Praxis Anna Potocka Heilpraktikerin
Heinrich-Heine-Str. 21, Mitte, Berlin

Anna Potocka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna Potocka?

Standort: Praxis Anna Potocka Heilpraktikerin Andere

Frau Anna Potocka hilft mir sehr meine Gesundheit zu verbessern.
Durch die neusten technischen Auswertungsgeräte und die ganzheitliche Behandlung findet Sie Themen, die meine Energie bislang blockiert haben.
Zum Beispiel: fehlende Grundnährstoffe (Eisen, Zink, Arginin usw.), die die komplette Aufnahme und Verwertung von Nahrungsmitteln bislang blockierten. Herausfinden von Viren (deren Namen ich voher noch nie hörte) in meinen Muskeln von alten Zeckenbissen.
Sie empfiehlt mir qualitativ hochwertige Arzeneipräparaten/Nahrungsergänzungsmitteln auf Natur- und Biobasis.
Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und gibt mir ein sicheres und positives Gefühl, dass ich die Kraft habe, in meine Balance zu kommen.

Standort: Praxis Anna Potocka Heilpraktikerin Andere

Um meinen Kinderwunsch auf natürliche Art und Weise näher zu kommen, bin ich zu Anna gegangen. Ich weiß noch wie sie mich fragte, ab wann ich den Wunsch habe schwanger zu sein, in 3 oder 6 Monaten. Ich war kurz erstaunt über die präzise Frage, und antwortet dass ich es mir gut in 3-4 Monaten vorstellen könnte.
Ich begann regelmäßig zu ihr zu gehen und die individuell getesteten Nahrungsergänzungsmittel zu mir zu nehmen, die meinen Körper für die Schwangerschaft unterstützen und ihm die nötige Kraft gaben. Nach 4 Monaten war ich dann tatsächlich schwanger!
Ich bin überzeugt, dass Annas individuelle und liebevolle Arbeit den größten Anteil daran hatte, dass es nach vielen Monaten ohne Behandlung dann doch so schnell geklappt hat. Ich kann sie mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen! Vielen liebsten Dank für deine Arbeit, Anna.

Der Kinderwunsch ging mit Annas Hilfe in Erfüllung

Viele Jahre unerfüllter Kinderwunsch, zahlreiche medizinische Untersuchungen ohne Diagnose und zehn erfolglose IVF-Behandlungen in zwei Kliniken führten mich zu Anna. Ich hatte bis dahin keine Erfahrungen mit Naturheilkunde und Heilpraktikern, wollte aber einen anderen Weg gehen und die für mich damals komplett neue Herangehensweise an die Problematik probieren.
Anna hat bei mir verschiedene Behandlungsmethoden wie Lichttherapie, Kinesiologie, Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel angewendet. Ab und zu bekam ich auch „Hausaufgaben“, die meinem Körper und meiner Seele definitiv gut taten und immer noch tun. Nach dem Zwiebelprinzip sind wir Schicht für Schicht mehrere gesundheitliche Aspekte und Problemstellen bei mir angegangen und haben mit diesen gezielt gearbeitet. Die sehr umfassende aber gleichzeitig sehr individuelle Herangehensweise von Anna hat Früchte getragen – schon nach ein paar Monaten bin ich spontan schwanger geworden und stehe kurz vor der Geburt. Liebe Anna, vielen Dank für deine kompetente Beratung und Arbeit und einfühlsame Unterstützung!
Ich kann Anna als sehr kompetente, erfahrene und einfühlsame Heilpraktikerin weiterempfehlen.

Standort: Praxis Anna Potocka Heilpraktikerin

Ich bin wegen einer Zyste zu Anna gekommen, die sie mit großer Geduld und Positivität erfolgreich behandelt hat. Nach ein paar Monaten hatte ich dann einen Kinderwunsch und diesen habe ich auch mit ihr bearbeitet. Sie hat mich mit Lichttherapie, Kinesiologie, Fruchtbarkeitsmassage, Tipps zur Ernährung und mit Nahrungsergänzungsmitteln (Vitaminen) behandelt und vor allem meine Enttäuschung, wenn es nach einem Monat wieder nicht geklappt hat, wunderbar aufgefangen. Ohne diese Unterstützung wäre es eine größere Leidensphase gewesen.
Ihr Satz: "Die Kinder entscheiden wann sie auf die Welt kommen möchten" war ein steter Begleiter, auch wenn ich ihn nicht immer akzeptieren wollte...:)
Letztlich bin ich schwanger geworden und stehe kurz vor der Geburt und weiß nun genau, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Das Baby wusste genau, dass es, wenn es früher gekommen wäre, mit Stress für uns Eltern verbunden gewesen wäre. Nun sind wir bereit und freuen uns riesig auf unser Kind!
Vielen lieben Dank liebe Anna!

Beruhigende und zuversichtliche Unterstützung beim Kinderwunsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Potocka Heilpraktikerin

Ich bin nach einer längeren Kinderwunschzeit (inklusive schulmedizinischer Behandlungen) auf Anna gestoßen... ich dachte mir, ich probiere jetzt mal aus, wie man da aus Heilpraktiker-Sicht dran geht anstatt den Körper gleich wieder mit Hormonen zu belasten, zumal bei mir nicht klar war, ob es auf natürlichem Wege klappen kann oder nicht. Die Ärzt*innen im Kinderwunschzentrum hatten eigentlich nur aufgrund meines Alters (41) zur IVF geraten. Anna ging erstmal im Wesentlichen mit Amalgam-Entfernung, Entgiftung und guter Ernährung an die Sache, so eine Art "Aufräumen". Ich hatte in den letzten Jahren sehr viele Infekte und denke, dass mein Körper einfach sehr stark damit beschäftigt gewesen war. Daneben arbeitet Anna aber mit unterschiedlichsten Ansätze und Methoden, u.a. Kinesiologie, Emotionen, Lichttherapie etc. Manches kam mir erstmal sehr "besonders"vor, ich habe mich aber entschlossen, mich darauf einzulassen. Ich wurde etwa 3 Monate später schwanger, jetzt bin ich 42 und erwarte mein erstes Kind in ein paar Wochen und freue mich!
Natürlich sind die Sitzungen nicht ganz billig und werden nicht von den gesetzlichen Kassen übernommen... andererseits kann man auch SEHR viel Geld für eine künstliche Befruchtung ausgeben. Für mich war gut, den alternativen Weg auszuprobieren und ich halte Anna für sehr kompetent!

Mit 41 schwanger! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Potocka Heilpraktikerin

Anna sieht den ganzen Menschen und erfährt auf verschiedenste Wege was fehlt und ersetzt es auf gezielte und sanfte Art und Weise. Mich hat der Kinderwunsch zu ihr gebracht. Als ich ein Jahr nach der Geburt unserer Tochter merkte, dass mein Kinderwunsch wieder wächst, ich mich aber viel zu schwach und gestresst fühle, um ein Kind zu empfangen hat sie mir zu Ruhe und Kraft verholfen; nach wenigen Behandlungen war ich wieder schwanger. Wann immer ich mich wieder kraftlos fühlen sollte, werde ich Anna gerne aufsuchen.

eine wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Potocka Heilpraktikerin

Nach einer Fehlgeburt bin im Internet auf die Fruchtbarkeitsmassage aufmerksam geworden und so zu Anna gekommen. Sie ist eine sehr einfühlsame Person, die sich Zeit nimmt und alles genau erklärt. Sie hat auf diese Art und Weise sehr viel Vertrauen aufgebaut. Bei den Massagen macht man nebenher immer noch eine gedankliche Reise als eine Art Meditation und bei einer dieser "Reisen" ist in Verbindung mit der Massage irgendwann "ein Knoten" geplatzt, so dass ich plötzlich anfing zu weinen (im Positiven!). Nach dieser Sitzung bin ich endlich schwanger geworden. Wir sind so glücklich! Ich bin nach wie vor so erstaunt darüber, dass die Massage diese intensive Reaktion bei mir hervor gerufen hat! Toll! Ich komme mit Sicherheit auch zu anderen Behandlungen zu Anna wieder. Danke Anna!!

erfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Potocka Heilpraktikerin

Nach 4 Jahren erfolgloser Versuche schwanger zu werden, beschloss ich einen alternativen Weg zu suchen und bin durch eine Internetrecherche auf Anna gestoßen. Schon beim ersten Gespräch hat sie sich viel Zeit genommen und hat sofort Vertrauen aufgebaut. Anna ist eine sehr aufmerksame und einfühlsame Person. Mit diversen Methoden hat sie mir geholfen, mich von meinen Blockaden zu befreien, so dass ich nach wenigen Behandlungen schwanger werden konnte. Ich bin ihr für ihre Hilfe sehr dankbar.

Erfüllung des Kinderwunsches dank Annas Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Potocka Heilpraktikerin

Nach dem Tod unseres Sohnes noch in der Schwangerschaft bin ich durch eine Empfehlung auf Anna gestoßen.
Ich habe in dieser Trauerphase bei Anna gute sehr gute Unterstützung erfahren und sie hat mir geholfen, wieder Vertrauen in meinen Körper und seine Fähigkeiten zu erlangen. Mithilfe der Fruchtbarkeitsmassage, einer Körperanalyse und vielen weiteren Unterstützungen hat sie mir geholfen, wieder Mut zu schöpfen und meinen Körper nach dieser Erfahrung zu stärken, sodass ich sehr schnell (schneller als wir gedacht haben) wieder schwanger geworden bin und nun nach einer vollkommen beschwerdefreien Zeit kurz vor der Entbindung stehen.

Anna hat es mit ihrer offenen und liebe vollen Art geschafft, sehr schnell mein Vertrauen zu gewinnen. Sie hat mir immer Mut gemacht und ich habe nie daran gezweifelt, dass ich mit ihrer Hilfe das Wunder der Schwangerschaft wieder erleben darf. Sie hat mich so überzeugt, dass ich mehrer Male von Hannover aus extra nur zu ihr nach Berlin gekommen bin :-)

Ich kann Anna aus vollstem Herzen empfehlen. Besonders auch Frauen, die schon sehr lange einen unerfüllten Kinderwunsch haben oder in Bezug auf Schwangerschaft und Geburt traumatische Erfahrungen gemacht haben!

Liebe Anna, ich danke dir von ganzem Herzen!

Kinderwunsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Potocka Heilpraktikerin

Seit längerer Zeit habe ich Problematik mit Margen/Darm und wusste nicht mehr wohin mit mir selbst! Nach meinem letzten Notaufnahme Besuch und mangel an Hilfen die Ursache meines wiederkehrenden Magen/Darm Probleme zu finden, beschloss ich eine*n Heilpraktiker"in aufzusuchen! Ich habe Anna schnell und einfach im Internet gefunden und ihr eine kurze E-mail mit meinen Beschwerden und Schwierigkeiten erläutert, wodrauf Sie sofort geantwortet hat und mir auch gleich am nächsten Tag ein Termin vereinbart hat!
Anna ist extrem kompetent und freundlich! Nach nur einer Sitzung fühlte ich mich schon viel besser und am wichtigsten hat Sie mir erklären können was die Ursachen meines Beschwerden sein könnten! Mein Magen und Kopf können endlich zur ruhe kommen. Ich kann Anna nur höchst weiter empfehlen!

Magen/Darm Probleme endlich beseitigt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert