641 Aufrufe

Pamela Scholz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Frau Scholz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Kaunstr. 11,
14163 Berlin
Sind Sie Pamela Scholz?

25.06.2021

Vielen Dank

Ich bin Sehr zufrieden mit der Behandlung.

Der Tinitus ist nicht weg, aber ruhiger ist er auf jeden Fall geworden.

Sehr angenehme Praxisräume und sehr freundliche Behandlung.

14.03.2021

Umsichtig, forschend und mit fundierten Kenntnissen

Mit Frau Scholz habe ich für meinen 13 j. Sohn wie auch für mich beste Erfahrungen gesammelt. Sie ging mit viel Gespür und Erfahrung auf ihn ein. Hinzu gab sie sehr alltagstaugliche Hinweise. Seine langjährigen Kopfschmerzen sind mit ihrer Behandlung und Akupunktur nicht mehr. Wunderbar!

Ich selbst erhielt bei chron. Infekten, Gelenkentzündungen, Pilzbefall nach Antibiose umfassend Beratung & auf mich abgestimmte Kräutertees sowie präzise, sanfte Akupunktur. Es hat mir enorm geholfen!

26.02.2021

Endlich die richtige Behandlung gefunden

Jahrelang konnte ich kaum schlafen. Endlich habe ich bei Frau Scholz die richtige Behandlung gefunden. Ich fühle mich wie neu geboren. Danke, liebe Frau Scholz!

25.01.2021 • gesetzlich versichert

Kompetent und präzise!

Schlafstörungen und andere menopausale Beschwerden haben mich zu Frau Scholz geführt. Die Behandlung aus Akupunktur und chinesischen Teemischungen zeigte - fast sofort - ihre Wirkung! Frau Scholz ist während der Behandlung sehr fokussiert und berät ehrlich, kompetent und präzise. Als Patient habe ich das positive Gefühl, sie ist an einer schnellen Lösung des jeweiligen Problems interessiert.

19.01.2021

Kompetente und sehr nette Ärztin

Durch eine verschleppte Mittelohrentzündung hatte ich einen Höhrsturz und daraus resultierend einen Tinitus. Der Schulmediziner sagte, dass man da nichts tun könnte! Aber Frau Scholz konnte mir sehr wohl helfen. Sie verschrieb mir einen chinesischen Tee, der zugegebenermaßen nicht schmeckte und seltsam aussah, aber dieser Tee hat Wunder vollbracht. Ich war meinen Tinitus bald darauf los! Vielen lieben Dank

Profilaufrufe641
Letzte Aktualisierung27.01.2021

Pamela Scholz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?