Weidenweg 51, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Michael Stroinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Michael Stroinski Heilpraktiker

Nach der vollständigen Behandlung, also zwei Akupunktur-Zyklen in zwei Wintern und der wochenlangen täglichen Einnahme eines speziellen TCM-Kräutertees, habe ich in der drauf folgenden Pollensaison kaum noch Beschwerden gehabt – nach fast 30 Jahren Heuschnupfen mit teils extremen Saisonverläufen, wo nur noch die Flucht aus der Stadt blieb, fühlt sich das an wie neugeboren. Und ich war desillusioniert. Nach einer völlig wirkungslosen Hyposensibilisierung und Tonnen von Anit-Histaminika und Cortison nicht hatte ich nicht mehr damit gerechnet. Vielen Dank TCM und Michael Stroinski.

Kaum noch Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Stroinski Heilpraktiker

Mit der Behandlung hinsichtlich meiner schmerzhaften Neuralgien bin ich vollstens zufrieden. Herrn Stroinski kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Stroinski Heilpraktiker

Mit der Behandlung durch Herrn Stroinski bin ich bestens zufrieden. Im Vergleich zu meinen Erfahrungen bei Orthopäden wird man nicht wie am Fließband behandelt.

Er hat es geschafft meine Schmerzen zu beseitigen. Es waren nur vier Akupunkturbehandlungen dafür notwendig. Medikamente hat er mit keine verschrieben. Ein Heilpraktiker, der sein Handwerk versteht.

Überzeugend - einfühlsamer & kompetenter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Stroinski Heilpraktiker

Ich fasse mich kurz: die Behandlung hat geholfen. Vor allem hat mit die kurze Wartezeit für den Termin hat mir sehr gut gefallen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und vor allem verstanden. Da ich keine chemischen Medikamente nehmen wollte, war diese Art der Behandlung für mich eine gute Entscheidung.

Vollkommen zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Stroinski Heilpraktiker

Nach diversen Versuchen - auch mit schulmedizischen Therapien - war ich soweit die Blutegeltherapie zu probieren. Nach dem Gespräch schlug mir der Therapeut allerdings eine Schröpfen und Kombination mit Akupunktur vor. Auch die Blutegel wären eine Option gewesen, er wollte es aber erst mir der sanfteren und für mich günstigeren Methode probieren. Dies mit Erfolg! Ich kann mich nur bedanken!

Rückenschmerzen beseitigt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Stroinski Heilpraktiker

Herr Stroinski hat es zu meiner großen Freude geschafft, endlich meine Schmerzen zu beseitigen. Ich bin bestens zufrieden. Er ist ein kompetenter und freundlicher Heilpraktiker, der sich auch Zeit nimmt.

sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Stroinski Heilpraktiker

Herrn Stroinski kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Die Behandlung (Migräne) war professionell und zielgerichtet. Die gesamte Lebenssituation wird abgefragt, was beim ersten Termin eine Menge Zeit in Anspruch nimmt. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass diese Informationen zu einer zielgenauen und schnellen Behandlung führen. Bei mir waren nur wenige Akupunktursitzungen und Kräutermischung notwendig, um die Bescherden zu beseitigen. Eine tolle Leistung!

Nimmt sich Zeit, empathisch, zielgerichtet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Stroinski Heilpraktiker

Bei Herrn Stroinski hat man sofort das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein, weil zu Beginn das Diagnosegespräch ausführlich und ohne Zeitdruck geführt wird. Nicht nur die Beschwerden an sich werden besprochen, sondern auch die gallgemeine Lebenssituation. Ein weiterer Sympathiepunkt war die Berücksichtigung von schulmedizinischen Befunden, es geht ihm darum ein umfangreiches Bild vom Patienten zu bekommen und nicht bestimmte Heilmethoden ideologisch in den Mittelpunkt zu stellen.

In meinem Fall wurde mit Akupunktur und Kräutermischungen behandelt. Meine Beschwerden sind verschwunden! Für mich ist es beeindruckend, wie man mit so „einfachen“ Mitteln heilen kann.

Kompetent & vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben