Beliebte Stadtteile in Berlin
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Leppla-Zei

Herr Leppla-Zei ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Berlin (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Leppla-Zei zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christian Leppla-Zei

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose, Phytotherapie

Schönfließer Str. 16

Artikel von Herrn Leppla-Zei

Das sagen Nutzer über Herrn Leppla-Zei

Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert

Beinschmerzen weg durch die Egel

Ich hatte nach einer 5 stündigen Autofahrt, starke Beinschmerzen im rechten Bein und dachte mit Pech bekomme ich eine Thrombose, da ich dort auch dicke Kramfadern habe und ein Ärztin sie umbedingt vor 2 Jahren ziehen wollte. Ich hatte aber keine Lust auf Marcuma und so weiter. Ich bekam glücklicherweise schnell einen Termin bei Herrn Lepla Zei, er setze 2 Egel, ( ich nannte sie Blood & Sucker), an mein Bein. Seit dem habe ich keine Schmerzen mehr und mein Blut fliesst wieder schön verdünnt durch meinen Körper."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Blutegeltherapie, Sehnenabriss Ellenbogen

Herr Leppla-Zei ist sehr aufmerksam, freundlich, kompetent & sympatisch. Da ich vor längerer Zeit einen Sehnebriss am Ellenbogen hatte, plagten mich regelmäßig Schmerzen in diesem Bereich. Mit der Behandlung von Herr Leppla- Zei und "seinen" Blutegel trat nach zwei Wochen eine sehr deutliche Verbesserung ein. Nun bin ich fast schmerzfrei. Irgendwie, ich weiß nicht wie, scheint es geholfen zu haben. Danke! Zusätzlich empfahl er mir noch eine auf mich und meine Beschwerden zugeschnittene Kräuterteemischung und klärte mich zusätzlich über den Vitamin D - Haushalt auf, welcher bei 70-80% der westlichen Bevökerung unterversorgt ist, was drastische Folgen für die allgemeine Gesundheit darstellt. Auch dafür Danke!"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathisch & Kompetent

Ich bin seit Anfang des Jahres 2019 in Behandlung bei Herrn Leppla Zei aufgrund einer chronischen Erkrankung meines Nervensystems. Herr Leppla Zei nahm sich viel Zeit für ein Anamnesgespräch, stellte viele Hintergrundfragen, klärte mich umfassend über mögliche Therapieformen auf und ging sehr individuell auf meine Belange ein. Seither haben sich bei mir einige, mittlerweile langjährige Symptome zum Besseren verändert, was für mich für den Erfolg seiner Behandlung spricht. Beeindruckend fand ich auch seine nebenbei durchgeführte Irisdiagnose, die ziemlich interessant und aufschlußreich für mich war (sie lieferte mir Erkenntnis in etwas was ich bereits vermutete...) Er hinterlässt bei mir einen sehr belesenen, sensiblen, offenen und kompetenten Eindruck und ich bin froh, einen Heilpraktiker wie ihn gefunden zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2019

5-Sterne plus oder eine glatte 1 mit Sternchen :-)

Ich kann mich allen positiven Vor-Bewertungen nur anschließen! Ich habe mich bei meiner Suche zur Blutegeltherapie, auf die durchweg sehr guten Rezensionen zu Herrn Leppla-Zei verlassen und bin nicht enttäuscht worden! Eine sehr umfangreiche, gut und fundiert erklärte Behandlung, dabei sehr empathisch und mit viel Einfühlungsvermögen. Vielen Dank dafür und auch an die kleinen Helferlein. Ich mag ab jetzt Blutegel ;-) und auch, wie sie nach ihren Diensten in den Ruhestand dürfen :-)"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019

Freundlich, offen und entspannt

Herr Leppla Zei hat sich beim Anamnesegespräch sehr viel Zeit genommen. Ich fühlte mich sicher, gut aufgehoben, Dank seiner unkomplizierten und offenen Art. Er hat mich bezüglich meiner Wechseljahresbeschwerden beraten, einen für mich passenden Tee zusammengestellt. Meine körperliche Erschöpfung nach stressigen Job plus Jobverlust wurden durch Kontrolle der Vitamin D3 Werte und Gabe von Vitamin D3 wieder ins Lot gebracht."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Leppla-Zei über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Leppla-Zei.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker