Beliebte Stadtteile in Berlin
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Chen

Qi Chen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)
Ansbacher Str. 70, 10777 Berlin

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Chen

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Das ist die Ärztin/Therapeutin, die meine Lebensqualität verändert hat

Frau Chen ist eine überragende Therapeutin.Man spürt ihr Können, was einfach über das übliche Maß weit hinaus geht. Sie hat ihr Fachgebiet eben in ihrem Heimatland professionell studiert, ausgeübt und gelehrt. Schade, dass sie sich hier in unserem Land nicht als Ärztin, sondern "nur" als Therapeutin niederlassen darf.

Frau Chen hat mich von chronischen Rückenbeschwerden befreit, die mein Leben seit über 30 Jahren begleitet haben. Orthopädische Behandlungen und über Jahre gezielter regelmäßiger Sport waren nur begrenzt wirkungsvoll. Mit der Behandlung von Frau Chen war nach etwa einem halben Jahr alles unfassbar anders. Ich war komplett schmerzfrei.

Sie sorgte auch dafür, dass mein sehr stark lediertes Nervenkostüm (Burnout) wieder ins rechte Lot kommt, was die eigentliche Ursache dafür war, weshalb ich mich in ihre Hände begeben hatte. Sie hat mit mir sehr viel Zeit verbracht. Dabei hat sie mein Leben umgekrempelt. Heute lasse ich mich immer noch von ihr einmal im Monat "sortieren" - das tut mir sehr gut.

Ich kann nur jedem Menschen empfehlen, der ganzheitlich und wirkungsvoll behandelt werden möchte, sich auf Frau Chen einzulassen, um mit ihr einen heilenden Weg zu gehen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Chen)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Chen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Chen.

Artikel von Frau Chen

Sind Sie Frau Chen?

Zum Thema „TCM” am 01.02.2018

Neue Studienergebnisse: Akupunktur hilft gegen Schulterschmerzen

Es gibt viele Patienten mit chronischen Schulterschmerzen. Manche haben einen langen Leidensweg hinter sich. Die Patienten erhalten Physiotherapie, Medikamente und Injektionen, oft wird auch über ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Prof. Dr. med. Friedrich Molsberger

Zum Thema „TCM” am 10.04.2013

Akupunktur

Die ersten schriftlichen Aufzeichnungen der Akupunktur wurden bereits im 2. Jahrhundert vor unserer Zeitrechnung dokumentiert. Das älteste medizinische Werk, welches zwischen dem 2 Jhr. v. Chr. ...  Mehr

Verfasst am 10.04.2013
von Dr. med. Dominik Le Jeune - Privatpraxis