Pestalozzistr. 5-8, Bezirk Pankow, Berlin

Ljubow Krimlowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Neuraltherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Naturheilpraxis Ljubow Krimlowski Heilpraktikerin

Nach einer gründlichen Anamnese wurde eine individuelle Behandlung erstellt. Frau Krimlowski ging dabei auf individuelle Wünsche ein. Ein großer Vorteil sind die verschiedenen Behandlungsmethoden, sodaß sich schnell Erfolge einstellten.

Freundliche, kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ljubow Krimlowski Heilpraktikerin

Angenehme und ruhige Atmosphäre bei Entspannungsmusik im Hintergrund.

Entspannte Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Ljubow Krimlowski Heilpraktikerin

Medizinisch galt ich als vollkommen gesund. Trotzdem konnte ich nicht mehr alles essen, hatte keinen Hunger mehr und mein Blutdruck war ständig viel zu hoch. Nach einer Woche Behandlung bei Frau Krimlowski konnte ich schon wieder fast alles essen, hatte wieder Hunger und ich wusste gar nicht mehr dass man sich wieder so gut fühlen kann. Mein Blutdruck war auch bereits deutlich gesunken. Ich kann nur jedem empfehlen zu dieser Heilpraktikerin zu gehen!!

Absolut kompetente und sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ljubow Krimlowski Heilpraktikerin

In der Praxis von Frau Krimlowski fühlte ich mich nicht nur sehr gut aufgehoben. Sie hat mir wirklich Hilfe für meine Lebensgestaltung gegeben und Wissen für eine gesündere Lebensweise gegeben. Das wichtigste Ergebnis, mit ihrer Hilfe wurde ich Nichtraucher. Ferner habe die Gespräche und Behandlungsmaßnahmen dazu beigetragen, dass ich viel ausgeglichener geworden bin, Schwierigkeiten gelassener angehe und ich spürte ein neues Wohlgefühl. Wir haben nicht alles erreicht auch Heilpraktiker sind keine Zauberer aber die freundliche, zugleich auch mich herausfordernde Art der Gespräche und Behandlungen war für mich eine tolle Lebenserfahrung.

Vertrauensvolle und helfende medizinische Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Ljubow Krimlowski Heilpraktikerin

Ich und mein Mann wurden von Frau Krimlowski erfolgreich behandelt, wobei unsere Leiden so ziemlich unheilbar waren (Schmerzsyndrom nach Gürtelrose bei meinem Mann und langjährige Verdauungsstörungen bei mir). Das äußerlich unsichere Auftreten von Frau K. sollte einen von ihren lobenswerten Fähigheiten als Heilpraktikerin nicht hinwegtäuschen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit sowohl im Gespräch als auch in der Behandlung. Mit gutem Gewissen zu empfehlen!

Eine sehr gewissenhafte und erfolgreiche Heilpraktikerin, mit umfassendem Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert