Frau Wanitschek
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wanitschek
Frau Wanitschek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wanitschek oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Wanitschek ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Berlin (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Wanitschek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anne Wanitschek

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Augendiagnose, Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie

Heilpaktiker Wanitschek & Vigl Berlin

Stuhluntersuchung/Darmcheck
Raucherentwöhnung
Reizdarm

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut. Als Heilpraktikerin darf ich jeden Tag erfahren, wie sie mit naturheilkundlichen Verfahren und Mitteln wiederhergestellt und bewahrt werden kann. Mittels Naturheilkunde lassen sich nicht nur Krankheitsursachen bekämpfen, sondern auch die Selbstheilungskräfte anregen.
In unserer gemeinschaftlichen Heilpraxis "Heilpraktiker Wanitschek & Vigl" in Berlin Neukölln widme ich mich gerne ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der naturheilkundlichen Medizin? Auf dieser Seite geben ich Ihnen einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxistätigkeit. Dazu zählen die komplementäre Behandlung von Schilddrüsenerkrankungen, allergischen Erkrankungen, Hauterkrankungen und chronischen Schmerzen des Bewegungsapparates. Gerne berate ich Sie auch persönlich, damit Sie einen besseren Einblick in die Möglichkeiten ...

1. Naturheilkundliche Therapie von Schilddrüsenerkrankungen
  2. Blutegelbehandlung bei chronischen Schmerzen und Venenerkrankungen
  3. Naturheilkunde bei Reizdarm: ein ganzheitlicher Ansatz

Naturheilkunde ist sehr facettenreich. Ich biete in meiner Praxis viele verschiedene naturheilkundliche Verfahren an, um meinen Patienten einen möglichst individuellen und effektiven Behandlungsplan anzubieten. Grundlage für diesen Behandlungsplan ist die sorgfältige Auswertung naturheilkundlicher und schulmedizinischer Befunde. Teile der naturheilkundlichen Befunderhebung sind z. B. die Augendiagnose und der Darmcheck. Beides stelle ich Ihnen hier gerne kurz ...

1. Augendiagnose - die Befunderhebung aus dem Auge
  2. Die Stuhanalyse (der Darmcheck)
  3. Vitamin-C-Hochdosis-Infusionen
  4. Durchatmen ohne Zigarette - Unser naturheilkundliches Raucherentwöhnungsprogramm

Meine Bilder

Meine Artikel

Zum Thema „Arthrose” am 16.08.2016

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Wanitschek

Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert

Begleitung bei einer Krebserkrankung

Frau Wanitschek begleitet mich bei meiner Krebstherapie. Sie stärkt mit ihrer Behandlung mein Immunsystem und stellt mir individuelle Teemischungen zusammen, die den Körper und die Organe schützen. Krebs ist keine Krankheit, die durch eine Pille, Kügelchen oder Blutegel geheilt wird. Es ist ein langer Prozess.Man muss wieder stark werden,Schmerzen müssen behandelt werden, man muss wieder lernen, glücklich zu sein. Bei all diesen Dingen unterstützt mich Frau Wanitschek und ich freue mich auf die Termine bei ihr."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Gute Heilpraktikerin, mit viel Erfahrung!!

Frau Wanitschek geht gezielt auf die Probleme ein und erklärt und behandelt die Zusammenhänge und Abhängigkeiten der Erkrankung ohne sich dabei auf Nebenschauplätzen zu verlieren. Sie besitzt über gute Fachkentnisse und ist in Ihrer Behandlung sehr zielorientiert. Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt und behandlungserfolge liesen nicht lange auf sich warten. Vielen Dank dafür!!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Teils Teils

Frau Wanitschek ist eine sehr nette Heilpraktikerin die sicherlich für kleinere gesundheitliche Problemchen gut ausgebildet ist. Sie kennt sich gut aus, geht den Weg in die richtige Richtung und leitet die ersten hilfreichen Schritte ein. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie gute Ärzte empfehlen kann ( das ist in Berlin Gold wert ) und zudem gut mit Apotheken vernetzt ist. Kleinere Anliegen beantwortet sie gerne per E-Mail, das empfand ich als praktisch und sehr freundlich. Auch ist die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm, man fühlt sich willkommen. Leider muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass für komplexere Erkrankungen bei denen mehr an Diagnostik unternommen werden muss wie z.B bei einer Dünndarmfehlbesiedlung, man bei einem anderen Heilpraktiker besser aufgehoben ist. Trotz der Stuhlanalyse, hat Frau Wanitschek eine ,sich im Nachhinein rausstellende, falsche Behandlung empfohlen. Sie folgte den Empfehlungen des Labors, jedoch ist oftmals eine individuellere Behandlung von Nöten. Das ist sehr schade, da sie doch sehr kompetent wirkte. Daher kann ich Frau Wanitschek nur eingeschränkt für kleinere gesundheitliche Anliegen empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Sehr kompetent und freundlich

Frau Wanitschek hat eine sehr angenehme und ruhige Art, die nimmt sich Zeit, alles genau zu erklären. Sie behandelt mich mit Erfolg und betreut auch zwischen den Terminen bei Problemen."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, Alter: über 50

Sehr einfühlsames u tiefgreifendes Gespräch

genügend Zeit; ruhige, entspannte Atmosphäre; große Professionalität; Eingehen auf persönliche Bedürfnisse"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wanitschek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wanitschek.

Zum Thema „Naturheilkunde” am 05.01.2019

Krampfader-Therapie und Besenreiser-Entfernung mit der Kochsalz-Methode

Verfasst am 05.01.2019
von Marion Winter

Zum Thema „Naturheilkunde” am 01.01.2019

Hausbesuche von Heilpraktikern: Behandlung, Diagnose, Kosten

Immer mehr Patienten fällt es aufgrund zeitlicher Probleme, aber auch wegen körperlicher Beschwerden, schwer, selbst in eine Beratungspraxis zu kommen. Eine steigende Anzahl ...  Mehr

Verfasst am 01.01.2019
von Svitlana Seidel