Elisabeth Vos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Augendiagnose

Standort: Praxis Elisabeth Vos Heilpraktikerin

mir ging es schon nach der 1. Beahndlung besser.
Und meine Medikamente konnte ich nach 8 Behandlungen deutlich reduzieren. Jetzt nehme ich nichts mehr,

Schilddrüsenüberfunktion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Vos Heilpraktikerin

Ich habe seit knapp 1 ½ – 2 Jahren unter Bauchschmerzen und vermehrten Haut- und Haarproblemen zu kämpfen gehabt, ( vermehrten Haarausfall;entzündetePickel::)
ich hatte vorher noch keine Erfahrung mit Akupunktur gehabt.Meine Angst verging rasch. Die Akupunkturnadeln piksen wenn überhaupt nur kurz und Frau Vos hat erklärt was sie grade macht und wann sie die nächste Nadel setzt.
Nach den ersten Behandlungen fiel mir auf wie entspannt ich nach den Sitzungen immer war. Bereits nach der 3. oder 4. Sitzung fiel mir auf, dass meine Bauchschmerzen weg waren.
Insgesamt war ich 10 Monate lang bei Frau Vos in Behandlung, Anfangs 2 x wöchentlich zum schluss 1 x im Monat. .
Mein Hautbild ist auf jeden Fall schon viel besser geworden. Schmerzhafte Entzündungengibt es kaum, und wenn, dann nicht in dem Ausmaß wie zuvor. Die Veränderung meiner Haarprobleme fand ich am schwierigsten einzuschätzen.
Mein Haarwuchs hat sich wieder normalisiert,
Und ganz nebenbei bemerkte ich das meine Menstruationsbeschwerden fast wie weg waren
Ich möchte Frau Vos ganz ganz herzlich dafür danken, dass Sie sich mir und meiner Probleme so kompetent und freundlich gewidmet hat. Ich hatte wirklich das Gefühl in guten Händen zu sein und nicht einfach nur abgefertigt zu werden. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen einfach mal einen Beratungstermin zu machen um sich gegebenenfalls von der Akupunktur überzeugen zu lassen

Akupunkturbehandlung meiner Bauchschmerzen, Haarausfall, Pickel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Vos Heilpraktikerin

Frau Vos ist eine professionelle und gleichzeitig einfühlsame Ansprechpartnerin und Begleiterin für mich.

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert