Frau Schubert
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schubert
Frau Schubert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schubert oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Schubert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Katrin Schubert

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Phytotherapie, Klassische Homöopathie

Bucher Chaussee 9

Mykotherapie
Arthrose
Neurodermitis/Allergien
Reizdarm

Ihr Interesse an meiner Arbeit als Heilpraktikerin freut mich sehr! Mein Name ist Katrin Schubert und als Heilpraktikerin in Berlin arbeite ich mit traditionellen Naturheilverfahren wie Akupunktur, Pflanzenheilkunde, Homöopathie und vielen anderen schonenden und komplementären Therapieverfahren. Dabei steht die ganzheitliche und individuelle Behandlung immer im Mittelpunkt. Sie möchten mehr über meine Therapieansätze erfahren oder einen Termin vereinbaren? ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten alternativer Therapiemethoden? Gerne stelle ich Ihnen einige Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis vor. Wenn Sie Fragen zu meinen Schwerpunkten haben, rufen Sie mich gerne an. Sie erreichen meine Praxis unter der 0170/7150346. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

1. Akupunktur
  2. Pflanzenheilkunde
  3. Darmsanierung (nach Darmfloraanalyse)

Ich nehme mir viel Zeit um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, einen individuellen Therapieansatz auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte verständlich zu erklären. Dabei geht es mir darum, Erkrankungen und Symptome aus einem anderen, ganzheitlichen Blickwinkel zu sehen. Hier möchte ich Ihnen weitere Therapieangebote meiner Praxis vorstellen.

1. Homöopathie
  2. Blutegel-Therapie
  3. Ganzheitliche Massage
  4. Fußreflexzonen-Massage

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Schubert

Bewertung vom 11.06.2019

Sehr kompetente , freundliche Heilpraktikerin

Ich bin nach dem Tod meines Mannes zu Frau Schubert wegen Schlafstörungen , Müdigkeit und absoluter Erschöpfung gekommen. Frau Schubert hat mich bis zum heutigen Tag kompetent beraten und Möglichkeiten der Abhilfe der Probleme aufgezeigt. Fühle mich sehr gut aufgehoben . Vor allem weil ich keine „ Nummer „ bin und sie sich viel Zeit für mich nimmt. Toll"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gewissenhafte und sorgfältige Heilpraktikerin

Ich bin seit Anfang des Jahres wegen einiger chronischer Krankheiten und Darmoperationen bei Frau Schubert in naturheilkundlicher Behandlung. Sie hat mir spezielle Heilteemischungen verordnet. Die Behandlung zeigt erste Erfolge. Nun brauche ich keine Diabetesmedikamente mehr und meine Leberwerte haben sich seitdem total verbessert. Frau Schubert hat mich sehr sorgsam und gewissenhaft behandelt. Sie ist sehr human mit meinen Problemen umgegangen. Ich schätze Frau Schubert sehr und kann sie bestens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

mir wurde geholfen, danke

Aufgrund meiner sitzenden Tätigkeit hatte ich seit Jahren Verspannungen im Nacken- und oberen Rückenbereich. Frau Schubert hat sich in einem Vorgespräch mit mir viel Zeit genommen und mir die Möglichkeiten erklärt, die sie als Behandlung ansetzen würde. Sie hinterläßt hierbei einen sehr kompetenten Eindruck und ist überaus freundlich. Jetzt nach dem 4. Termin, mit Massage und Akupunktur, fühle ich mich wieder wohl und habe nicht mehr das Gefühl eine „Betonpatte“ im oberen Rücken zu tragen. Da die Parkplatzsituation nicht wirklich toll ist, empfehle ich daher die Anfahrt mit der U-Bahn. Aus meiner Erfahrung kann ich Frau Schubert nur sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018

Kompetente und individuelle Betreuung

Ich hatte Beschwerden mit meiner Schulter nach einem Sturz.... durch die Behandlung mit Blutegeln bin ich beschwerdefrei... ich möchte mich herzlich bedanken für die fürsorgliche und achtsame Behandlung.Ausserdem für die kompetente und individuelle Beratung...."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018

Kompetent und einfühlsam

Fühle mich sehr wohl und ernst genommen mit meinen Beschwerden und bin von der ruhigen und entspannten Umgangsform begeistert. Die kompetente und verantwortungsbewusste Behandlung sowie ihre ganzheitliche Sichtweise und individuellen Behandlungsmethoden schätze ich sehr !"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schubert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schubert.
kurze Wartezeit

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller