Frau Kaufmann
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kaufmann
Frau Kaufmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kaufmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Kaufmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kirsten Kaufmann

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Akupunktur, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktikerin für Bioresonanz

Lietzenburger Str. 54
10719 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.01.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kaufmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Akupunktur liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kaufmann.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

Letzte Bewertung

Bewertung vom 09.11.2017

sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Nimmt sich super viel Zeit und ist sehr freundlich und sehr kompetent. Bei Frau Kaufmann fühle ich mich sehr wohl und sehr gut behandelt! Kann ich nur Empfehlen!  Mehr

Liebe Besucher von jameda,
es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich hier über meine Praxis zu informieren.
Falls Sie ergänzende Fragen haben oder sich ein kurzes Telefonat wünschen, zögern Sie nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihre Email.

Ab 2016 biete ich auch wieder Behandlungen in Schöneberg/Wilmersdorf an.

Im Mittelpunkt der Behandlungsweisen in meiner Praxis stehen die Konzepte der japanischen Akupunktur und die Chinesische Medizin - Methoden, die sich seit Jahrtausenden in der Behandlung aber auch in der Vorbeugung einer Vielzahl von Beschwerden bewährt haben. Zudem setze ich u. a. Ab- und Ausleitungsverfahren, Empfehlungen zur Ernährung und zur Darmgesundheit, Infusionskonzepte, manuelle Verfahren - v. a. bei Rückenbeschwerden, Reizverfahren und die Neuraltherapie ein.

Ziel meiner Tätigkeit ist es, Sie u. a. in folgenden Bereichen zu unterstützen:

Verbesserung von Vitalität, Beweglichkeit, Stoffwechsel/Verdauung, Körperbewusstsein, persönl. Wachstum.

Linderung von Schmerzen, funktionellen und allergischen Beschwerden, Stress-Symptomen, Verspannungen, Erschöpfungszuständen.

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Kaufmann

Bewertung vom 09.11.2017

sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Nimmt sich super viel Zeit und ist sehr freundlich und sehr kompetent. Bei Frau Kaufmann fühle ich mich sehr wohl und sehr gut behandelt! Kann ich nur Empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin

Frau Kaufmann ist sehr einfühlsam und kann immer helfen, egal mit welchem Problem man zu ihr geht. Sie nimmt sich viel Zeit und ihre Behandlungen tun nicht nur gut, sondern haben auch immer so eine…  Mehr

Bewertung vom 07.05.2017

Frozen shoulder

Nachdem ich bereits vor fünf Jahren eine "Frozen shoulder" hatte und es mehr als ein Jahr gedauert hat bis die Beweglichkeit wieder da und die Schmerzen verschwunden waren , bin ich dieses Mal nach…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert

Kompetent, einfühlsam und freundlich

Ich gehe regelmäßig-unregelmäßig zu Frau Kaufmann. Je nach Befindlichkeit. Mal lasse ich meine Hitzewallungen behandeln oder auch ein orthopädisches Problem. Nach zwei bis drei Behandlungen habe…  Mehr

Zum Thema „TCM” am 10.04.2013

Akupunktur

Die ersten schriftlichen Aufzeichnungen der Akupunktur wurden bereits im 2. Jahrhundert vor unserer Zeitrechnung dokumentiert. Das älteste medizinische Werk, welches zwischen dem 2 Jhr. v. Chr. ...  Mehr

Verfasst am 10.04.2013
von Dr. med. Dominik Le Jeune

Zum Thema „TCM” am 07.11.2017

TCM: Was ist gesunde Ernährung nach den 5 Elementen?

Immer mehr Menschen im Westen entdecken für sich die Vorteile einer Ernährung nach den fünf Elementen. Im Gegensatz zur westlichen Ernährungsmedizin werden dabei keine Kalorien gezählt und ...  Mehr

Verfasst am 07.11.2017
von Dr. med. Julia Spenner