Praxis

Praxis Daniela Petra Schmidt Heilpraktikerin
Schoelerpark 12 a, Wilmersdorf, Berlin

Daniela Petra Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0176 416..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schoelerpark 12 a, Berlin

Praxis Daniela Petra Schmidt Heilpraktikerin



Schoelerpark 12 a, Berlin

Praxis Daniela Petra Schmidt Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Daniela Petra Schmidt Heilpraktikerin

Besonders hilfreich ist auch die spontane Terminvergabe, da ich zeitlich auch sehr unflexibel bin, gibt es auch in den Abendstunden Termine. Die Arbeit von Frau Schmidt ist absolut hilfreich, unterstützend und hat mir und auch meinem Sohn schon viel weitergeholfen. In dringenden Notfällen war sie auch in Rat und Tat dabei um zu helfen.
Mein Vertrauen in ihre Arbeit ist groß und das Spektrum was Frau Daniela Schmitd bedienen kann ist ebenfalls groß.
Danke für diese großartige Hilfe, ich bin froh , dass ich auch aus Köln, per telefonischer Unterstützung viel mit Ihr arbeiten kann!

Großartige Unterstützung in allen Lebensbereichen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen