Videosprechstunde (Bestandspatient/in) Kostenloser Service

Videosprechstunde (Neupatient/in) • 80 €

Anne Wanitschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

Videosprechstunde

80 €

Videosprechstunde

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut. Als Heilpraktikerin darf ich jeden Tag erfahren, wie si...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der naturheilkundlichen Medizin? Zu mir kommen unter anderem Menschen mit Schilddrüsenerkranku...

Naturheilkunde ist sehr facettenreich. Ich biete in meiner Praxis viele verschiedene naturheilkundliche Verfahren an, um meinen Patientinnen und Pa...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose
  • Phytotherapie

Akademische Ausbildung

• 1994 bis 2002 Buddhistische Studien, Schülerin bei Chiimed Rigdzin Rinpoche
  • 2005 bis 2008 Dreijährige Heilpraktiker-Ausbildung am Institut für Phytotherapie in Berlin
  • 2009 bis heute Praxistätigkeit in Berlin

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (6)

Artikel (5)

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Ich fühle mich bei Frau Wanitschek sehr gut aufgehoben. Ich bin schon seit zwei Jahren auf der Suche nach einer Erklärung für meine Magen-Darm-Bescherden. Alle vorherigen Termine und Untersuchungen in verschiedenen Paxen verliefen jedoch erfolglos. Frau Wanitschek ist dran geblieben und sucht sehr gründlich nach der Ursache. Ein beruhigendes Gefühl, dass endlich jemand zuhört und sich der Sache annimmt. Danke!

Standort: Praxisgem. Wanitschek u.w. Heilpaktiker Wanitschek & Vigl Berlin Andere

Ich war schon mit unterschiedlichen Problemen bei Frau Wanitschek und kann sie wirklich empfehlen. Sie ist sehr ruhig, empathisch und gründlich. Dabei durchdenkt sie ihren Behandlungsplan und berücksichtigt dabei auch die Praktikabilität der Einnahme von den verschriebenen Mitteln. Statt Tee z.B. Tropfen für unterwegs oder sie gibt auch Tipps, wie man was am besten umsetzen kann. Zudem schätze ich ihre direkte und dennoch einfühlsame Art. Sie erklärt einem ausführlich warum sie was macht. Durch das Verständnis hat man auch gleich eine andere Einstellung zu den Mitteln und versteht den Hintergrund und den Zusammenhang. Sie ist zudem sehr zuverlässig bzlg. Terminabsprachen. Auch Meinungen oder Therapieansätze von anderen Therapeuten steht sie offen gegenüber und teilt einem ihre Meinung dazu mit ohne persönlich zu reagieren, dass man sich ggf. nicht nur an sie gewandt hat, zu bestimmten Themen. Das schätze ich sehr und ist nicht selbstverständlich. Weiter so!

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Meinen Darmpilz, den mehrere Allgemeinärzte jahrelang nicht erkannt haben, hat Frau Wanitschek vor einigen Monaten mit einer Stuhlprobe sofort identifiziert und danach in wenigen Wochen erfolgreich behandelt. Aktuell bin ich noch in Nachbehandlung mit Darmaufbau bei ihr. Ich erlebe sie immer wieder als sehr erfahrene, professionelle und zugewandte Heilpraktikerin. Auch die Möglichkeit von Zoom Meetings funktioniert für mich zeitlich sehr gut.

Frau Wanitschek hilft mir ganz hervorragend bei der Loslösung von Thiamazol-Einnahme bei Morbus Badedow. Andere und eigene Versuche auszuschleichen scheiterten bisher. Seit letztem Jahr nehme ich zu einer geringen Tablettendosis zusätzlich div. Teemischungen und Minearalien und seit Sommer brauche ich erstmals keine Tabletten! Nun geht es an die Stabilisierung. Top, dass es Online-Beratung gibt, die ich im Wechsel mit Besuchen nutze. Der Behandlungspreis ist gut machbar zu den Kosten für die wirkungsvollen Tees und Mineralien. Ich freue mich jemanden gefunden zu haben der mich auf natürlicher Basis bei der Gesunderhaltung Ü60 unterstützt und berät. Würde mich freuen, wenn Ärzte sich mehr öffnen würden für ganzheitliche Betrachtungen und Alternativen zur Unterstützung der Gesundheit anerkennen oder mit einbeziehen würden.

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Ich bin bei Frau Wanitschek aufgrund meines Hashimotos und Schilddrüsenunterfunktion in Behandlung. Ihr Verständnis für meine Autoimmunerkrankung und umfangreiche Kompetenz in allen Bereichen, die damit im Zusammenhang stehen, enttäuscht nie. Frau Wanitschek leistet jedes Mal kompetente Aufklärung und gestaltet den Behandlungsplan mit mir gemeinsam. Es herrscht laufend Kostentransparenz und ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als angemessen. Ich kann Frau Wanitschek nur jedem empfehlen!

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Ich habe Frau Wanitschek wegen meiner Magenbeschwerden aufgesucht und konnte bereits nach kurzer Zeit eine Besserung feststellen. Nach einer umfangreichen Anamnese hat sie mich ausführlich beraten und mir auf ganzheitlichem Weg geholfen. Besonders angenehm fand ich, dass die empfohlenen Untersuchungen und Nahrungsergänzungsmittel immer genauestens erklärt und begründet wurden sowie absolut bezahlbar waren. Außerdem wurde die Behandlung nicht künstlich in die Länge gezogen. Vielen Dank für die Hilfe!

Standort: Praxisgem. Wanitschek u.w. Heilpaktiker Wanitschek & Vigl Berlin Erstgespräch

Ich bin überaus zufrieden mit dem Behandlungserfolg und bin so dankbar, dass mir Frau Wanitschek helfen konnte

Ich habe mich bei Frau Wanitschek sehr aufgehoben und ernstgenommen gefühlt. Durch ihr breitgefächertes Fachwissen half sie mir zur Genesung. Eine klare Weiterempfehlen.

Ich fühle mich bei Frau Wanitschek sehr gut aufgehoben und kann sie zu 100% weiter empfehlen! Sie ist eine sehr kompetente, emphatische und besonnene Heilpraktikerin, die wirklich daran interessiert ist, ihren Patienten*innen zu helfen. Was mir besonders gut an ihr und ihrer Arbeit gefällt, ist ihre ruhige und überlegte Art, dass sie einem einen klaren Behandlungsfahrplan mit an die Hand gibt und man einfach merkt, dass sie ein breites Spektrum an Wissen hat und es auch entsprechend anzuwenden weiß. Ich habe jahrelang unter starken Bauchbeschwerden gelitten und diverse Diagnostiken und auch Behandlungen hinter mir, die erfolglos und nicht aufschlussreich waren. Seitdem ich bei Frau Wanitschek in Behandlung bin, geht es mir unvergleichlich deutlich besser und ich bin auf einem guten Weg bald wieder ganz ohne Beschwerden zu sein. Ein großes Dankeschön an Frau Wanitschek und ihre ausgezeichnete Arbeit!

Ich bin vor einigen Monaten auf Frau Wanitschek aufmerksam geworden und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie ist freundlich, kompetent und gibt viele tolle Ratschläge und Tipps. Ich fühle mich so viel besser durch ihre Hilfe und empfehle sie gerne weiter.