Beliebte Stadtteile in Berlin
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Chen

Qi Chen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)
Ansbacher Str. 70, 10777 Berlin

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Chen

Bewertung vom 23.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswert !

Frau Chen behandelt ganzheitlich nach der traditionellen chinesischen Medizin mit Qigong, Aku-
punktur, Heilkräutern und manuellen Anwendungen jeweils nach aktuellem Befund und Beschwerde-Schwerpunkt.
Nach Erfahrungen mit anderen TCM-Therapeuten und Ärzten, die nur Akupunktur als isolierte Zusatzleistung anbieten, bin ich sehr glücklich, Frau Chen gefunden zu haben. Sie ist mir sehr sympathisch, freundlich, mitfühlend, humorvoll und sehr professionell. Meine Beschwerden haben sich deutlich gebessert bzw. sind ganz verschwunden. Das Qigong, das ich bei ihr lernte, praktiziere ich regelmäßig und kann damit jeden Tag auch ein wenig selbst für mich sorgen. So stelle ich mir ganzheitliche Medizin vor !
Ich empfehle auch ohne akute Beschwerden die regelmäßige Behandlung von Frau Chen, um die Selbstregulation des Körpers zu stärken und die Gesundheit zu pflegen. Ich besuche sie seit 4 Jahren und werde es auch weiter tun."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Chen)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Chen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Chen.

Artikel von Frau Chen

Sind Sie Frau Chen?

Zum Thema „TCM” am 01.02.2018

Neue Studienergebnisse: Akupunktur hilft gegen Schulterschmerzen

Es gibt viele Patienten mit chronischen Schulterschmerzen. Manche haben einen langen Leidensweg hinter sich. Die Patienten erhalten Physiotherapie, Medikamente und Injektionen, oft wird auch über ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Prof. Dr. med. Friedrich Molsberger

Zum Thema „TCM” am 10.04.2013

Akupunktur

Die ersten schriftlichen Aufzeichnungen der Akupunktur wurden bereits im 2. Jahrhundert vor unserer Zeitrechnung dokumentiert. Das älteste medizinische Werk, welches zwischen dem 2 Jhr. v. Chr. ...  Mehr

Verfasst am 10.04.2013
von Dr. med. Dominik Le Jeune - Privatpraxis