Pamela Scholz
    Bleibtreustr. 17, Berlin

Seit März 2020 arbeite ich nach strengen Hygiene Auflagen. Das heißt ich und der Patient tragen Masken. Die Oberflächen werden desinfiziert, die Räume nach jeder Behandlung gut und lange gelüftet. Sicherheit geht vor.

• Praxis

Bleibtreustr. 17, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
    privatpraxis
    Pamela Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

140 €

TCM Praxis Charlottenburg

Die Erstuntersuchung dauert 90 Minuten und beinhaltet die Diagnose, die Erstellung eines individuellen Rezeptes und eine Akupunkturbehandlung. Bitte schreiben Sie mir gerne vorab, welche Hauptbeschwerden Sie haben.

Liebe Patientin lieber Patient
    herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Ich freue mich dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpra...

Die Traditionelle Chinesische Medizin umfasst verschiedene Behandlungsmethoden die zur Linderung chronischer und akuter Erkrankungen angewendet wer...

Die Besonderheit der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) liegt im ganzheitlichen Ansatz der bei einer Behandlung befolgt wird. Zur TCM gehöre...

• Akupunktur
    • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: TCM Praxis Charlottenburg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Tee von Frau Scholz hat mir geholfen, meinen Schlaf zu verbessern, den ich jahrelang nicht gut schlafen konnte und der sich in letzter Zeit dramatisch verschlechtert hatte, und sie war eine große Unterstützung bei der Regulierung meines Schlafes. Die Form der Behandlung ist für Menschen außerhalb Berlins sehr zugänglich. Ich bin immer noch in Behandlung und es hat mir sehr gut getan.

Standort: TCM Praxis Charlottenburg Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Sehr angenehme, hilfreiche und treffsichere Behandlung mit freundlicher, ganzheitlicher Herangehensweise. Die individuell von Frau Scholz zusammengestellten chinesischen Kräutertees haben sich als sehr hilfreich erwiesen - über die eigentlich angestrebte Wirkung (Zyste auflösen) hinaus. Vielen Dank dafür und immer wieder gern.

Standort: TCM Praxis Charlottenburg

Ich bin mit massiven Druckgefühl, also Globusgefühl und starker Schleimbildung im Hals zu Fr. SCHOLZ gekommen. Ich hatte auch andere begleitende Symptome, aber diese waren die Stärksten. Ich bin sehr begeistert, wie gut die Akupunktur, die Heiltees ihr Wirkung entfalten haben. Ich war schon öfter bei HP, aber noch nie mit Heiltees konfrontiert worden.
    Auch die sehr freundliche, kompetente Art und die Betreuung, auch wenn es mal abends war, hat mich sehr positiv gestimmt. Sehr empfehlenswert.

Sehr hilfreiche Konzepte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM Praxis Charlottenburg

Heilpraktikerin mit viel Empathie. Hat für mein Problem sehr schnell den richtigen Therapieweg gefunden. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Kurze Wartezeiten und flexible Terminvereinbarung.

Standort: Praxis Pamela Scholz Heilpraktikerin

Ich bin Sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Der Tinitus ist nicht weg, aber ruhiger ist er auf jeden Fall geworden.
    Sehr angenehme Praxisräume und sehr freundliche Behandlung.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM Praxis Charlottenburg

Seit meiner Kindheit hatte ich phasenweise immer wieder starke Reizdarm-Beschwerden, teilweise auch Reizmagen-Beschwerden und Sodbrennen. Ich hatte eigentlich aufgegeben, auf Besserung zu hoffen und mich mit den mühsamen Phasen abgefunden. Tatsächlich sind die Beschwerden durch die chinesischen Tees, die Frau Scholz mir verschrieben hat, nun aber viel besser geworden! Ich war in den letzten drei Monaten 2 Mal bei ihr zur Behandlung, habe mich strikt an ihre Empfehlungen gehalten und habe seither keine Krämpfe mehr. Mein Blähbauch ist auch viel besser und Magenkrämpfe oder Sodbrennen kamen auch nicht mehr vor. Ich habe das Gefühl, dass mir die Tees wirklich gut tun und sehr helfen. Vielen herzlichen Dank, Frau Scholz, für die einfühlsame Betreuung und Ihre fachliche Kompetenz!

Frau Scholz hat mir sehr geholfen, ich empfehle sie sehr gern weiter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Pamela Scholz Heilpraktikerin

Mit Frau Scholz habe ich für meinen 13 j. Sohn wie auch für mich beste Erfahrungen gesammelt. Sie ging mit viel Gespür und Erfahrung auf ihn ein. Hinzu gab sie sehr alltagstaugliche Hinweise. Seine langjährigen Kopfschmerzen sind mit ihrer Behandlung und Akupunktur nicht mehr. Wunderbar!
    Ich selbst erhielt bei chron. Infekten, Gelenkentzündungen, Pilzbefall nach Antibiose umfassend Beratung & auf mich abgestimmte Kräutertees sowie präzise, sanfte Akupunktur. Es hat mir enorm geholfen!

Umsichtig, forschend und mit fundierten Kenntnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM Praxis Charlottenburg

Schöne Praxis, hilfreiche Behandlung. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt bei Frau Scholz und bin dankbar, für solch eine nette Ärztin. Ich würde Frau Scholz jedem weiterempfehlen.

Hilfreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM Praxis Charlottenburg

Ich habe mich bei Frau Scholz sehr aufgehoben gefühlt . Ihre beruhigende Art mich zu behandeln fasziniert mich immer wieder und in der Praxis hat sie ein wunderschönes Ambiente welches die Behandlung , wie zum Beispiel Schlafstörungen, wellness fühlend unterstützt hat.
    Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin Patientin bleiben !

Mega hilfreiche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pamela Scholz Heilpraktikerin

Jahrelang konnte ich kaum schlafen. Endlich habe ich bei Frau Scholz die richtige Behandlung gefunden. Ich fühle mich wie neu geboren. Danke, liebe Frau Scholz!

Endlich die richtige Behandlung gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben