Prenzlauer Promenade 191, Bezirk Pankow, Berlin
privatpraxis
Janan Mahmod bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Gesund in Berlin Janan Mahmod Heilpraktiker Darm-Sprechstunde

Ich habe Herrn Mahmod aufgrund meiner Verdauung und starker Erschöpfung aufgesucht. Das Erstgespräch mit ihm war sehr schön und ausführlich und hat mir bereits durch das Gespräch selbst schon geholfen. Seine Erklärungen waren ausführlich und gut verständlich. Die Kosten und Chancen hat er genau und transparent erläutert. Ich bin überaus zufrieden mit dem bisherigen Behandlungserfolg (mehr Leistung und viel bessere Verdauung) und sehr dankbar dafür! Seine Mitarbeiterin ist sehr freundlich und obwohl ich Angst vor Nadeln habe, konnte sie mich unauffällig beruhigen und letztlich hab ich nicht mal den „Pieks“ bemerkt :)
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben! Weiter so und vielen Dank

Standort: Gesund in Berlin Janan Mahmod Heilpraktiker

Das erste Gespräch war direkt super, endlich wurde sich für meine Beschwerden Zeit genommen. Ich bin zu Herr Mahmod gekommen wegen meinen zahlreichen und starken Allergie-Beschwerden (Pollen, Milben, etc.). Ich wurde rundum sehr gut über die Ursachen aufgeklärt und dass viele Krankheiten mit dem Darm zutun haben. Bei mir wurde im Laufe der Behandlung eine Dünndarmfehlbesiedlung diagnostiziert, welche jetzt geheilt wurde. Außerdem habe ich meine Ernährung umgestellt und kann nur sagen, dass ich nun keine Beschwerden mehr habe und sehr zufrieden bin.

Nur zu empfehlen! Nun kenne ich die Ursachen und fühle mich viel besser! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesund in Berlin Janan Mahmod Heilpraktiker

Insgesamt 7maliger Versuch von Blutabnahme ohne Desinfektion der Hände ,eine Rechnung die ich nicht einreichen kann, weil sie trotz Absprache nicht nach Gebührenordnung abgerechnet wurde und Drohungen. All das und noch viel mehr sind meine Erfahrungen mit diesem Heilpraktiker. Ich soll Sibo haben, gut das er die passenden Produkte aus eigener Herstellung zur Hand hat. Die Test um Sibo zu bestimmen sind natürlich auch von ihm und werden einem regelrecht aufgedrängt.

Janan Mahmod

Sehr geehrter Patient,

Wie von ihnen angekündigt, haben sie nun auf allen Bewertungsportalen eine negative Bewertung verfasst. Ich hoffe es geht ihnen damit jetzt etwas besser und ihre Wut konnte sich dadurch legen.

Ihre erste Rechnung haben wir umgehend nach ihren Vorgaben angepasst und erneut versendet. Nach der ersten Rechnung und nach noch weniger als weiteren 3 darauf folgenden Anpassungen, haben Sie jeweils erst nach der dritten Zahlungserinnerung reagiert und eine neue Anpassung der Rechnung “verlangt”. Ein Telefongespräch zur Klärung, was Ihre private Krankenkasse an der Rechnung stört, wollten sie nicht führen. Auch kamen die Änderungswünsche nicht wie üblich von der Kasse, sondern direkt von ihnen, stets nach maximaler Ausreizung der Fristen.
Stattdessen erging über die Kolleginnen und mich ein unangemessener „Ton“ im Schriftwechsel ihrerseits mit Androhung von Anwalt, Androhung von Anzeige und und Meldung beim Gesundheitsamt (bis heute ist nichts davon erfolgt). So vergingen 8 Monate und ich musste mich entscheiden, ob ich mich mit der Androhung von schlechten Bewertungen und weiteren (siehe oben) zur Reduktion des Rechnungsbetrages nötigen lassen sollte. Da ich mich nicht mit der Androhung von schlechten Bewertung zu sonstigem zwingen lassen möchte/ werde und die entsprechenden (Labor) Leistungen vollständig erbracht wurden, haben die KollegInnen Sie mit einer Standardnachricht darauf hingewiesen, sollte weiterhin (nach 6 Monaten geduldiger Anpassung und Verwaltung Ihres Anliegens) keine Zahlung erfolgen, würde das Inkassobüro übernehmen. Dies war eine Standardnachricht, als reine Information darüber, wie es weiter geht. Wo hier eine Androhung stattgefunden haben soll, ist für mich nicht verständlich.
Trotz dreimaliger Anpassung Ihrer ursprünglichen Rechnung, konnten wir sie nicht zufrieden stellen. Nach ca 8 Monaten und nach der letzten Mail (Inkassobüro) erfolgte die Zahlung dann glücklicherweise, ohne dass weitere Kosten für sie entstanden sind. Leider wurden durch ihre unerfüllbaren Forderungen und Einschüchterungsversuche (ich habe Fotos gemacht, mein Anwalt freut sich schon, ich zeige sie beim Gesundheitsamt an) die Brücken der Kommunikation immer weiter abgebrochen. Abschließen möchte ich ausdrücklich ihrer Unwahrheit widersprechen: die anwesende Ärztin und ich haben uns beide die Hände desinfiziert.
Dass die Ärztin Ihre Vene beim ersten Mal nicht getroffen hat, tut mir leid. Auch ich konnte ihre Vene nicht treffen, auch das tut mir (wie bereits per Mail entschuldigt) leid.
Wie sie auf die Zahl 7 kommen ist für mich nicht nachvollziehbar, jedoch weiß ich dass wir sie nach dem zweiten Fehlversuch gefragt haben, ob wir abbrechen sollen oder es nochmal versuchen sollen. Sie wollten es nochmal versuchen. Darauf hin erfolgte die Blutabnahme über die Fingbeere (kleiner pikser mit einer 1mm Nadel wie sie Diabetiker mehrmals täglich nutzen). Da insgesamt 10 Felder einer Papierkarte (Blut trocknet Ulf wird im Labor dann wieder hergestellt-Verfahren für Kinder)

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesund in Berlin Janan Mahmod Heilpraktiker

Oft heißt es, dass Xxxxx unheilbar ist und dass die Symptome nur durch strenge Ernährung gemanaged werden können. Allen Geplagten kann ich nur bestätigen: Wenn Probleme mit dem Darm da sind, dann sind Sie bei Herr Mahmod und Team in den besten Händen. Nach jahrelanger, erfolgloser Suche nach einer Lösung bin ich hier endlich fündig geworden.
Auch andere Symptome wie Müdigkeit und Schlafprobleme haben sich enorm verbessert. Vielen Dank Herr Mahmod, Sie verändern Leben.

Xxxxx ist dank Herrn Mahmod heilbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesund in Berlin Janan Mahmod Heilpraktiker

Sehr kompetent und einfühlsam, beste Beratung , die ich je hatte. Fühlte mich in guten Händen und es hat mir sehr geholfen. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, diese Praxis aufzusuchen. Vielen Dank.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesund in Berlin Janan Mahmod Heilpraktiker

Janan Mahmod kennt sich in seinem Gebiet überdurchschnittlich gut aus und ist auch in allen Bereichen auf dem aktuellsten Forschungsstand. Ich konnte ihm sofort vertrauen da ich mich zum ersten Mal verstanden und ernst genommen gefühlt habe. Ich wurde nicht belächelt oder mit "Ist die Psyche, wird schon wieder" weggeschickt. Nicht nur konnte er mir bei meinen Problemen helfen, sondern auch alles so verständlich erklären und aufbereiten, dass ich mich selber nun viel besser verstehe und auch in Zukunft präventiv für meine Gesundheit arbeiten kann. Außerdem respektiert er auch alle Wünsche der Patienten und rät einem nur dieses oder jenes zu tun, aber ob man das tatsächlich so machen möchte bleibt einem selbst überlassen. Und er dreht einem kein überflüssigen Schnickschnack an der vielleicht gar nicht hilft. Es war eine sehr sehr gute und wichtige Entscheidung hier her zu kommen und ich würde es immer wieder tun! Hilfsbereit, kompetent, freundlich, was will man mehr? :) Liebe Grüße

Noch nie ist ein Arzt so sehr auf meine Symptome eingegangen und nahm mich ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesund in Berlin Janan Mahmod Heilpraktiker

Janan ist der Sherlock Holmes unter den Heilpraktikern. Er analysierte meinen kompletten Zustand, die komplexen Zusammenhänge der Symptome und hat genau die Ursachen. Auch die Therapiepläne sind sehr ausgeklügelt und wirksam. Ich hatte alles genauso befolgt und nun sind alle Symptome weg. Das ist einfach genial.

Was auch praktisch ist, dass er viele Therapien in seiner Praxis anbietet. Sein ganzes Team ist sehr kompetent und super nett und ich fühle mich immer sehr wohl dort.

Bester Heilpraktiker in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesund in Berlin Janan Mahmod Heilpraktiker

Nach nur 2 Sitzungen habe ich fast keine Schmerzen mehr... Ich bin begeistert! Diese Heilpraxis kann ich nur wärmstens weiter empfehlen! Vielen Dank Herr Mahmod.

Top! Sehr begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gesund in Berlin Janan Mahmod Heilpraktiker

Meine Erfahrung war durchweg positiv.
Modern, professionell und effektiv. Besser könnte ich meine Erfahrung nicht beschreiben. Ich bin sehr dankbar dass ich diese praxis gefunden habe.

Verdauung, Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesund in Berlin Janan Mahmod Heilpraktiker

Ich kann die guten Bewertungen echt bestätigen. Herr Mahmot und das Team sind auf Zack. Würde wieder hingehen wenn was ist. Meinen Mann hab ich auch schon hingeschickt.

Gesund in Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert