Rheingaustr. 22, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin
privatpraxis
M.Sc. Marzena Stana bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

M.Stana - PRAXIS für Akupunktur & TCM, Mediizinisches Qigong & Taiji

Standort: M.Stana - PRAXIS für Akupunktur & TCM, Mediizinisches Qigong & Taiji Akupunktur

Marzena ist eine sehr aufmerksame Praktizierende. Sie engagiert sich dafür, Sie dort zu unterstützen, wo Sie sind, und mit ihrer positiven Energie und ihrem tiefen Verständnis des Körpers fühlte ich mich ihr als TCM-Therapeutin sicher. 100% empfehlenswert.

Ich hatte im Juli 2022 Covid und war danach 5 Wochen sehr schwach, konnte kaum meine Couch verlassen. Ich hatte schon Angst, dass das jetzt mein Leben lang so bliebt. Nach der Erstamamnese bei Frau Stana und dem ersten Behandlungstermin fühlte ich mich wieder wie vor der Covid Infektion. Ich hatte wieder Kraft und konnte mein normales Leben wieder aufnehmen!
Ich wusste schon vorher, dass ich gut auf Akupunktur regiere, aber dieser Behandlungserfolg nach einer enzigen Sitzug hat mich doch sehr erstaunt!
Ich bin Frau Stana sehr dankbar für ihr Können und ihre Professionalität. Es ist offensichtlich, dass sie das System der TMC wirklich durchdrungen und verinnerlicht hat.
Ich habe die Behandlung dann wegen anderer Beschwerden fortgesetzt und fühlte mich nach jeder Behandlung viel kräftiger als vorher. Zunächst unbemerkt haben sich auch andere, kleine Dinge verbessert, die ich in der Behandlung gar nicht angesprochen hatte: meine vorher rissigen Fersen sind wieder geschmeidig und ich habe weniger graue Haare.

Standort: M.Stana - PRAXIS für Akupunktur & TCM, Mediizinisches Qigong & Taiji

Ich bin seit drei Jahren bei Frau Stana wegen einer Colitis in Behandlung. Indem sie bei jeder Sitzung anhand der Pulsmethode die Behandlung gezielt auf mich abstimmt, sind Ihre Behandlungen sehr effizient. Mir geht es nach jeder Sitzung besser!

Sehe talentierte und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: M.Stana - PRAXIS für Akupunktur & TCM, Mediizinisches Qigong & Taiji

Auch in Coronazeiten kann ich Termine bei Frau Stana wahrnehmen. Oft muss ich gar nicht warten. Wenn doch, sitze ich in einem Raum allein mit geöffneten Fenster. Natürlich tragen alle eine Maske. Der Behandlungsraum ist sehr gut gelüftet.
Vor und nach mir wird die Behandlungsliege desinfiziert, obwohl Papier untergelegt war.
Frau Stana bat uns Patient*innen darum, unsere eigen Decken mitzubringen. So kommen die Patient*innen gar nicht in Kontakt miteinander. Vielen Dank!

Gutes Hygienekonzept • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: M.Stana - PRAXIS für Akupunktur & TCM, Mediizinisches Qigong & Taiji

Hallo Frau Stana, ich muss heute meine Freude mit Ihnen teilen. Bei der viertel-jährlichen Routineuntersuchung bei der Lungenfachärztin hatte ich ein größeres Lungenvolumen als vorher. Der Sauerstoffgehalt im Blut ist bei meinen Messungen auch immer höher als vor der Behandlung bei Ihnen. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung mich von Ihnen behandeln zu lassen. Vielen Vielen Dank!
Außerdem schlafe ich seit letzten Freitag auch wieder wesentlich besser. Ich bin so froh auf sie gestoßen zu sein. Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank Lydia Weitmann

Ihr Behandlungserfolg wurde heute auch durch Messwert der Schulmedizin bestätigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: M.Stana - PRAXIS für Akupunktur & TCM, Mediizinisches Qigong & Taiji

Ich kann mich meinen Voreinschätzern, die ihre Behandlung bei Frau Stana bereits als so positiv eingeschätzt haben, 'nur' absolut und uneingeschränkt anschliessen: Nach jahrelanger Ärzte-Odyssee, in der ich wenig bis kaum (anhaltende) Linderung erfuhr, jedoch auch Empathie, oft leider auch Expertise und (ganzheitliche) Betrachtungsformen sehr vermisste, hatte ich die Hoffnung, dass mir TCM helfen könnte und so bin ich - gottseidank!- in meinen Internet-Recherchen auf Frau Stana gestossen, da ich die chronischen Schmerzen nicht mehr ertragen und auch nicht mehr akzeptieren wollte. All das, was ich solange gesucht hatte, ist hier vereint, noch dazu ist Frau Stana ein so höflicher und angenehmer Mensch! Sie ist jederzeit bereit, sich zu 100% auf Ihren Patienten einzustellen. Bei mir waren/ sind es vor allem chronische Rückenschmerzen, die meinen Alltag sehr beeinflussten. Ich bin seit Anfang des Jahres bei Frau Stana in Behandlung und mir ist schon so gut geholfen worden, dass ich es oft gar nicht fassen kann! Es ist also möglich zu helfen, wenn der Mensch dort 'abgeholt' und 'aufgefangen' wird, wo Hilfe ansetzen sollte. Ich könnte mir vorstellen, dass hier auch anderen Schmerzpatienten sehr, sehr gut geholfen werden kann und so ein ganz großes Stück Lebensqualität zurückkommt, so wie bei mir. (Darüber hinaus 'bedient' Frau Stana noch ein weit größeres Feld an Erkrankungen, die sie umfassend auf ihrer ebenfalls höchst professionell gestalteten Homepage gut beschreibt.) Frau Stana hat meine aufrichtigste Wertschätzung, auch für ihre Art, wie sie Menschen entgegenkommt. Ihre Kompetenz rundet dies komplett zu dem Bild ab, das ich mit wirklicher Hilfe verbinde. Danke! Aufgeben wäre keine Option für mich gewesen, und ich bin enorm froh, dass ich Frau Stana 'gefunden' habe.

Endlich Linderung! Danke. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: M.Stana - PRAXIS für Akupunktur & TCM, Mediizinisches Qigong & Taiji

Frau Stana hat mich in Akupunktur und medizinischem Qi Gong behandelt. Sie hat mich damit in meiner Lebenssituation sehr gut unterstützt.
Frau Stana hat umfassende Kenntnisse unterschiedlicher Akupunktur-Methoden. Sie hat eine gründliche Anamnese vorgenommen und stets mit mir besprochen, welche Methode angewandt wird. Hervorheben möchte ich, dass sie sich in jedem Termin auch Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen hat. Die Akupunkturbehandlung hat sehr gut gewirkt. Ebenso hilft mir das medizinische Qi Gong dabei, innere Blockaden zu überwinden und Energien freizusetzen.
Deshalb kann ich Frau Stana uneingeschränkt empfehlen!

Empfehlung für Akupunktur und medizinisches Qi Gong! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: M.Stana - PRAXIS für Akupunktur & TCM, Mediizinisches Qigong & Taiji

Frau Stana kann mit ihrem tiefen Verständnis für die Materie sehr gezielt helfen. Sie ist sehr ambitioniert und übt ihren Beruf mit Leidenschaft und wirklich für den Patienten aus.
Ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen.

Akupunktur für alle Lebenslagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: M.Stana - PRAXIS für Akupunktur & TCM, Mediizinisches Qigong & Taiji

Frau Stana hatte sich sehr sorgfältig auf meinen Termin vorbereitet. Sie studierte im Vorfeld meine bisherigen Krankheiten um sich ein Bild über meinen physischen Allgemeinzustand zu machen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen mit mir über meine körperlichen Probleme zu sprechen. Dieses war die Grundlage für eine äußerst erfolgreiche Akupunktursitzung.

Akupunktur (Stressbewältigung, Schlaflosigkeit) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: M.Stana - PRAXIS für Akupunktur & TCM, Mediizinisches Qigong & Taiji

Frau Stana geht sehr empathisch auf ihre Klienten ein und neben ihrem profunden Fachwissen und ihrer guten Analysefähigkeit ist es ihr ein Anliegen, das Bestmögliche für ihren Patienten/Patientin zu geben.

Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)