Mahlsdorfer Str. 94, Köpenick, Berlin
privatpraxis
Anja Hübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 90 €

Praxis Anja Hübner Heilpraktikerin

Coaching biete ich für Privatpatienten und Selbstzahler ein.
Der Stundensatz beträgt für Einzelpersonen 90 Euro, für Paare 120 Euro.
Weitere Informationen zum Coaching finden Sie auf meiner Website www.coaching-huebner.de.

240 €

Praxis Anja Hübner Heilpraktikerin

Den Darmcheck biete ich für Privatpatienten und Selbstzahler an.
Hinweis: Private Versicherungen wie Heilpraktikerzusatzversicherungen übernehmen einige Kosten ganz oder teilweise. Informieren Sie sich gern, ob Ihre Krankenkasse oder die private Krankenversicherung Anteile an den Behandlungsgebühren übernehmen.
Leistungsumfang sind das Testkit sowie die persönliche Auswertung, die ca. 5-6 Wochen später erfolgt.
Weitere Informationen zum Darmcheck finden Sie auf meiner Website.

Praxis Anja Hübner Heilpraktikerin

Neuraltherapie biete ich für Privatpatienten und Selbstzahler ein.
Der Ersttermin dauert in der Regel ca. 1,5 Stunden. Er beinhaltet auch immer eine ausführliche Anamnese. Dazu bringen Sie bitte gern bereits vorhandene Befunde und Arztbriefe mit.
Der Stundensatz beträgt 90 Euro.
Weitere Informationen zur Neuraltherapie finden Sie auf meiner Website.

Praxis Anja Hübner Heilpraktikerin

Neuraltherapie biete ich für Privatpatienten und Selbstzahler ein.
Der Stundensatz beträgt 90 Euro.
Weitere Informationen zur Neuraltherapie finden Sie auf meiner Website.

240 €

Praxis Anja Hübner Heilpraktikerin

Die Nährstoffanalyse biete ich für Privatpatienten und Selbstzahler an.
Leistungsumfang sind eine Erst-Anamnese, Messung sowie die Auswertung und Besprechung der Analyse, die etwa 1 Woche nach der Messung erfolgt.
Für die Nährstoffanalyse muss die Blutgruppe bekannt sein. Eine Blutgruppenanalyse ist direkt vor Ort zum Preis von 40 Euro möglich.
Weitere Informationen zum Darmcheck finden Sie auf meiner Website.

Praxis Anja Hübner Heilpraktikerin

Ohrakupunktur biete ich für Privatpatienten und Selbstzahler an.
Der Stundensatz beträgt 90 Euro.
Folgetermine sind ab 30 Euro je Sitzung möglich.
Weitere Informationen zur Ohrakupunktur finden Sie auf meiner Website.

ab 30 €

Praxis Anja Hübner Heilpraktikerin

Ohrakupunktur biete ich für Privatpatienten und Selbstzahler an.
Der Stundensatz beträgt 90 Euro.
Weitere Informationen zur Ohrakupunktur finden Sie auf meiner Website.

Praxis Anja Hübner Heilpraktikerin

Psychotherapie biete ich für Privatpatienten und Selbstzahler ein.
Der Stundensatz beträgt 90 Euro.
Weitere Informationen zur Psychotherapie finden Sie auf meiner Website.

Praxis Anja Hübner Heilpraktikerin

Psychotherapie biete ich für Privatpatienten und Selbstzahler ein.
Der Stundensatz beträgt 90 Euro.
Weitere Informationen zur Psychotherapie finden Sie auf meiner Website.

ab 90 €

Praxis Anja Hübner Heilpraktikerin

Schmerztherapie biete ich für Privatpatienten und Selbstzahler ein.
Der Ersttermin beinhaltet auch immer eine ausführliche Anamnese. Ich gehe von einer Gesamtdauer von 1 - 1,5 Stunde für den ersten Termin aus. Bitte bringen Sie zur Erstanamnese bereits Befunde und Arztbriefe mit.
Der Stundensatz beträgt 90 Euro.
Weitere Informationen zur Schmerztherapie finden Sie auf meiner Website.

Praxis Anja Hübner Heilpraktikerin

Schmerztherapie biete ich für Privatpatienten und Selbstzahler ein.
Der Stundensatz beträgt 90 Euro.
Weitere Informationen zur Schmerztherapie finden Sie auf meiner Website.

Praxis Anja Hübner Heilpraktikerin

Traumatherapie biete ich für Privatpatienten und Selbstzahler ein.
Der Ersttermin beinhaltet immer eine ausführliche Anamnese. Ich gehe von einer Gesamtdauer von 1 - 1,5 Stunde für den ersten Termin aus. Der Stundensatz beträgt 90 Euro.
Weitere Informationen zur Traumatherapie finden Sie auf meiner Website.

Praxis Anja Hübner Heilpraktikerin

Traumatherapie biete ich für Privatpatienten und Selbstzahler ein.
Der Stundensatz beträgt 90 Euro.
Weitere Informationen zur Traumatherapie finden Sie auf meiner Website.

Hallo,
das eigene Wohlfühlen und eine gesunde Balance für das Leben zu finden, stehen im Lebensmittelpunkt unserer Generationen. In de...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Akupunktur
  • Neuraltherapie

Behandelte Erkrankungen

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Anja Hübner? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten