Beliebte Stadtteile in Berlin
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Stroinski
Die Bewertungen von Herr Stroinski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Stroinski

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Weidenweg 51
10249 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Stroinski hinterlegt. Sind Sie Herr Stroinski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Stroinski

Artikel von Herrn Stroinski

Das sagen Nutzer über Herrn Stroinski

Bewertung vom 02.01.2018, Alter: 30 bis 50

Kaum noch Beschwerden

Nach der vollständigen Behandlung, also zwei Akupunktur-Zyklen in zwei Wintern und der wochenlangen täglichen Einnahme eines speziellen TCM-Kräutertees, habe ich in der drauf folgenden Pollensaison kaum noch Beschwerden gehabt – nach fast 30 Jahren Heuschnupfen mit teils extremen Saisonverläufen, wo nur noch die Flucht aus der Stadt blieb, fühlt sich das an wie neugeboren. Und ich war desillusioniert. Nach einer völlig wirkungslosen Hyposensibilisierung und Tonnen von Anit-Histaminika und Cortison nicht hatte ich nicht mehr damit gerechnet. Vielen Dank TCM und Michael Stroinski."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2017, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Behandlung

Mit der Behandlung hinsichtlich meiner schmerzhaften Neuralgien bin ich vollstens zufrieden. Herrn Stroinski kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Überzeugend - einfühlsamer & kompetenter Heilpraktiker

Mit der Behandlung durch Herrn Stroinski bin ich bestens zufrieden. Im Vergleich zu meinen Erfahrungen bei Orthopäden wird man nicht wie am Fließband behandelt. Er hat es geschafft meine Schmerzen zu beseitigen. Es waren nur vier Akupunkturbehandlungen dafür notwendig. Medikamente hat er mit keine verschrieben. Ein Heilpraktiker, der sein Handwerk versteht."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Vollkommen zufrieden

Ich fasse mich kurz: die Behandlung hat geholfen. Vor allem hat mit die kurze Wartezeit für den Termin hat mir sehr gut gefallen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und vor allem verstanden. Da ich keine chemischen Medikamente nehmen wollte, war diese Art der Behandlung für mich eine gute Entscheidung."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017, Alter: über 50

Rückenschmerzen beseitigt

Nach diversen Versuchen - auch mit schulmedizischen Therapien - war ich soweit die Blutegeltherapie zu probieren. Nach dem Gespräch schlug mir der Therapeut allerdings eine Schröpfen und Kombination mit Akupunktur vor. Auch die Blutegel wären eine Option gewesen, er wollte es aber erst mir der sanfteren und für mich günstigeren Methode probieren. Dies mit Erfolg! Ich kann mich nur bedanken!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stroinski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stroinski.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek