Beliebte Stadtteile in Berlin
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Schultze
Die Bewertungen von Frau Schultze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andrea Schultze

Heilpraktikerin

Kurfürstenstr. 21/22
10785 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.09.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schultze hinterlegt. Sind Sie Frau Schultze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schultze

Artikel von Frau Schultze

Das sagen Nutzer über Frau Schultze

Bewertung vom 10.04.2019

Freundliche, einfühlsame und kompetente Ayurveda-Expertin

Frau Schultze hat sich für meinen Termin sehr viel Zeit und die nötige Ruhe genommen und ist sehr gut auf mich eingegangen, ohne voreilig irgendwelche allgemeingültigen Empfehlungen auszusprechen. Sie ist sehr einfühlsam und sympathisch und hat mich bereits in der kurzen Zeit von ihrer ayurvedischen Kompetenz überzeugt. Es war ein überaus angenehmer Termin und ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Für eine ayurvedische Beratung/Therapie kann ich Frau Schultze wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Höchste Ayurveda-Kompetenz, immer wieder gerne!

Wenn Ayurveda dann bei Andrea Schultze! Ich fühle mich bei ihr im wahrsten Sinne des Wortes in den allerbesten Händen. Wenn ich zu Frau Schultze gehe, weiß ich, dass mir geholfen wird. Speziell meinem Rücken, aber ihre Behandlungen geben immer auch dem ganzen Körper neue Kraft und neue Aufrichtung. Ich möchte Frau Schultze hier absolut weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2015, Alter: über 50

Heilende Hände ! Sehr kompetente und einfühlsame Ayurveda-Heilpraktikerin!

Andrea Schultze hat mir sowohl bei chronischen als auch bei akuten Beschwerden schon sehr helfen können. Sie hat eine sehr herzliche Art, nimmt sich viel Zeit für Gespräche und verfügt über ein reiches naturheilkundliches Wissen, nicht nur aus ayurvedischer Sicht. Ganz besonders entspannend, wohltuend und wirksam sind die Massageanwendungen mit Ölen und Kräuterbeuteln, die flexibel und individuell auf die aktuellen Beschwerden abgestimmt werden. Andrea Schultze hat viel Einfühlungsvermögen und geht sehr behutsam und effektiv vor. Helle freundliche und Atmosphäre! Alles in allem eine kompetente vertrauensvolle Heilpraktikerin, die mit viel Herzblut und Überzeugung ihre Arbeit macht. Super! Ich kann Andrea Schultze wirklich mit besten Gewissen weiter empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.05.2015

Hervorragend!

Frau Schultze ist eine überaus sympathische und kompetente Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt auf Ayurveda. Sie hat mir in einer ernsthaften Belastungssituation mit Bluthochdruck nicht nur schnell und unkompliziert Termine gegeben, sondern mit ihren ayurvedischen Entspannungsmassagen und dem Stirnguss nachhaltig geholfen. Auf dieser guten Basis konnte ich aufbauen und weitere Schritte in meinem persönlichen "Aufbauprogramm" planen und umsetzen. Ich möchte dafür meinen herzlichen Dank aussprechen!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.11.2014

beruhigende, offene Ausstrahlung, Wohlfühlambiente

ambulante Kur mit tiefenentspannenden Massagen, nimmt sich viel Zeit für Fragen und Erklärungen, Hilfestellungen und wertvolle Tipps für die Zeit nach der Behandlung"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schultze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schultze.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller