Frau Wagner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wagner
Frau Wagner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wagner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Wagner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Johanna Wagner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Akupunktur

Kantstr. 132
10625 Berlin

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wagner hinterlegt. Sind Sie Frau Wagner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen ersten Eindruck über meine Naturheilpraxis und mich verschaffen. Ich bin Heilpraktikerin und führe eine Praxis in der Kantstr. 132 in Berlin. Meine Praxis ist zentral gelegen, nicht weit entfernt vom Savigny-Platz und Ku´-damm!
Interessieren Sie sich für die klassische und moderne Naturheilkunde und möchten sich beraten ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis in Berlin. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie und Akupunktur spezialisiert. Für mich als Heilpraktikerin steht die Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele an erster Stelle. Egal unter welchen Beschwerden Sie leiden – ich unterstütze Sie gerne auf Ihrem persönlichen Heilungsweg. Kommen Sie für ein ...

1. Allergie- und Schmerztherapie
  2. Eigenbluttherapie
  3. Akupunktur

Die Naturheilkunde kennt viele sanfte, ausgleichende und stabilisierende Verfahren, die uns unterstützen können. Auf dieser Seite habe ich Ihnen eine Liste all der Behandlungen zusammengestellt, auf die meine Praxis spezialisiert ist. Gerne kläre ich Sie in einem persönlichen Gespräch über alle Details dieser Verfahren auf und erläutere Ihnen ihre Wirkweise.

1. Homöopathie
  2. Massagen
  3. Ernährung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Wagner

Bewertung vom 23.06.2018

Endlich gefunden !

Nach langer Odyssee habe ich Frau Wagner gefunden die mir bei meinen Bescherden alternativ medizinisch wirklich helfen konnte."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2017, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung

Endlich eine Heilpraktikerin, die auch mich überzeugt hat!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.04.2014

Ich empfehle Frau Wagner weiter. Echte Naturheilkunde

Mir wurde bei der ein oder anderen Sache gut geholfen, wo die Schulmedizin nicht helfen konnte."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ist Frau Wagner wieder in Berlin!

Frau Wagner hatte bereits vor vielen Jahren eine Praxis in der Rheinstr. Dort behandelte sie erfolgreich meine damalige allergisch bedingte Hautkrankheit, die nicht einmal von Ärzten richtig diagnostiziert werden konnte. Die Symptome sind nie wiedergekehrt. Später entschloß sie sich leider eine Praxis im Raum Hamburg zu eröffnen, wo sie viel zu viele Jahre verblieb. Vor etwas über einem halben Jahr habe ich jedoch zufälligerweise herausgefunden, daß sie wieder eine Praxis in Charlottenburg eröffnet hat. Ich gehe seitdem öfter zu ihr, um mich bei Erkältung und berufsbedingtem Streß (50-60 Std/Woche) behandeln zu lassen und muß sagen, daß Ihre Behandlung - ja ich würde sagen erstaunlich - effektiv ist. Abgesehen vom Behandlungserfolg zeichnet sich Frau Wagner m.E. durch Ihre Arbeitsweise aus. Während ich bei der Konkurrenz öfter die Tendenz gesehen habe, daß in wohlduftender Umgebung viel geredet wird und Zeit verschwendet wird um das richtige homöopathische Mittel zu finden, geht Frau Wagner mit den wirksamsten Mitteln gleich zur Sache. Verbal gesehen ist sie dabei sehr direkt. Das wirkt manchmal etwas überraschend, ist aber eher herzlich. Ich kann Frau Wagner jederzeit herzlich weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek