerin

Ich bin nach dem Tod meines Mannes zu Frau Schubert wegen Schlafstörungen , Müdigkeit und absoluter Erschöpfung gekommen.
Frau Schubert hat mich bis zum heutigen Tag kompetent beraten und Möglichkeiten der Abhilfe der Probleme aufgezeigt. Fühle mich sehr gut aufgehoben . Vor allem weil ich keine „ Nummer „ bin und sie sich viel Zeit für mich nimmt. Toll

Sehr kompetente , freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Schubert Heilpraktikerin

Ich bin seit Anfang des Jahres wegen einiger chronischer Krankheiten und Darmoperationen bei Frau Schubert in naturheilkundlicher Behandlung. Sie hat mir spezielle Heilteemischungen verordnet. Die Behandlung zeigt erste Erfolge. Nun brauche ich keine Diabetesmedikamente mehr und meine Leberwerte haben sich seitdem total verbessert. Frau Schubert hat mich sehr sorgsam und gewissenhaft behandelt. Sie ist sehr human mit meinen Problemen umgegangen. Ich schätze Frau Schubert sehr und kann sie bestens empfehlen.

Gewissenhafte und sorgfältige Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Schubert Heilpraktikerin

Aufgrund meiner sitzenden Tätigkeit hatte ich seit Jahren Verspannungen im Nacken- und oberen Rückenbereich. Frau Schubert hat sich in einem Vorgespräch mit mir viel Zeit genommen und mir die Möglichkeiten erklärt, die sie als Behandlung ansetzen würde. Sie hinterläßt hierbei einen sehr kompetenten Eindruck und ist überaus freundlich. Jetzt nach dem 4. Termin, mit Massage und Akupunktur, fühle ich mich wieder wohl und habe nicht mehr das Gefühl eine „Betonpatte“ im oberen Rücken zu tragen. Da die Parkplatzsituation nicht wirklich toll ist, empfehle ich daher die Anfahrt mit der U-Bahn. Aus meiner Erfahrung kann ich Frau Schubert nur sehr empfehlen.

mir wurde geholfen, danke • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karin Schubert Heilpraktikerin

Fühle mich sehr wohl und ernst genommen mit meinen Beschwerden und bin von der ruhigen und entspannten Umgangsform begeistert. Die kompetente und verantwortungsbewusste Behandlung sowie ihre ganzheitliche Sichtweise und individuellen Behandlungsmethoden schätze ich sehr !