Sandra Lindenau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Deidesheimer Str. 1, Berlin

Praxis Sandra Lindenau Heilpraktikerin

Deidesheimer Str. 1, Berlin

Praxis Sandra Lindenau Heilpraktikerin

Sind Sie Sandra Lindenau?

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Sandra Lindenau Heilpraktikerin

... diese behandlung war ausserordentlich erfolgreich und basiert m.E. in erster linie auf dem wissen, der sehr angenehmen freundlichkeit und der sehr sensiblen vorgehensweise dieser terapeutin ...
... bereits bei der ersten begegnung fiel jede scheu von mir ab und ihre warmherzigkeit, die dem patienten voll zugewandte art, ihre angenehme stimme - liessen mich öffnen und zu dem so erfolgreichen resultat führen ...

... frau lindeman hat mein leben verändert ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Lindenau Heilpraktikerin

Ich war bei Sandra Lindenau, um Selbsthypnose zu lernen. Vor dem ersten Termin war ich natürlich etwas nervös, doch Sandra Lindenau hat eine so warme und herzliche Ausstrahlung, dass ich mich sofort gut aufgehoben fühlte. So war eine Vertrauensbasis gleich gegeben und die Einführung, sich selbst in Trance zu versetzen, hatte etwas sehr Leichtes und Spielerisches. Ich bekam zudem gutes Material an die Hand (eine CD mit einer geführten Trance und einen kurzen schriftlichen Leitfaden) und konnte mich auch später noch mit Fragen an sie wenden und bekam/bekomme jedes Mal sehr hilfreiche Tipps. Ich bin Sandra Lindenau sehr dankbar für die praxistaugliche Vermittlung der Selbsthypnose.

Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Lindenau Heilpraktikerin

Frau Lindenau hat mich mit ihrer Hypnosetechnik auf sehr achtsame Weise in mein Unterbewusstsein begleitet. Ihre Berufbezeichnung trägt sie zurecht, weil ihr praktisches Handeln sehr heilsam auf mich wirkte. Und so manche Erkenntnis, noch Jahre danach bedeutsam und hilfreich auf meinen Lebensweg sind.

Heilsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Lindenau Heilpraktikerin

Sandra Lindenau hat mir sehr geholfen.
Mit vielen tiefgründigen Gesprächen und Hypnose hat sie mich wieder aufgebaut.
Das hätte ich niemals allein geschafft.
Ihre einfühlsame und kompetente Art hat zu sehr großem Vertrauen geführt.
Ich würde immer wieder mit Problemen zu ihr fahren.
Sehr empfehlenswert.

Menschlich und Vertrauensvoll! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert