Heike Hessler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schönhauser Allee 84, Bezirk Pankow, Berlin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Heike Hessler Heilpraktikerin

Bei Frau Hessler habe ich mich gleich aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet alle Fragen überaus kompetent. Dabei ist sie einfühlsam, nett und humorvoll.

Heike Hessler

Ach, das ist so schön zu lesen, da es mir wirklich wichtig ist, in meiner Praxis einen Ausgleich zum Alltag zu bieten. Deshalb freue ich mich, wenn entspannte, vertrauensvolle Atmosphäre zum Wohlfühlen einlädt.

Kompetente Heilpraktikerin, die sich viel Zeit nimmt für individuelle Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Hessler Heilpraktikerin

Ich war bereits zur Ohrenkerzenbehandlung und Fußreflexbehandlung bei Heike Hessler. Man kriegt so viel Wissen und Erkenntnisse übermittelt, was einen mehr zu sich selbst bringt, wofür ich sehr dankbar bin. Es ist eine wunderschöne Praxis mit toller Energie und ich lasse mich so gerne dort behandeln, weil man mit so viel wieder raus geht. Dort wird man wirklich geholfen und es bringt mich immer ein Stück weiter in meine eigene Balance. Ich kann es wirklich von Herzen jeden empfehlen. Durch das ganze Spektrum was dort geboten wird, bin ich sicher, dass für jeden etwas dabei sein wird :)

Vielen, vielen Dank nochmal und bis demnächst :)

Heilpraktikerin des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Hessler Heilpraktikerin

Diese Heilpraktikerin versteht ihr Handwerk und geht sehr strukturiert vor. Über Allergien hat sie fundiertes Fachwissen und verschiedene Therapiemöglichkeiten. Die autologe Eigenbluttherapie hat sehr gut geholfen.

Eine Heilpraktikerin mit Zeit für individuelles Vorgehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Hessler Heilpraktikerin

Frau Hessler hat mir sehr gut weitergeholfen,

Sie nimmt Sich Zeit für einen und geht individuell auf einen ein. Man fühlt sich verstanden und aufgehoben.
Nach der Behandlung bei ihr (u. a Schwermetallausleitung, Entgiftung, Nährstoffauffüllung) ging es mir um einiges besser und ich fühlte mich vor allem viel fiter und energievoller.

Jeder Zeit wieder.

Standort: Praxis Heike Hessler Heilpraktikerin

S.O. - mal schAuen, wie es weitergeht

Heike Hessler

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich werde alles mögliche tun, dass Sie weiter zufrieden sind.

In 200 Meter Entfernung zu meiner Praxis sind auch Parkmöglichkeiten, im Parkhaus der Schönhauser Allee Arkaden oder bei REWE.
Leider muss überall bezahlt werden, das gefällt mir auch nicht und daher verstehe ich sehr gut, dass es ein Ärgernis für Sie darstellt.

Sehr schöne erste Stunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Hessler Heilpraktikerin

Meine rheumatischen Beschwerden sind nach der Blutegeltherapie so gut wie weg.

Endlich schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Hessler Heilpraktikerin

Ich war bereits mehrmals bei Frau Hessler. Sowohl die Einzelbehandlungen (Rosen-Methode) als auch die Bewegungsstunden (Movement) haben mir immer sehr gut getan. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in ihrer Praxis, sie ist eine sehr freundliche Person. Frau Hessler nahm sich sehr viel Zeit für mich.

Standort: Praxis Heike Hessler Heilpraktikerin

Die Bachbluten Therapie hilft mir unheimlich viel. Seit einem halben Jahr bin ich dabei, und fuhle mich viel besser. Die Allergiebehandlung ist erfolgreich verlaufen. In nur 10 Wochen habe ich Syntomfreiheit erreicht. Ich kann Fr. Hessler nur weiterempfehlen!

Wirkungsvolle und fundierte Allergiebehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Hessler Heilpraktikerin

Jahrelang gesundheitliche Probleme und das Labor fand nichts. Die Ärzte waren auch ratlos.
Und reichten mich weiter.
Frau Hessler hat mir dann geholfen, nicht nur mit Neuraltherapie. Auch die Zuwendung und dass ich endlich mal alles aussprechen konte, waren hilfreich.
Nachtrag am 1. Oktober 2016.
Nun ist die Behandlung schon ein Jahr her - ich bin immer noch frei von Beschwerden.

Störfeldbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Hessler Heilpraktikerin

Termine nicht einfach zu bekommen aber sehr zeitnah. Ansonsten nur zu empfehlen. Die Frau ist gut.

Sportverletzungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Behandelte Erkrankungen