Beliebte Stadtteile in Berlin
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Leppla-Zei

Herr Leppla-Zei ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Berlin (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Leppla-Zei zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christian Leppla-Zei

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose, Phytotherapie

Schönfließer Str. 16

Weitere Informationen über Herrn Leppla-Zei

Artikel von Herrn Leppla-Zei

Das sagen Nutzer über Herrn Leppla-Zei

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kraftvoll und mit Schwung ....

Christian Leppla-Zei hat in Zusammenarbeit mit seinen Blutegeln mir die (vor)letzten 40 Prozent meiner aktivierten Knie-Arthrose gelöscht. Nun bleiben noch 5 Prozent Erinnerungs-Schmerz über, die mit Liebscher-Bracht und etwas Aufmerksamkeit im Alltag nicht mehr einschränkend sind. Sondern im Gegenteil, dieser winzige Rest erinnert mich und ermahnt mich, kein Fleisch zu essen und die Übungen zwei Minuten pro Tag und zweimal in der Woche 10 Minuten nicht zu vergessen. Zuvor hatte mir bereits Akkupunktur bei einem erfahrenen TCM Mann bereits 40 Prozent :-) des Schmerzes genommen. Aber es ging dort nicht mehr so richtig weiter. Nun bin ich nach 6 Monaten Humpelei den Egeln und Christian Leppla-Zei von ganzem Herzen dankbar. Täglich!"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019, Alter: 30 bis 50

Sympathisch, strukturiert, reflektiert, kompetent und alles im Blick

Ich war eingangs skeptisch, da ich vorher noch nie bei einem Heilpraktiker war und mich bei der Schulmedizin gut versorgt fühlte. Der Leidensdruck war allerdings durch Allergien, Magen-Darm-Problemen, zunehmenden Hautproblemen (Neurodermitis, Periorale Dermatitis) etc. irgendwann zu groß, sodass ich es versuchen wollte. Christian hat sich vollumfänglich meinen Gesundheitszustand angesehen, äußere Umstände wie Stresslevel miteinbezogen und daraufhin die Behandlung mit Tees und Vitamin D3 ausgearbeitet. Immer in Abstimmung mit mir und bereit alles auch zu erklären oder auch weiterführende Studien etc anzubieten. Letztlich habe ich, seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, zum ersten Mal seit langem eine Besserung meiner Haut und Allergien erlebt. Danke."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr individuelle und erfolgreiche Behandlung

Herr Leppla-Zei nahm sich ausführlich Zeit für eine gründliche Erhebung der Krankheitsgeschichte und der Symptome. Er erklärte mir ausführlich seinen Ansatz über die Therapie mit einer Individualmischung eines Kräutertee, deren Wirkung auf meine Symptome abgestimmt zusammengestellt wurde und weiterer ergänzender Therapiebausteine. Es fand ein Austausch zur ganzheitlichen Betrachtung der Krankheitsgeschichte und der Symptome statt (Ernährung, Stress, Bewegung...). Unter Beachtung der Therapiebausteine haben sich meine Symptome deutlich verbessert, worüber ich sehr dankbar bin."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019, Alter: über 50

Vitamin D3 und Blutegel

Nach 1ner Behandlung m.5 Blutegeln, am re.Knie, wochenlang schmerzfrei u. froh, nächtelang durchschlafen zu können,- wunderbar! Desweiteren Blutwerte m.Vitamin D3 angeschaut u. die waren mega schlecht u. im Keller, so to speak. Nach Auffüllung der Speicher, m.K2 u. D3, jetzt wieder körperl. besser drauf. Keine Erschöpfungszustände, wie gehabt u. sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Kompetenter freundlicher Heilpraktiker

Am Ende war es ein Meniskusriss, so dass der Versuch mit den Blutegeln untauglich war. Aber dank der Kräuterbehandlung schlafe ich besser und die Vitamin D Reserven sind wieder aufgefüllt. Vielen Dank dafür."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Leppla-Zei über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Leppla-Zei.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek