Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Katja Timm

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Ernährungsberatung

Naturheilpraxis Timm, Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik

Entgiftung
Massagen

02.01.2018

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich habe eine sehr schmerzhafte Arthrose in den Kniegelenken und Probleme mit der Wirbelsäule. Auch ist mein Allgemeinbefinden nicht gut gewesen. Durch eine Blutegel Behandlung bin ich fast ohne Schmerzen. Ich lasse es in zwei Wochen noch einmal wiederholen. Und auch meine Vitalität kehrt Dank der guten Beratung und Therapieempfehlungen durch Frau Timm zurück. Frau Timm ist eine Heilpraktikerin zu der ich ein großes Vertrauen aufgebaut habe und ich sie gern weiter empfehlen kann. C.Z.

11.11.2017

Kompetente Heilpraktikerin

Ich hatte bei Frau Timm eine Blutegelbehandlung. Sie hat mich im Vorfeld ausführlich beraten und aufgeklärt. Bei der Behandlung selbst habe ich mich gut behandelt und betreut gefühlt. Frau Timm hat eine freundliche und ruhige Art. Ich würde mich jederzeit wieder von ihr behandeln lassen.

Letzte Aktualisierung21.12.2020

Katja Timm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?