Beliebte Stadtteile in Berlin
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Lindenau
Die Bewertungen von Frau Lindenau zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sandra Lindenau

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Psychotherapie

Deidesheimer Str. 1
14197 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Lindenau hinterlegt. Sind Sie Frau Lindenau? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Lindenau

Artikel von Frau Lindenau

Das sagen Nutzer über Frau Lindenau

Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

... frau lindeman hat mein leben verändert ...

... diese behandlung war ausserordentlich erfolgreich und basiert m.E. in erster linie auf dem wissen, der sehr angenehmen freundlichkeit und der sehr sensiblen vorgehensweise dieser terapeutin ... ... bereits bei der ersten begegnung fiel jede scheu von mir ab und ihre warmherzigkeit, die dem patienten voll zugewandte art, ihre angenehme stimme - liessen mich öffnen und zu dem so erfolgreichen resultat führen ..."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hilfe zur Selbsthilfe

Ich war bei Sandra Lindenau, um Selbsthypnose zu lernen. Vor dem ersten Termin war ich natürlich etwas nervös, doch Sandra Lindenau hat eine so warme und herzliche Ausstrahlung, dass ich mich sofort gut aufgehoben fühlte. So war eine Vertrauensbasis gleich gegeben und die Einführung, sich selbst in Trance zu versetzen, hatte etwas sehr Leichtes und Spielerisches. Ich bekam zudem gutes Material an die Hand (eine CD mit einer geführten Trance und einen kurzen schriftlichen Leitfaden) und konnte mich auch später noch mit Fragen an sie wenden und bekam/bekomme jedes Mal sehr hilfreiche Tipps. Ich bin Sandra Lindenau sehr dankbar für die praxistaugliche Vermittlung der Selbsthypnose."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Heilsam

Frau Lindenau hat mich mit ihrer Hypnosetechnik auf sehr achtsame Weise in mein Unterbewusstsein begleitet. Ihre Berufbezeichnung trägt sie zurecht, weil ihr praktisches Handeln sehr heilsam auf mich wirkte. Und so manche Erkenntnis, noch Jahre danach bedeutsam und hilfreich auf meinen Lebensweg sind."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich und Vertrauensvoll!

Sandra Lindenau hat mir sehr geholfen. Mit vielen tiefgründigen Gesprächen und Hypnose hat sie mich wieder aufgebaut. Das hätte ich niemals allein geschafft. Ihre einfühlsame und kompetente Art hat zu sehr großem Vertrauen geführt. Ich würde immer wieder mit Problemen zu ihr fahren. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lindenau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lindenau.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek