Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Kirsten Kaufmann Heilpraktikerin
Ettaler Str. 12, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis
Kirsten Kaufmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0170 83..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ettaler Str. 12, Berlin

Praxis Kirsten Kaufmann Heilpraktikerin



Ettaler Str. 12, Berlin

Praxis Kirsten Kaufmann Heilpraktikerin



Ettaler Str. 12, Berlin

Praxis Kirsten Kaufmann Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucher von jameda
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich hier über meine Praxis in der Lietzenburger Straße 54 in ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ziel meiner Tätigkeit ist es Sie u. a. in folgenden Bereichen zu unterstützen:
 
Linderung von Schmerzen funktionellen und allergischen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In meiner Praxis setze ich u.a. und in Abstimmung mit Ihnen ein:
Konzepte der japanischen Akupunktur
Chinesische Medizi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

45 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Kirsten Kaufmann Heilpraktikerin Andere

Bei Frau Kaufmann fühlt man sich einfach wohl! Sie ist sehr einfühlsam und man fühlt sich verstanden! Sie hat mir mit vieler meine Probleme sehr geholfen! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Kirsten Kaufmann Heilpraktikerin Regenerationstherapie

Frau Kaufmann berät kompetent, ausführlich und sehr auf Augenhöhe. Sie ist verdammt sympathisch, engagiert und zugewandt. Und sie hat mir geholfen!

Standort: Praxis Kirsten Kaufmann Heilpraktikerin Regenerationstherapie

Frau Kaufmann ist eine überaus kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin mit diversen Behandlungsmethoden. Nebst lokaler Behandlung der Symptome wird auch der Gesamtzustand des Körpers behandelt. Ich wurde als Patient von Anfang an ernst genommen und fühlte mich immer sehr wohl. Frau Kaufmann ist ein absoluter Profi auf mehreren Gebieten der Heilpraktik und investiert sehr viel Zeit und Energie in Ihre Patienten. Meine Beschwerden haben sich mit jeder Behandlung Schritt für Schritt verbessert.


Standort: Praxis Kirsten Kaufmann Heilpraktikerin Regenerationstherapie

Frau Kaufmann ist eine überaus kluge und ethisch praktizierende Heilpraktikerin. Besonders im Bereich der regenerativen Medizin (mit Hilfe von hochwertig zusammengesetzten und kompetent ausgesuchten Infusions-Nährstoffen) als auch dem vollen Spektrum der Akupunktur, hat Frau Kaufmann nicht nur mir, sondern auch schon vielen meiner Patienten z.B. bei Gelenkleiden und Erschöpfung sehr gut helfen können. Ich vertraue Frau Kaufmann, nicht nur aufgrund ihres hohen Wissenschatzes und ihrer ständigen Weiterbildung, sondern auch, weil ihre emphatische und intelligente Wesensart für ein so geeignetes Behandlungsklima sorgen.


Standort: Praxis Kirsten Kaufmann Heilpraktikerin

Ich bin schon langem bei Frau Kaufmann in Behandlung. Ob Energielosigkeit, Darm- oder Rückenbeschwerden, Frau Kaufmann wusste für alles das richtige Mittel. Dies und ihre freundliche und offene Art der Behandlung bewegen mich dazu Frau Kaufmann uneingeschränkt weiter empfehlen zu können.

Seit langem eine kompetente und herzliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Kirsten Kaufmann Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Kaufmann gekommen aufgrund meiner Allergien und einen schlimmen Heuschnupfen, der mir den ganzen Frühling unerträglich machte.
Nach 2,5 Jahren Behandlung (Akupunktur, Eigenblut) bin ich in der Zwischenzeit weitestgehend bescherdefrei und kann den Frühling geniesen und muss auch keine Verschlimmerung der Alergie in Richtung Astma zu fürchten. Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr sehr nett und einfühlsam, ich bin begeistert!

einfühlsam, kompetent, wirksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Kirsten Kaufmann Heilpraktikerin

Nachdem ich nach einem Jahr schwanger wurde, hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 8 SSW. Da ich ein Dreiviertel Jahr nach meiner Fehlgeburt noch nicht wieder schwanger war, habe ich beschlossen zu Frau Kaufmann zu gehen.

Nachdem ich ein viertel Jahr bei Frau Kaufmann war wurde ich tatsächlich wieder schwanger. Es ist natürlich schwer zu sagen, inwiefern Frau Kaufmann diesen Prozess beschleunigt hat. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass ich mit der Situation (noch nicht schwanger zu sein und nicht zu wissen, wann und ob es funktioniert) dank Frau Kaufmann besser umgehen konnte und mich insgesamt wohler und entspannter gefühlt habe.

Auch jetzt bin ich sehr froh, dass sie mich in der Frühschwangerschaft begleitet und mir die Sorgen einer zweiten Fehlgeburt etwas nehmen kann.

Ich bin zu Frau Kaufmann gekommen, da ich versucht habe schwanger zu werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Kirsten Kaufmann Heilpraktikerin

Frau Kaufmann, hat nach einer sehr gründlichen "Bestandsaufnahme", und meiner Bereitschaft einer längerfristigen Behandlung nachzukommen, sehr genau herausgefunden, wie mein langjähriges Magenproblem zu beheben ist. Heute geht es mir deutlich besser und Ich weiß genau was zu tun oder zu lassen ist, damit mein Magen sich friedlich verhält! :)

Nach langer Suche, endlich den richtigen Ansprechpartner gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Kirsten Kaufmann Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Kaufmann und bin froh bei ihr Patientin zu sein.
Bevor ich zu Frau Kaufmann kam hatte ich 6 Monate Darmprobleme. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir wesentlich besser.
Ich kann Frau Kaufmann sehr empfehlen!

Sehr zufrieden! sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Kirsten Kaufmann Heilpraktikerin

Frau Kaufmann hat mit mehreren Methoden erfolgreich meine Rückenverspannungen und Schmerzen gelindert. Kann sie für diesen Bereich nur empfehlen!

Von Rückenschmerzen befreit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen