Ljubow Krimlowski

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie

Frau Krimlowski

DankeFrau Krimlowski!

Pestalozzistr. 5-813187 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Ljubow Krimlowski?

09.04.2019

Freundliche, kompetente Heilpraktikerin

Nach einer gründlichen Anamnese wurde eine individuelle Behandlung erstellt. Frau Krimlowski ging dabei auf individuelle Wünsche ein. Ein großer Vorteil sind die verschiedenen Behandlungsmethoden, sodaß sich schnell Erfolge einstellten.

17.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Entspannte Umgebung

Angenehme und ruhige Atmosphäre bei Entspannungsmusik im Hintergrund.

17.01.2015

Absolut kompetente und sehr nette Heilpraktikerin

Medizinisch galt ich als vollkommen gesund. Trotzdem konnte ich nicht mehr alles essen, hatte keinen Hunger mehr und mein Blutdruck war ständig viel zu hoch. Nach einer Woche Behandlung bei Frau Krimlowski konnte ich schon wieder fast alles essen, hatte wieder Hunger und ich wusste gar nicht mehr dass man sich wieder so gut fühlen kann. Mein Blutdruck war auch bereits deutlich gesunken. Ich kann nur jedem empfehlen zu dieser Heilpraktikerin zu gehen!!

13.01.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Vertrauensvolle und helfende medizinische Versorgung

In der Praxis von Frau Krimlowski fühlte ich mich nicht nur sehr gut aufgehoben. Sie hat mir wirklich Hilfe für meine Lebensgestaltung gegeben und Wissen für eine gesündere Lebensweise gegeben. Das wichtigste Ergebnis, mit ihrer Hilfe wurde ich Nichtraucher. Ferner habe die Gespräche und Behandlungsmaßnahmen dazu beigetragen, dass ich viel ausgeglichener geworden bin, Schwierigkeiten gelassener angehe und ich spürte ein neues Wohlgefühl. Wir haben nicht alles erreicht auch Heilpraktiker sind keine Zauberer aber die freundliche, zugleich auch mich herausfordernde Art der Gespräche und Behandlungen war für mich eine tolle Lebenserfahrung.

07.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine sehr gewissenhafte und erfolgreiche Heilpraktikerin, mit umfassendem Wissen

Ich und mein Mann wurden von Frau Krimlowski erfolgreich behandelt, wobei unsere Leiden so ziemlich unheilbar waren (Schmerzsyndrom nach Gürtelrose bei meinem Mann und langjährige Verdauungsstörungen bei mir). Das äußerlich unsichere Auftreten von Frau K. sollte einen von ihren lobenswerten Fähigheiten als Heilpraktikerin nicht hinwegtäuschen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit sowohl im Gespräch als auch in der Behandlung. Mit gutem Gewissen zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung09.09.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin