Frau Schubert
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schubert
Frau Schubert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schubert oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Schubert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Katrin Schubert

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Phytotherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Bucher Chaussee 9

Schröpfen
Fußreflexzonentherapie
Arthrose
Neurodermitis/Allergien

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten können Sie sich umfassend über meine Therapieangebote und Behandlungsschwerpunkte informieren. Als Heilpraktikerin in Berlin arbeite ich mit traditionellen Naturheilverfahren sowie moderner Labordiagnostik. Mein Ziel ist es, Ihre Selbstheilungs- und Regulierungskräfte mit sanften Therapien zu unterstützen! Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne ...

Es freut mich sehr, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapiemethoden informieren möchten. Auf dieser Seite erhalten Sie einen Einblick über meine Behandlungsschwerpunkte in meiner Praxis. Zu denen zählen unter anderem die komplementäre Behandlung von allergischen Erkrankungen, Neurodermitis, Verdauungsbeschwerden/Reizdarm und Infektanfälligkeit. Haben Sie Fragen zu Ihrem individuellen Beschwerdebild? Kontaktieren Sie mich, ich berate Sie ...

1. Akupunktur
  2. Pflanzenheilkunde
  3. Mikroökologische Therapie/Darmsanierung

Von der Blutegel-Therapie bis zur Massage biete ich Ihnen in meiner Heilpraxis in der Bucher Chaussee 9 in Berlin ein breitgefächertes Leistungsspektrum an. Mein Bestreben ist dabei die Ursache Ihrer Erkrankung zu finden und eine für Sie optimale Therapie auszuwählen. Informieren Sie sich auf dieser Seite über weitere Leistungen, die Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und kommen Sie vorbei, wenn ich Ihr Interesse geweckt ...

1. Homöopathie
  2. Blutegel-Therapie
  3. Massage
  4. Fußreflexzonen-Massage

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Schubert

Bewertung vom 07.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gewissenhafte und sorgfältige Heilpraktikerin

Ich bin seit Anfang des Jahres wegen einiger chronischer Krankheiten und Darmoperationen bei Frau Schubert in naturheilkundlicher Behandlung. Sie hat mir spezielle Heilteemischungen verordnet. Die Behandlung zeigt erste Erfolge. Nun brauche ich keine Diabetesmedikamente mehr und meine Leberwerte haben sich seitdem total verbessert. Frau Schubert hat mich sehr sorgsam und gewissenhaft behandelt. Sie ist sehr human mit meinen Problemen umgegangen. Ich schätze Frau Schubert sehr und kann sie bestens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

mir wurde geholfen, danke

Aufgrund meiner sitzenden Tätigkeit hatte ich seit Jahren Verspannungen im Nacken- und oberen Rückenbereich. Frau Schubert hat sich in einem Vorgespräch mit mir viel Zeit genommen und mir die Möglichkeiten erklärt, die sie als Behandlung ansetzen würde. Sie hinterläßt hierbei einen sehr kompetenten Eindruck und ist überaus freundlich. Jetzt nach dem 4. Termin, mit Massage und Akupunktur, fühle ich mich wieder wohl und habe nicht mehr das Gefühl eine „Betonpatte“ im oberen Rücken zu tragen. Da die Parkplatzsituation nicht wirklich toll ist, empfehle ich daher die Anfahrt mit der U-Bahn. Aus meiner Erfahrung kann ich Frau Schubert nur sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018

Kompetente und individuelle Betreuung

Ich hatte Beschwerden mit meiner Schulter nach einem Sturz.... durch die Behandlung mit Blutegeln bin ich beschwerdefrei... ich möchte mich herzlich bedanken für die fürsorgliche und achtsame Behandlung.Ausserdem für die kompetente und individuelle Beratung...."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018

Kompetent und einfühlsam

Fühle mich sehr wohl und ernst genommen mit meinen Beschwerden und bin von der ruhigen und entspannten Umgangsform begeistert. Die kompetente und verantwortungsbewusste Behandlung sowie ihre ganzheitliche Sichtweise und individuellen Behandlungsmethoden schätze ich sehr !"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schubert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schubert.

Zum Thema „TCM” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel