Berlin, Linienstr. 152

Über uns

Michael Stolpmann

Herr Stolpmann nimmt sich im Vorfeld immer ausreichend Zeit.
    Es muss immer mehr abgeklärt werden als wie man selber versteht bzw. überblicken kann.
    Denn ich kannte ja nur mein Problem. Meine Schmerzen.

Er ist eine sehr sympathische, freundliche und vor allem kompetente Person!

Seine Behandlungen schlagen an. Wo nicht sein Behandlungsschwerpunkt liegt, wird man an andere kompetente Personen weiter geleitet.
    Dies erfolgt unter Beratung und hilft dem eigenen Verständnis.
    Alles war sehr hilfreich.

Für mich war die Behandlung somit ein Erfolg.
    Vielen Dank.

Ganzheitliche Behandlung mit Erfolg - empfehlenswerter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Wichtigste zu erst:
    Hier wird einem zugehört - alles zusammen betrachtet - nichts ausgelassen.
    Es wurde nachgefragt und es wird auf das ein oder andere Detail geachtet, welches man erwähnt hat - aber bisher bei keinem beachtet wurde. Auch ist ein gewisser Nachdruck in der Therapie zu verspüren - denn nicht alles ist immer einfach zu finden.

Die Fahrten aus dem Norden Deutschlands zur Therapie nach Berlin waren die richtige Entscheidung.

Kurzer Überblick:
    Anfangs konnte ich manche Untersuchungen nicht tiefgreifend genug verstehen. Wozu dieser Aufwand und die damit verbundenen Kosten. Aber das änderte sich im Verlauf der Behandlung zunehmend. Es wurde nach der Ursache der Krankheit geforscht und das kann manchmal nicht nur eine sein. Die ersten Behandlungsschritte wurden eingeleitet. Hier wurde auf ganz bestimmte Therapien und Behandlungsmittel bestimmter Hersteller gesetzt.

Warum denn das - warum denn genaue diese Produkte?

Aber auch das lernte ich zu verstehen, denn die Produkte sind wirklich sehr gut ausgesucht und am freien Markt verfügbar. Man muss sie nur kennen. Das kann man nur wenn man sich damit ausgiebig beschäftigt hat. Ich konnte es anfangs nicht glauben, dass da Unterschiede sein sollten. Es wird doch laut dem Label die gleiche Substanz verkauft.

Ich entschied mich dem Rat zu folgen. Den Unterschied merkte ich dann aber deutlich.
    In der Konsequenz: Viele Ergänzungsmittel am Markt sind oft falsch dosiert, chemisch ungenügend und biologisch nicht in der richtigen Form vorhanden. Auch sind Zusatzstoffe enthalten, die sich bei einem geschwächten Körper sehr negativ bemerkbar machen können. Ich habe es jedenfalls verspürt und bin dankbar die Therapie befolgt zu haben.

Hierzu ist Fachwissen und Erfahrung notwendig. Beides habe ich bei Herrn Stolpmann gefunden.
    Mein Körper regeneriert sich. Endlich mehr körperliche Kraft und einen viel besseren Schlaf.

Mein ganzer Dank gilt dem Heilpraktiker
    Herrn Stolpman

Endlich ein Heilpraktiker der einem hilft - wo die Ärzte aufgegeben haben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Michael Stolpmann

Die Behandlung bei Herrn Stolpmann ist wirklich sehr fundiert und vielseitig.
    Man spürt Fachwissen und darf seine Erfahrungen und Sichtweisen mit einbringen.

Die Grundlage bildeten ein ausgiebiges Gespräch und dazu angepasste Laboranalysen.
    Folglich ist es keine Symptombehandlung, sondern er geht der Sache auf den Grund.
    Gleich zu Beginn meiner Behandlung wurde mit Feingefühl an der richtigen Methode / Sichtweise gearbeitet.

Nichts ist vorherbestimmt oder festgelegt, sondern es wird gesucht und von verschiedene Seiten
    draufgeschaut. Es wird nach einer Lösung gesucht die einem wirklich und dauerhaft hilft.

Er strahlte Ruhe aus und wirkte sehr kompetent.
    Ich fühlte mich aufgehoben in einer netten Praxis bei sehr professionellen Behandlung.
    Positiv empfand ich auch die flexible Terminierung und die freundliche Atmosphäre.
    Bitte weiter so!

Endlich hört mal jemand zu - will helfen - die Sache bei der Wurzel zu packen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Michael Stolpmann

Bin so dankbar für die kompetente Hilfe von Herrn Stolpmann.
    Er hat sich sehr viel Zeit genommen und eine ausführliche Laboranalyse gemacht.
    Bei mir würde eine Histaminintoleranz und Nahrungsmittelunverträglichkeit festgestellt.
    Nach Ernährungsumstellung und Darmaufbau geht es mir so gutwie lange nicht mehr.
    Das beste-ich kann endlich wieder durchschlafen.

Sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Michael Stolpmann

Aufgesucht habe ich Hr. Stolpmann wegen meines schlechten Immunsystems. Ich war ständig schlapp und erkältet und mein Hausarzt konnte mir nicht wirklich helfen. Hr. Stolpmann hat sich viel Zeit genommen und mich ganzheitlich betrachtet. Nach eingehender Blutuntersuchung haben wir uns für eine Darmsanierung und Aufbauinfusionen entschieden. Nach kurzer Zeit ging es mir schon viel besser.
    Ich kann die Praxis Stolpmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erfolgreiche Behandlung, sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Michael Stolpmann

Ich bin bei Hr. Stolpmann wegen starker Schulterbeschwerden und Tennisellenbogen in Behandlung.
    Er nimmt sich viel Zeit, hört genau zu und bietet verschiedene Therapiemöglichkeiten an.
    Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus, man fühlt sich wohl und nach kurzer Behandlungszeit waren die ersten Erfolge zu spüren. Die Schmerzen in Schulter und Ellenbogen sind nach Behandlungen mit Akkupunktur, Quaddeln und Strom verschwunden.

kompetenter Heilpraktiker - Hilfe bei Tennisellenbogen - sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Michael Stolpmann

Bei Herrn Stolpmann bin wegen Verdauungsstörungen und Reizdarm in Behandung. Nach ausführlichem Gespräch und umfangreicher Laboranalyse geht es mir viel viel besser. Bei mir wurde eine Histaminintolleranz sowie eine Nahrungsmittelunverträglichkeit festgestellt. Ich kann Herrn Stolpmann empfehlen.

Sehr erfahrender und kompetenter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Michael Stolpmann

Herr Stolpmann ist auf Schadstoffe spezialisiert und hat ein umfassendes Angebot. Man wird nett und kompetent betreut. Allerdings hatte ich häufiger das Gefühl, dass man mich zu teuren, in dem Moment nicht sinnvollen, Bahndlungen überreden wollte.

In seiner Fachrichtung kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Linienstr. 152, 10115 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert