Praxis

Praxis Johanna Wagner Heilpraktikerin
Kantstr. 132, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Johanna Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 767..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kantstr. 132, Berlin

Praxis Johanna Wagner Heilpraktikerin



Kantstr. 132, Berlin

Praxis Johanna Wagner Heilpraktikerin


Kantstr. 132, Berlin

Praxis Johanna Wagner Heilpraktikerin



Kantstr. 132, Berlin

Praxis Johanna Wagner Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Johanna Wagner Heilpraktikerin

Nach langer Odyssee habe ich Frau Wagner gefunden die mir bei meinen Bescherden alternativ medizinisch wirklich helfen konnte.

Endlich gefunden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Johanna Wagner Heilpraktikerin

Endlich eine Heilpraktikerin, die auch mich überzeugt hat!

Super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Johanna Wagner Heilpraktikerin

Mir wurde bei der ein oder anderen Sache gut geholfen, wo die Schulmedizin nicht helfen konnte.

Ich empfehle Frau Wagner weiter. Echte Naturheilkunde • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Johanna Wagner Heilpraktikerin

Frau Wagner hatte bereits vor vielen Jahren eine Praxis in der Rheinstr. Dort behandelte sie erfolgreich meine damalige allergisch bedingte Hautkrankheit, die nicht einmal von Ärzten richtig diagnostiziert werden konnte. Die Symptome sind nie wiedergekehrt.
Später entschloß sie sich leider eine Praxis im Raum Hamburg zu eröffnen, wo sie viel zu viele Jahre verblieb. Vor etwas über einem halben Jahr habe ich jedoch zufälligerweise herausgefunden, daß sie wieder eine Praxis in Charlottenburg eröffnet hat.
Ich gehe seitdem öfter zu ihr, um mich bei Erkältung und berufsbedingtem Streß (50-60 Std/Woche) behandeln zu lassen und muß sagen, daß Ihre Behandlung - ja ich würde sagen erstaunlich - effektiv ist.

Abgesehen vom Behandlungserfolg zeichnet sich Frau Wagner m.E. durch Ihre Arbeitsweise aus. Während ich bei der Konkurrenz öfter die Tendenz gesehen habe, daß in wohlduftender Umgebung viel geredet wird und Zeit verschwendet wird um das richtige homöopathische Mittel zu finden, geht Frau Wagner mit den wirksamsten Mitteln gleich zur Sache. Verbal gesehen ist sie dabei sehr direkt. Das wirkt manchmal etwas überraschend, ist aber eher herzlich.

Ich kann Frau Wagner jederzeit herzlich weiterempfehlen.

Endlich ist Frau Wagner wieder in Berlin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen