Frau Wanitschek
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wanitschek
Frau Wanitschek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wanitschek oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Wanitschek ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Berlin (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Wanitschek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anne Wanitschek

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Augendiagnose, Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie

Heilpaktiker Wanitschek & Vigl Berlin

Stuhluntersuchung/Darmcheck
Raucherentwöhnung
Reizdarm

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut. Als Heilpraktikerin darf ich jeden Tag erfahren, wie sie mit naturheilkundlichen Verfahren und Mitteln wiederhergestellt und bewahrt werden kann. Mittels Naturheilkunde lassen sich nicht nur Krankheitsursachen bekämpfen, sondern auch die Selbstheilungskräfte anregen.
In unserer gemeinschaftlichen Heilpraxis "Heilpraktiker Wanitschek & Vigl" in Berlin Neukölln widme ich mich gerne ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der naturheilkundlichen Medizin? Auf dieser Seite geben ich Ihnen einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxistätigkeit. Dazu zählen die komplementäre Behandlung von Schilddrüsenerkrankungen, allergischen Erkrankungen, Hauterkrankungen und chronischen Schmerzen des Bewegungsapparates. Gerne berate ich Sie auch persönlich, damit Sie einen besseren Einblick in die Möglichkeiten ...

1. Naturheilkundliche Therapie von Schilddrüsenerkrankungen
  2. Blutegelbehandlung bei chronischen Schmerzen und Venenerkrankungen
  3. Naturheilkunde bei Reizdarm: ein ganzheitlicher Ansatz

Naturheilkunde ist sehr facettenreich. Ich biete in meiner Praxis viele verschiedene naturheilkundliche Verfahren an, um meinen Patienten einen möglichst individuellen und effektiven Behandlungsplan anzubieten. Grundlage für diesen Behandlungsplan ist die sorgfältige Auswertung naturheilkundlicher und schulmedizinischer Befunde. Teile der naturheilkundlichen Befunderhebung sind z. B. die Augendiagnose und der Darmcheck. Beides stelle ich Ihnen hier gerne kurz ...

1. Augendiagnose - die Befunderhebung aus dem Auge
  2. Die Stuhanalyse (der Darmcheck)
  3. Vitamin-C-Hochdosis-Infusionen
  4. Durchatmen ohne Zigarette - Unser naturheilkundliches Raucherentwöhnungsprogramm

Meine Bilder

Meine Artikel

Zum Thema „Arthrose” am 16.08.2016

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Wanitschek

Bewertung vom 18.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, klare Weiterempfehlung

Frau Wanitschek behandelt mich bei einer sehr komplexen, chronischen Erkrankung (Endometriose), die mit vielerlei Symptomen einhergeht. Ihre fachliche Kompetenz hat mir einen enormen Zuwachs an Lebensqualität beschert und durch die fortwährende Behandlung habe ich den Eindruck, meine Erkrankung im Griff zu haben, sogar allmählich von Innen heraus zu heilen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar! Ich empfinde sie als sehr einfühlsam und gleichzeitig professionell. Sie nimmt meine Wünsche war, äußert aber auch Bedenken, wenn sie welche hat. Ich empfehle sie gerne uneingeschränkt weiter!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

Sehr zufrieden

Frau Wanitschek ist freundlich und aufmerksam, verliert aber nie eine professionelle Distanz. Sie ist engagiert für mein Wohlergehen, aber die Entscheidungen bleiben immer bei mir, das finde ich gut. Frau Wanitschek arbeitet komplementär zur Schulmedizin, man wird hier also nicht zwischen den Meinungen von Ärzt*innen und HP aufgerieben. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert, die Preis transparent und sehr fair. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, vertrauensvoll, einfühlsam

Ich habe mich vor gut einem Jahr in die sehr guten Hände von Frau Wanitschek begeben. Der Auslöser, mich auch einer homöopathischen Behandlung zu unterziehen, war meine Krebserkrankung. Frau Wanitschek behandelt nicht nur diese Erkrankung, sondern sie hat auch festgestellt, dass mein Immunsystem durch eine Darmerkrankung einfach nicht zuverlässig arbeitet und gemeinsam haben wir meinen Darm wieder fit gemacht; meine Darmerkrankung erhielt durch die von ihr eingeleitete Darmuntersuchung durch das med. Labor einen Namen mit einem entsprechenden erfolgreichen Behandlungskonzept, und wurde nicht einfach unter den Tisch gewischt mit einem Schulterzucken der mich behandelnden Ärzte mit der Diagnose Reizdarmsyndrom, an dem ich seit Jahren gelitten habe.. Ich habe viele neue Impulse durch die Behandlung von Frau Wanitschek und meine Auseinandersetzung mit der Homöopathie gewonnen, wie z.B. Achtsamkeit mir und meinem Körper gegenüber. So habe ich u.a. auch meine Nahrung umgestellt Hierzu hat mir auch das Buch von Frau Wanitschek über die Krebstherapie sehr weiter geholfen. Frau Wanitschek behandelt ganzkörperlich und geht immer wieder aufs Neue auf den Patienten, seinem derzeitigen Befinden - körperlich wie seelisch - ein und stellt so immer wieder aufs Neue ihre Behandlungmaßnahmen darauf neu ab. Ich bin sehr froh, eine solche sachkompetente freundliche Homöopathin an meiner Seite zu wissen und kann sie nur weiter empfehlen. Auch Ihr Honorar ist bezahlbar und steht in einem sehr guten Leistungsverhältnis."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gelungene Behandlung

Frau Wanitschek ist sehr freundlich und empathisch auf mich eingegangen. Ich war in den letzten 7 Monaten bei Ihr in Behandlung und habe gesundheitliche Fortschritte erreicht, die ich nicht für möglich gehalten habe. Sie behandelte meine Magen-Darm-Erkrankung, Allergien und half mir dabei die Pille abzusetzen und einen ausgeglichen weiblichen Zyklus zu erreichen. Sollte ich zukünftig wieder gesundheitliche Beeinträchtigungen haben, werde ich mich wieder an Frau Wanitschek wenden."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2019

Sanfte vor des Heilung

Anna Wanitschek ist eine Sehr qualifizierte Heilpraktikerin mit eine sanfte und nette Art. Die Behandlung hat ein Prozess in dem wenn man sich ein gibt hat man ein langes und gutes Ergebnis. Ich bin sehr glücklich!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wanitschek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wanitschek.

Zum Thema „Naturheilkunde” am 03.05.2019

Intervallfasten – Gesundheit und Verdauung unterstützen

Der Begriff des Intermittierenden oder Intervallfastens ist vielen Menschen schon geläufig. Hierzu tragen auch Prominente bei, die damit erfolgreich ihr Körpergewicht verändert haben. Eigentlich ...  Mehr

Verfasst am 03.05.2019
von Florian Yves Wormland

Zum Thema „Naturheilkunde” am 27.02.2019

Therapieresistente Beschwerden natürlich behandeln

Schlagen Sie sich schon lange mit ein und demselben körperlichen Problem herum? Haben Sie schon vieles ausprobiert, aber nichts hat so richtig geholfen? Dann lassen Sie uns heute einmal den Blick ...  Mehr

Verfasst am 27.02.2019
von Jutta Spiecker