Eciel Hölzler
    Bismarckstr. 68, Berlin

Liebe Patienten, ich möchte Sie darüber informieren, dass ich meinen Namen geändert habe, da ich glücklich geheiratet habe. Ich heiße jetzt Eciel Hölzler.

• Praxen (2)

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung)

Videosprechstunde (Neupatient/in) (Beschreibung)

ab 52 €

ab 102 €

ab 102 €

Sie finden meine Praxis in der Bismarckstraße 68, Ecke Windscheidstraße.
    Der Eingang befindet sich in der Windscheidstraße, direkt neben der Deutschen Bank.

Täglich von Montag bis Donnerstag

ab 104 €

ab 105 €

Praxis für ganzheitliche Orthopädie Eciel Hölzler

Eingehende Beratung des Patienten zu seiner ausführlichen Krankengeschichte, einschließlich der Sichtung und Beurteilung von Vorbefunden. Beratung über notwendige diagnostische Maßnahmen und Therapiekonzepte.

ab 146 €

ab 96 €

Hyperbare Ozonsauerstofftherapie

Praxis für ganzheitliche Orthopädie-Eciel Hölzler

Die Videosprechstunde kann erfolgen wenn: Sie einen Ersttermin zur Klärung der Krankheitsursache, mögliche Diagnostik oder Abwägung der Notwendigkeit einer Operation und dazu keine Untersuchung nötig ist. Wenn Sie nicht persönlich in die Praxis kommen können, oder eine Befundbesprechung haben möchten.

Praxis für ganzheitliche Orthopädie-Eciel Hölzler

Messung der Herzfrequenzvariabilität, Beurteilung des vegetativen Nervensystems

Liebe Besucherin lieber Besucher
    herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

Hier finden Sie einen Überblick der angebotenen Behandlungskonzepte. Sollten Sie Fragen haben können Sie sich selbstverständlich bei uns melden und...

• Akupunktur
    • Allergie- & Schmerztherapie
    • Neuraltherapie

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der FU-Berlin und in Italien (Universita di medicina e chirurgia di Napoli)
    • Praxistätigkeit in einer renommierten Berliner Orthopädie-Praxis und Leitung der Abteilung für Physiotherapie, Physikalische Therapie und Röntgen
    • operative Tätigkeit in der Orthopädie mit Schwerpunkt in der Handchirurgie, Vorfußchirurgie und Kniearthroskopie

Berufserfahrung

• 2003 Eröffnung der eigenen Heilpraktiker-Praxis für ganzheitliche Orthopädie in Berlin Charlottenburg

Fotos

• Englisch (English),
    • Italienisch (Italiano)

Ich wiederhole mich gern:
    Ich fühle mich von Frau Hölzler hervorragend beraten und behandelt!
    Frau Hölzler ist hochkompetent, emphatisch und sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für ganzheitliche Orthopädie Eciel Hölzler Magen-Darm-Störung (Beratung)

Frau Hölzler hat mir bereits beim 1. Termin sehr gut "geholfen" um für mich eine bessere Klarheit meiner Symptome zu verstehen. Ich freue mich schon auf unseren Folgetermin.

Standort: Praxis für ganzheitliche Orthopädie Eciel Hölzler Befundbesprechung

Meinem Anliegen wurde umgehend und pünktlich Gehör verschafft und ausführlich besprochen.

Standort: Praxis für ganzheitliche Orthopädie Eciel Hölzler Mineralstoffmessung

Auch beim zweiten Termin hat sich Frau Hölzler viel Zeit genommen und die Mineralstoffmessung ausführlich erklärt und konkrete Empfehlungen genannt.

Standort: Praxis für ganzheitliche Orthopädie Eciel Hölzler Befundbesprechung

Für die Abklärung der gewählten Behandlungsweise meines Knies suchte ich die praxi von Frau Hölzler auf. Meine Fragen wurden umfassend und leicht verständlich erläutert. Durch praktische Hinweise wurde ich in die Lage versetzt, den Heilungsprozess zu unterstützen und zu beschleunigen.
    Somit kann ich Frau Hölzler uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis für ganzheitliche Orthopädie Eciel Hölzler Befundbesprechung

Frau Hölzler nimmt sich viel Zeit für ihre PatientInnen, auch außerhalb der Sprechstunden. Sie hat mir z.B. geduldig, freundlich und engagiert komplizierte Laborbefunde erklärt, ebenso auch die Behandlung mit all den Fragen um das wie-was-wann-warum genau erläutert. Bei Frau Hölzler fühle ich mich als Patientin und Mensch wichtig und ernst genommen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für ganzheitliche Orthopädie Eciel Hölzler Chronisches Fatigue Syndrom (Beratung)

Frau Hölzler kann mir immer erklären, warum sie mir eine Behandlung vorschlägt und sie passt ihre Behandlung fortlaufend an. Bei ihr fühle ich mich in guten Händen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für ganzheitliche Orthopädie Eciel Hölzler Allergie- & Schmerztherapie

Ich habe eine kluge und achtsame Ärztin heute kennenlernen dürfen, die auch mein Wissen/Erfahrungen geachtet hatte

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für ganzheitliche Orthopädie Eciel Hölzler Kontrolle / Nachsorge

Ich war wie immer sehr zufrieden (Beratung, Freundlichkeit etc.)

Standort: Praxis für ganzheitliche Orthopädie Eciel Hölzler Erstanamnese

Es ist sehr persönlich und individuell und man erfährt Wertschätzung und Empathie…