Köpenicker Str. 216, Bezirk Marzahn-Hellersdorf, Berlin

Dorit Elsner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Fußreflexbehandlung
  • Osteopathie

Standort: Praxis Dorit Elsner Heilpraktikerin

Frau Elsner betrachtet ihre Patienten in ihrer Gesamtheit, was bedeutet, daß nicht nur Symptome behandelt werden, sondern auch das physische und seelische Umfeld in die Behandlung einbezogen werden.
Sie konnte meiner Frau und mir die körperlichen Spannungszustände erheblich mildern, so dass
wir wieder zu einer zufriedenen Lebensqualität gefunden haben, was durch viele Jahre vor allem durch beruflichen Stress nicht möglich war.
Die Behandlung ist phänomenal, durch ihre Erfahrung in der Schmerzreduktion spürt man jeden Augenblick ihr Fachwissen und Einfühlungsvermögen.
Es gibt keinerlei Wartezeiten und die Behandlungsräume sind hell und freundlich.
Wir können Frau Elsner aus diesen Gründen bestens weiter empfehlen.

Kompetente Persönlichkeit mit goldenen Händen und Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorit Elsner Heilpraktikerin

Nach mehreren Jahren Beschwerden im Magen/ Bauchgegend/ Hals konnte mir bei Frau Elsner endlich geholfen werden. Zwei Behandlungen reichten hier bereits aus. Frau Elsner war im Prinzip meine letzte Alternative. Ich bin auf Empfehlung hin. Sie hat mir nachhaltig geholfen und meine Lebensqualität extrem (!) verbessert. Und das mit zwei Behandlungen zu einem sehr angemessenen Preis. Ich bin sehr glücklich und kann Frau Elsner absolut weiterempfehlen! Vielen Dank!

Absolute Empfehlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorit Elsner Heilpraktikerin

Nachdem meine Hausärztin mir bei meinen Schmerzen nicht helfen konnte, fand ich hier endlich Hilfe ... und nicht nur weiteres Hinhalten,.
Frau Elsner hört sich die Probleme an und findet dann eine Möglichkeit, diese zu begrenzen. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.
Natürlich kann man keine Wunderheilung erwarten, aber man empfindet schon nach der 1. Behandlung eine Besserung, wo vorher kaum Hoffnung bestand.
Ich kann Frau Elsner und ihr umfangreiches Wissen wirklich nur empfehlen.

Endlich Hilfe nach erfolglosen Schulmedizin-Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorit Elsner Heilpraktikerin

Frau Elsner nahm mich bei sich auf, als geh und stehunfähige Patientin.Mit vielen Handgriffen und einfühlsamen Händen, versuchte sie mir die Schnerzen zu nehmen bzw.zu lindern. Mit jedem Besuch wurde es besser,Bis zu einem Rückfall.Nun geht es von vorne los.Sie ist/war die einzige die mir helfen konnte und es auch tat.Ich bin ihr dankbar für ihre Hilfe und die Übungen die sie mir immer wieder geduldig erklärte.Sie überlegte immer wie sie mir indivduell helfen kann.Kinder fühlen sich bei ihr wohl

Ein Engel mit heilenden Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorit Elsner Heilpraktikerin

Hervorzuheben ist die ganzheitliche Sicht bei der Festlegung der Behandlung, der individuelle Zuschnitt der Empfehlungen und die unaufdringliche Kompetenz.
Die Ruhe und gelassene Heiterkeit motiviert, man wird ernst genommen und als Person wertgeschätzt, für jedes körperliche Problem oder Defizit gibt es Angebote, Behandlungsvorschläge und tatkräftige Hilfe.
Jeder Besuch in der Praxis war ein Gewinn, nach vielen Jahren vergeblicher Facharzttherapien verspüre ich Besserung, so dass ich hier guten Gewissens eine Empfehlung mit "voller Punktzahl" aussprechen kann.

Absolutes Alleinstellungsmerkmal - einzigartige Form der Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Angenehme Praxisatmosphäre, keine Wartezeit, nahm sich Zeit für mein Problem
Bereits nach der ersten Behandlung deutliche Linderung der Schmerzen.
Ich habe die zwei empfohlenen (einfachen) Übungen regelmäßig gemacht und dadurch dass Gefühl, selber Einfluss nehmen zu können.
Jederzeit empfehlenswert.

Rückenschmerzen nach nur dreimaliger Behandlung weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert