Beliebte Stadtteile in Berlin
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Potocka
Die Bewertungen von Frau Potocka zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anna Potocka

Heilpraktikerin

Heinrich-Heine-Str. 21
10179 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Potocka hinterlegt. Sind Sie Frau Potocka? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Potocka

Artikel von Frau Potocka

Das sagen Nutzer über Frau Potocka

Bewertung vom 19.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

erfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Nach einer Fehlgeburt bin im Internet auf die Fruchtbarkeitsmassage aufmerksam geworden und so zu Anna gekommen. Sie ist eine sehr einfühlsame Person, die sich Zeit nimmt und alles genau erklärt. Sie hat auf diese Art und Weise sehr viel Vertrauen aufgebaut. Bei den Massagen macht man nebenher immer noch eine gedankliche Reise als eine Art Meditation und bei einer dieser "Reisen" ist in Verbindung mit der Massage irgendwann "ein Knoten" geplatzt, so dass ich plötzlich anfing zu weinen (im Positiven!). Nach dieser Sitzung bin ich endlich schwanger geworden. Wir sind so glücklich! Ich bin nach wie vor so erstaunt darüber, dass die Massage diese intensive Reaktion bei mir hervor gerufen hat! Toll! Ich komme mit Sicherheit auch zu anderen Behandlungen zu Anna wieder. Danke Anna!!"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2019

Erfüllung des Kinderwunsches dank Annas Hilfe

Nach 4 Jahren erfolgloser Versuche schwanger zu werden, beschloss ich einen alternativen Weg zu suchen und bin durch eine Internetrecherche auf Anna gestoßen. Schon beim ersten Gespräch hat sie sich viel Zeit genommen und hat sofort Vertrauen aufgebaut. Anna ist eine sehr aufmerksame und einfühlsame Person. Mit diversen Methoden hat sie mir geholfen, mich von meinen Blockaden zu befreien, so dass ich nach wenigen Behandlungen schwanger werden konnte. Ich bin ihr für ihre Hilfe sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kinderwunsch

Nach dem Tod unseres Sohnes noch in der Schwangerschaft bin ich durch eine Empfehlung auf Anna gestoßen. Ich habe in dieser Trauerphase bei Anna gute sehr gute Unterstützung erfahren und sie hat mir geholfen, wieder Vertrauen in meinen Körper und seine Fähigkeiten zu erlangen. Mithilfe der Fruchtbarkeitsmassage, einer Körperanalyse und vielen weiteren Unterstützungen hat sie mir geholfen, wieder Mut zu schöpfen und meinen Körper nach dieser Erfahrung zu stärken, sodass ich sehr schnell (schneller als wir gedacht haben) wieder schwanger geworden bin und nun nach einer vollkommen beschwerdefreien Zeit kurz vor der Entbindung stehen. Anna hat es mit ihrer offenen und liebe vollen Art geschafft, sehr schnell mein Vertrauen zu gewinnen. Sie hat mir immer Mut gemacht und ich habe nie daran gezweifelt, dass ich mit ihrer Hilfe das Wunder der Schwangerschaft wieder erleben darf. Sie hat mich so überzeugt, dass ich mehrer Male von Hannover aus extra nur zu ihr nach Berlin gekommen bin :-) Ich kann Anna aus vollstem Herzen empfehlen. Besonders auch Frauen, die schon sehr lange einen unerfüllten Kinderwunsch haben oder in Bezug auf Schwangerschaft und Geburt traumatische Erfahrungen gemacht haben! Liebe Anna, ich danke dir von ganzem Herzen!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert

Magen/Darm Probleme endlich beseitigt!

Seit längerer Zeit habe ich Problematik mit Margen/Darm und wusste nicht mehr wohin mit mir selbst! Nach meinem letzten Notaufnahme Besuch und mangel an Hilfen die Ursache meines wiederkehrenden Magen/Darm Probleme zu finden, beschloss ich eine*n Heilpraktiker"in aufzusuchen! Ich habe Anna schnell und einfach im Internet gefunden und ihr eine kurze E-mail mit meinen Beschwerden und Schwierigkeiten erläutert, wodrauf Sie sofort geantwortet hat und mir auch gleich am nächsten Tag ein Termin vereinbart hat! Anna ist extrem kompetent und freundlich! Nach nur einer Sitzung fühlte ich mich schon viel besser und am wichtigsten hat Sie mir erklären können was die Ursachen meines Beschwerden sein könnten! Mein Magen und Kopf können endlich zur ruhe kommen. Ich kann Anna nur höchst weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.12.2017

Erfüllter Kinderwunsch dank Anna

Nach vielen Jahren unerfüllten Kinderwunsches bin ich durch glückliche Zufälle zu Anna Potocka in die Praxis gekommen. Obwohl ich der Naturheilkunde etwas skeptisch gegenüberstand, hat Anna schon in der ersten Sitzung das nötigeVertrauen geschaffen, um mich auf alles einlassen zu können. Sie hat mich insgesamt 9 Monate mit mehreren Therapieansätzen behandelt, bis ich schwanger (und nun Mama) geworden bin. Also: ruhig mehrere Monate an der Behandlung dranbleiben und nicht zu schnell aufgeben."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Potocka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Potocka.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung