AYURVEDAMOMENTS Naturheilpraxis Andrea Schultze
Kurfürstenstr. 21/22, Mitte, Berlin

Andrea Schultze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AYURVEDAMOMENTS Naturheilpraxis Andrea Schultze

Frau Schultze hat sich für meinen Termin sehr viel Zeit und die nötige Ruhe genommen und ist sehr gut auf mich eingegangen, ohne voreilig irgendwelche allgemeingültigen Empfehlungen auszusprechen. Sie ist sehr einfühlsam und sympathisch und hat mich bereits in der kurzen Zeit von ihrer ayurvedischen Kompetenz überzeugt. Es war ein überaus angenehmer Termin und ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Für eine ayurvedische Beratung/Therapie kann ich Frau Schultze wärmstens empfehlen.

Freundliche, einfühlsame und kompetente Ayurveda-Expertin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AYURVEDAMOMENTS Naturheilpraxis Andrea Schultze

Wenn Ayurveda dann bei Andrea Schultze! Ich fühle mich bei ihr im wahrsten Sinne des Wortes in den allerbesten Händen. Wenn ich zu Frau Schultze gehe, weiß ich, dass mir geholfen wird. Speziell meinem Rücken, aber ihre Behandlungen geben immer auch dem ganzen Körper neue Kraft und neue Aufrichtung. Ich möchte Frau Schultze hier absolut weiterempfehlen!

Höchste Ayurveda-Kompetenz, immer wieder gerne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AYURVEDAMOMENTS Naturheilpraxis Andrea Schultze

Andrea Schultze hat mir sowohl bei chronischen als auch bei akuten Beschwerden schon sehr helfen können. Sie hat eine sehr herzliche Art, nimmt sich viel Zeit für Gespräche und verfügt über ein reiches naturheilkundliches Wissen, nicht nur aus ayurvedischer Sicht. Ganz besonders entspannend, wohltuend und wirksam sind die Massageanwendungen mit Ölen und Kräuterbeuteln, die flexibel und individuell auf die aktuellen Beschwerden abgestimmt werden. Andrea Schultze hat viel Einfühlungsvermögen und geht sehr behutsam und effektiv vor. Helle freundliche und Atmosphäre! Alles in allem eine kompetente vertrauensvolle Heilpraktikerin, die mit viel Herzblut und Überzeugung ihre Arbeit macht. Super! Ich kann Andrea Schultze wirklich mit besten Gewissen weiter empfehlen!

Heilende Hände ! Sehr kompetente und einfühlsame Ayurveda-Heilpraktikerin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AYURVEDAMOMENTS Naturheilpraxis Andrea Schultze

Frau Schultze ist eine überaus sympathische und kompetente Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt auf Ayurveda. Sie hat mir in einer ernsthaften Belastungssituation mit Bluthochdruck nicht nur schnell und unkompliziert Termine gegeben, sondern mit ihren ayurvedischen Entspannungsmassagen und dem Stirnguss nachhaltig geholfen. Auf dieser guten Basis konnte ich aufbauen und weitere Schritte in meinem persönlichen "Aufbauprogramm" planen und umsetzen.
Ich möchte dafür meinen herzlichen Dank aussprechen!!

Hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AYURVEDAMOMENTS Naturheilpraxis Andrea Schultze

ambulante Kur mit tiefenentspannenden Massagen, nimmt sich viel Zeit für Fragen und Erklärungen, Hilfestellungen und wertvolle Tipps für die Zeit nach der Behandlung

beruhigende, offene Ausstrahlung, Wohlfühlambiente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AYURVEDAMOMENTS Naturheilpraxis Andrea Schultze

Ich weiß, dass öffentliche Bewertungen immer wichtiger werden, deshalb möchte ich Frau Schultze unbedingt weiterempfehlen. Ich war gerade eben wegen der mich seit Wochen stark beeinträchtigenden Verspannungen im Schulter-Nacken-Areal bei ihr und sie und ihre Behandlung haben mir sehr gut getan! Ich werde wieder zu ihr gehen!

Standort: AYURVEDAMOMENTS Naturheilpraxis Andrea Schultze

Beim Sport hatte ich mir einen Außenbandriss am Fuß zugezogen. Nachdem ich nach vier Monaten immernoch nicht richtig laufen konnte empfahl mir mein behandelnder Orthopäde eine Arthroskopie. Da ich einen operativen Eingriff jedoch vorerst ablehnte informierte ich mich über alternative Heilmethoden und gelang so zu Ayurvedamoments.
Andrea Schultze war sehr einfühlsam und nahm sich in jeder Sitzung sehr viel Zeit für mich. Sie konzentrierte sich dabei immer auf meinen gesammten Körper und gab mir viele hilfreiche Tips zur unterstützung des Heilungsprozesses und verbesserung meines Körpergefühls.
Bereits nach der ersten Behandlung fühlte ich eine Besserung, die mit jedem Besuch zunahm. Nach einigen weiteren Sitzungen bin ich nun auch ohne OP schmerzfrei!
Ich habe die kleine private Praxis immer mit einem sehr guten Gefühl verlassen und danke Andrea Schultze dafür. Wirklich empfehlenswert!

Sehr gute, sympatische und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben