jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ljubow Krimlowski

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie

Anrufen
Note
1,1
5Bewertungen
Note
1,1
Bewerten

Frau Krimlowski

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse
Pestalozzistr. 5-813187 Berlin
jameda Profil Karte Ljubow Krimlowski
Arzt-Info
Sind Sie Ljubow Krimlowski?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.04.2019
1,2

Freundliche, kompetente Heilpraktikerin

Nach einer gründlichen Anamnese wurde eine individuelle Behandlung erstellt. Frau Krimlowski ging dabei auf individuelle Wünsche ein. Ein großer Vorteil sind die verschiedenen Behandlungsmethoden, sodaß sich schnell Erfolge einstellten.
Bewertung vom 17.07.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Entspannte Umgebung

Angenehme und ruhige Atmosphäre bei Entspannungsmusik im Hintergrund.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 17.01.2015
1,0

Absolut kompetente und sehr nette Heilpraktikerin

Medizinisch galt ich als vollkommen gesund. Trotzdem konnte ich nicht mehr alles essen, hatte keinen Hunger mehr und mein Blutdruck war ständig viel zu hoch. Nach einer Woche Behandlung bei Frau Krimlowski konnte ich schon wieder fast alles essen, hatte wieder Hunger und ich wusste gar nicht mehr dass man sich wieder so gut fühlen kann. Mein Blutdruck war auch bereits deutlich gesunken. Ich kann nur jedem empfehlen zu dieser Heilpraktikerin zu gehen!!
Bewertung vom 13.01.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Vertrauensvolle und helfende medizinische Versorgung

In der Praxis von Frau Krimlowski fühlte ich mich nicht nur sehr gut aufgehoben. Sie hat mir wirklich Hilfe für meine Lebensgestaltung gegeben und Wissen für eine gesündere Lebensweise gegeben. Das wichtigste Ergebnis, mit ihrer Hilfe wurde ich Nichtraucher. Ferner habe die Gespräche und Behandlungsmaßnahmen dazu beigetragen, dass ich viel ausgeglichener geworden bin, Schwierigkeiten gelassener angehe und ich spürte ein neues Wohlgefühl. Wir haben nicht alles erreicht auch Heilpraktiker sind keine Zauberer aber die freundliche, zugleich auch mich herausfordernde Art der Gespräche und Behandlungen war für mich eine tolle Lebenserfahrung.
Bewertung vom 07.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Eine sehr gewissenhafte und erfolgreiche Heilpraktikerin, mit umfassendem Wissen

Ich und mein Mann wurden von Frau Krimlowski erfolgreich behandelt, wobei unsere Leiden so ziemlich unheilbar waren (Schmerzsyndrom nach Gürtelrose bei meinem Mann und langjährige Verdauungsstörungen bei mir). Das äußerlich unsichere Auftreten von Frau K. sollte einen von ihren lobenswerten Fähigheiten als Heilpraktikerin nicht hinwegtäuschen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit sowohl im Gespräch als auch in der Behandlung. Mit gutem Gewissen zu empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1.075
09.09.2016

Passende Artikel unserer jameda-Kunden