Heilpraktiker:

Heilpraktikerin

Frau Schultze

Heilpraktikerin

Kurfürstenstr. 21/2210785 Berlin
Sind Sie Andrea Schultze?

10.04.2019

Freundliche, einfühlsame und kompetente Ayurveda-Expertin

Frau Schultze hat sich für meinen Termin sehr viel Zeit und die nötige Ruhe genommen und ist sehr gut auf mich eingegangen, ohne voreilig irgendwelche allgemeingültigen Empfehlungen auszusprechen. Sie ist sehr einfühlsam und sympathisch und hat mich bereits in der kurzen Zeit von ihrer ayurvedischen Kompetenz überzeugt. Es war ein überaus angenehmer Termin und ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Für eine ayurvedische Beratung/Therapie kann ich Frau Schultze wärmstens empfehlen.

29.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Höchste Ayurveda-Kompetenz, immer wieder gerne!

Wenn Ayurveda dann bei Andrea Schultze! Ich fühle mich bei ihr im wahrsten Sinne des Wortes in den allerbesten Händen. Wenn ich zu Frau Schultze gehe, weiß ich, dass mir geholfen wird. Speziell meinem Rücken, aber ihre Behandlungen geben immer auch dem ganzen Körper neue Kraft und neue Aufrichtung. Ich möchte Frau Schultze hier absolut weiterempfehlen!

20.09.2015 • Alter: über 50

Heilende Hände ! Sehr kompetente und einfühlsame Ayurveda-Heilpraktikerin!

Andrea Schultze hat mir sowohl bei chronischen als auch bei akuten Beschwerden schon sehr helfen können. Sie hat eine sehr herzliche Art, nimmt sich viel Zeit für Gespräche und verfügt über ein reiches naturheilkundliches Wissen, nicht nur aus ayurvedischer Sicht. Ganz besonders entspannend, wohltuend und wirksam sind die Massageanwendungen mit Ölen und Kräuterbeuteln, die flexibel und individuell auf die aktuellen Beschwerden abgestimmt werden. Andrea Schultze hat viel Einfühlungsvermögen und geht sehr behutsam und effektiv vor. Helle freundliche und Atmosphäre! Alles in allem eine kompetente vertrauensvolle Heilpraktikerin, die mit viel Herzblut und Überzeugung ihre Arbeit macht. Super! Ich kann Andrea Schultze wirklich mit besten Gewissen weiter empfehlen!

06.05.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragend!

Frau Schultze ist eine überaus sympathische und kompetente Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt auf Ayurveda. Sie hat mir in einer ernsthaften Belastungssituation mit Bluthochdruck nicht nur schnell und unkompliziert Termine gegeben, sondern mit ihren ayurvedischen Entspannungsmassagen und dem Stirnguss nachhaltig geholfen. Auf dieser guten Basis konnte ich aufbauen und weitere Schritte in meinem persönlichen "Aufbauprogramm" planen und umsetzen.

Ich möchte dafür meinen herzlichen Dank aussprechen!!

11.11.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

beruhigende, offene Ausstrahlung, Wohlfühlambiente

ambulante Kur mit tiefenentspannenden Massagen, nimmt sich viel Zeit für Fragen und Erklärungen, Hilfestellungen und wertvolle Tipps für die Zeit nach der Behandlung

Letzte Aktualisierung05.09.2013

Danke , Frau Schultze!