Ulrike Siefkes

Moxibustion
Fußreflexzonenmassage

20.04.2017 • Alter: über 50

Überaus empfehlenswert

Frau Siefkes hat sich sowohl für die Beratung als auch die Behandlung hervorragend viel Zeit genommen. Sie ist auf alle meine Fragen einfühlsam und freundlich eingegangen und hat dabei die notwendige Ruhe ausgestrahlt. Die Gesprächs- und Behandlungsathmosphäre war sehr entspannend.

Die von Frau Siefkes verordnete Therapie hat in sehr kurzer Zeit hervorragend gewirkt.

Kommentar von Frau Siefkes am 02.01.2018

Liebe(r) Patient(in), vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung meiner Behandlung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich danke und wünsche Ihnen alles Gute.

15.03.2017

Super

Frau Siefkes hat mich sehr kompetent und gut im Krankheitsfall begleitet. Für mich waren das elektrolytische Fussbad und die Fussreflexzonentherapie das Highlight der Woche, und das ganze 10 Wochen lang.

Es wird im Anschluss die Ozontherapie folgen. Ich bin schon sehr gespannt, was mich erwartet.

Ich kann eine Therapie bei Frau Siefkes nur jedem empfehlen.

Kommentar von Frau Siefkes am 11.04.2017

Liebe(r) Patient(in), vielen Dank für die positive Bewertung. Darüber freue ich mich sehr. Alles Gute Ulrike Siefkes

03.07.2016

vertrauensvoll und kompetent

Jegliche Beschwerden sind durch Akupunktur, Fußzonenreflexmassage, homöopathischer Anwendung und Elekronenfußbadentgiftung gelindert und geheilt worden.

Kommentar von Frau Siefkes am 04.07.2016

Liebe(r) Patient(in), vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung meiner Behandlung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen. Ulrike Siefkes www.naturheilpraxis-tegel.info

Letzte Aktualisierung07.03.2020

Passende Behandlungsgebiete in Berlin